Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für ein Blick.:love: Den Wäschekorb darfst du nie wieder verändern.
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.921
Was für ein Blick.:love:
Den Wäschekorb darfst du nie wieder verändern.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.923
Hier mal wieder ein paar Bilder :)2024-08-19_20-03-31_433.jpg2024-08-14_20-43-15_000.jpg2024-07-31_16-37-03_000.jpg2024-08-21_08-59-01_272.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.924
Sie sind so hübsch ❤️🥰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.925
Sie sind so hübsch ❤️🥰
Penny ist gerade etwas gerupft, weil sie sich leider nicht wie dein Zorro scheren lässt.
Ich schnippel immer schnell etwas ab, wenn sie mal kurz stillhält.
Sie ist eine wilde kleine Hummel, schon das Bild war schwer zu machen, weil sie dauernd nach dem Handy haut. :ROFLMAO:
2024-08-21_08-59-19_146.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.926
Ja ich hab mit Zorro ein glück aber auch er hat schlechte tage da funktioniert es auch nicht immer gleich dann machen wir am nächsten tag weiter

Aber Penny ist immer wunderschön auch wenn es nicht immer gleich geschnitten ist und das wichtigste ist das sie sich wohl fühlt ❤️🥰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.927
Hier mal wieder ein paar Bilder :)Anhang anzeigen 275160Anhang anzeigen 275161Anhang anzeigen 275162Anhang anzeigen 275163
Wunderschöne Flauschbären sind das. 🥰
Penny ist gerade etwas gerupft, weil sie sich leider nicht wie dein Zorro scheren lässt.
Sie ist eine wilde kleine Hummel, schon das Bild war schwer zu machen, weil sie dauernd nach dem Handy haut. :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 275165
Kein Wunder, dass Penny dir das Handy aus der Hand schlägt. Du kannst ihr doch nicht selber die Haare schneiden (sie also nicht zum Star-Katzen-Friseur bringen) und dann auch noch Fotos von ihr machen. Als Dame von Welt lässt sie sich dann natürlich nicht mehr gerne fotografieren. ;)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.928
Anhang anzeigen 275165
Auch gerupft ist sie einfach wunderschön. :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.929
Kein Wunder, dass Penny dir das Handy aus der Hand schlägt. Du kannst ihr doch nicht selber die Haare schneiden (sie also nicht zum Star-Katzen-Friseur bringen) und dann auch noch Fotos von ihr machen. Als Dame von Welt lässt sie sich dann natürlich nicht mehr gerne fotografieren. ;)
Penny war ja vor Jahren ein paar Mal beim Groomer, aber ihr Papa-Dosi hat gesagt ich darf sie nicht mehr so scheren lassen.
Er sagt dass darf ich "seiner Penny" nicht mehr antun.:ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.930
Penny war ja vor Jahren ein paar Mal beim Groomer, aber ihr Papa-Dosi hat gesagt ich darf sie nicht mehr so scheren lassen.
Er sagt dass darf ich "seiner Penny" nicht mehr antun.:ROFLMAO:
Dann müsste ja eigentlich der Papa-Dosi jetzt die Schere schwingen und mit ihr kämpfen...:ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.931
Lach mich aus, ich halte den Gedanken jemanden zu scheren auch kaum aus. Das dauert ja mindestens ein Jahr bis das nachwächst. Benji riesige "Löcher" vom letzten Winter sind jetzt langsam am nachwachsen.

Ich finde Penny (und alle anderen) einfach nur wunderschön :love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.932
Dann müsste ja eigentlich der Papa-Dosi jetzt die Schere schwingen und mit ihr kämpfen...:ROFLMAO:
Tja, bei Papa-Dosi bestimmt Penny wo's lang geht.
Sie miaut und er gehorcht.
Er hat da absolut keine Chance. :ROFLMAO: 😼

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.933
Tja, bei Papa-Dosi bestimmt Penny wo's lang geht.
Sie miaut und er gehorcht.
Er hat da absolut keine Chance. :ROFLMAO: 😼
Das ist ja süß. Der Haarschnitt steht ihr auch. Eine schöne Katze kann nichts entstellen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.935
Endlich mal wieder neue Fotos! :love::love::love:

Anhang anzeigen 275165

:ROFLMAO: Man sieht es direkt, an ihrem Blick!

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.936
:ROFLMAO: Man sieht es direkt, an ihrem Blick!
Stimmt, liebe Melli! :ROFLMAO: Sie war schon immer ein sehr energisches Mädel, sie hat schon als Kitten alle um ihr Pfötchen gewickelt.
Die Züchterin hat mir gesagt, sie wurde von allen Kätzinnen bemuttert, eine hat für sie ihre eigenen Kitten vernachlässigt.2024-08-21_08-58-42_180.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.937
eine hat für sie ihre eigenen Kitten vernachlässigt.
Ich brech zusammen! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Na dann muss Dich wirklich nix wundern.
Und auch diesem Foto passt der Blick wieder ganz wunderbar zu dem, was Du schreibst! :ROFLMAO::love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.938
Schlafbilder von den Jungs.
2024-08-22_16-57-58_302.jpg2024-08-22_17-01-05_580.jpg2024-08-09_15-49-27_000.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.939
2024-08-21_17-30-46_000.jpg2024-08-21_17-26-42_000.jpg

Tom mag Jon sehr, er leckt ihm das Köpfchen 🥰 .
2024-08-21_17-26-44_000.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.940
Das sind wirklich sehr schöne und niedliche Fotos 😍

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten