Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach die süßen ❤️
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.941
Ach die süßen ❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.942
Ich mag Schlafbilder auch sehr. Die Schnurris sehen da so gemütlich und kuschelig aus.
Und deine Flauschis sowieso, liebe Dorit😍

Tolle Fotos von deiner wunderschönen Bande❤️❤️❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.943
Oh man, sind das tolle Flauschebären. 😻😻😻😻
Ich glaube, es ist Tim, der da auf dem Rücken liegt?
Er sieht ganz besonders flauschig aus.❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.944
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.945
Oh man, sind das tolle Flauschebären. 😻😻😻😻
Ich glaube, es ist Tim, der da auf dem Rücken liegt?
Er sieht ganz besonders flauschig aus.❤️
Ja, Timmy ist sehr flauschig, zum Glück ist sein Fell fester als das von Penny. Sie hat so feines Haar, das neigt sehr zum Filzen.
Tom hat im Gegensatz zu seinem Bruder kurzes plüschiges Fell, fast BKH-artig.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.946
Die sind alle so schön und süss :love: 😻

Penny hat wirklich einen Blick zum davonschmelzen :d078::love:❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.947
Meine Jungs waren vorletzte Nacht sehr fleißig und haben mir eine lebende Maus ins Schlafzimmer hoch gebracht.
Dann wurde die Maus den ganzen Tag belauert, sie hatte sich hinter den Kleiderschrank gerettet.
2024-10-16_09-45-15_000.jpg2024-10-02_16-40-37_000.jpg2024-09-15_10-59-25_109.jpg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.948
So bespaßen sie sich ja ganz wunderbar, allein. 🙈😂

Sehr schöne Fotos. 😍😻😍

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.949
So bespaßen sie sich ja ganz wunderbar, allein. 🙈😂

Sehr schöne Fotos. 😍😻😍
Ja, sie hatten Unterhaltung. :)
Die Maus leider nicht, ich konnte sie dann aber abends mit einem Stückchen Emmentaler in der Falle fangen.
Das war ein süßes kleines Ding mit großen Knopfaugen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.950
Ach ist das lieb von Dir. ❤️

Ich finde Feldmäuse auch so richtig niedlich. 🥰

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.951
Ach ist das lieb von Dir. ❤️

Ich finde Feldmäuse auch so richtig niedlich. 🥰
Ich glaube es war eine Waldmaus. Sie war wirklich sehr niedlich.
Ich bin froh dass ich die Falle da hatte, ich hatte sie noch nie benutzt, war aber super einfach.
Die hab ich gekauft als Giacomo immer wieder Mäuse reingebracht hatte.
Sie ist extra lang, damit die Schwänzchen nicht eingeklemmt werden können.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.952
Hoffentlich hast du deine Süßen dann mit besonderen Leckerlis verwöhnt, wenn du ihnen schon ihre tolle Beute weg genommen hast.🥰 Haben sie dann weiter gesucht?

Aber schön, daß du das kleine Mäuschen gerettet hast.💗

Und wieder so schöne Fotos von deinen bezaubernden Schatzis❤️❤️❤️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.953
Hoffentlich hast du deine Süßen dann mit besonderen Leckerlis verwöhnt, wenn du ihnen schon ihre tolle Beute weg genommen hast.
Ich musste sie ja erst mal aus dem Zimmer kriegen, weg von ihrem Bewachungsjob. :ROFLMAO: 🐀
Sonst wäre das Mäuschen nicht hinter dem Kleiderschrank vorgekommen.
Das Weglocken der Jungs ging nur mit Riesengarnelen. 🍤🍤🍤

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.954
Gut gemacht, liebe Dorit❤️
Das nennt man dann wohl “lebensrettende Maßnahmen“😃

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.955
Hihi, Lebensrettung durch Leckerli!

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.956
Ich wollte schon gar nicht mehr nachsehen, was aus dem Mäuschen geworden ist. Toll, dass du es gerettet hast!

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.957
Meine Jungs waren vorletzte Nacht sehr fleißig und haben mir eine lebende Maus ins Schlafzimmer hoch gebracht.
Dann wurde die Maus den ganzen Tag belauert, sie hatte sich hinter den Kleiderschrank gerettet.
Anhang anzeigen 276418Anhang anzeigen 276419Anhang anzeigen 276420
Ich glaube ehrlich gesagt, dass mir meine beiden „faulen“ Katzen, die mir keine lebendigen (oder toten) Mäuse schenken, doch lieber sind. Wobei ich deine Katzen super toll finde. Aber ohne Mäuse wären sie mir lieber.

Schön, dass du das kleine Mäuschen gerettet hast. :)

Wenn deine Katzen die Maus vermissen, kannst du ihnen ja in Dauerschleife das Video von einer absolut süßen, winzigen Baby-Maus vorspielen, die ich neulich bei einem Spaziergang entdeckt habe.

Anhang anzeigen IMG_4392.mov

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.958
Ich glaube ehrlich gesagt, dass mir meine beiden „faulen“ Katzen, die mir keine lebendigen (oder toten) Mäuse schenken, doch lieber sind. Wobei ich deine Katzen super toll finde. Aber ohne Mäuse wären sie mir lieber.

Wenn deine Katzen die Maus vermissen, kannst du ihnen ja in Dauerschleife das Video von einer absolut süßen, winzigen Baby-Maus vorspielen, die ich neulich bei einem Spaziergang entdeckt habe.

Anhang anzeigen 276437
Ist die zauberhaft! Da könnte man fast in die Mäusehaltung einsteigen.😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.959

Anhang anzeigen 276437
Die ist ja auch zuckersüß.
So ähnlich sah unsere auch aus, aber nicht grau sondern braun.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #1.960
Ich kenne mich mit Mäusen ja nicht wirklich aus, aber vielleicht ist das ein Babyfell? Einfangen und beobachten, das übernehme ich dann gerne.😂

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten