@Labiae Die Erkrankung deiner Katze ist ja in der Tierklinik eindeutig diagnostiziert worden. Eigentlich geht es jetzt um die medikamentöse Versorgung, um ihr Schmerzen zu ersparen und zu einem hoffentlich noch in weiter Ferne liegenden Zeitpunkt wird es um Sterbebegleitung und um ein sanftes Einschläfern gehen.
Ich finde, genau wie Yodetta, dass ein Einschläfern in einer Praxis noch trauriger ist, als wenn der Tierarzt nach Hause kommt. Positiv finde ich auch, dass das kranke Tier nicht noch zur Praxis transportiert werden muss, sondern in seiner vertrauten Umgebung bleiben kann.
Vielleicht könntest du ja sowohl für die anstehende Schmerztherapie als auch für alle weiteren Tierarzt-Termine nach einem örtlichen Tierarzt suchen, der Hausbesuche macht. Ich kenne zwar nicht die mobilen Tierärzte aus Dortmund, aber es gibt im Internet einige Tierärzte, die entweder vor Ort sind, oder Dortmund zu ihrem Einzugsgebiet zählen:
Helgrid Mitze - mobile Tierärztin Dortmund Diese Tierärztin kommt aus Dortmund und bietet neben den üblichen Behandlungen auch Sterbebegleitung an.
Vetmobil24 - Notdienst Tierarzt Diese Tierärzte sind rund um die Uhr erreichbar, auch sie bieten eine sanfte Sterbebegleitung an.
Hausbesuche und Notdienste - Tierarztpraxis - Tierarzt Dr. Kersebohm in Lünen bei Dortmund - NRW Dieser Tierarzt aus Lünen ist 365 Tagen bis jeweils 19 Uhr erreichbar und bietet auch einen stressfreien letzte Weg zuhause an.
Vermutlich findest du noch weitere ambulante Tierärzte, aber vielleicht helfen dir diese Seiten ja auch schon weiter. Du kannst ja gezielt nachfragen, ob diese Tierärzte Lexi das Medikament, dass ihr die Schmerzen nimmt (auch wenn es womöglich süchtig macht, was in ihrem Zustand shitegal ist...) verschreiben / verabreichen können.