Lexi muss gehen

Diskutiere Lexi muss gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 😢😢
  • Lexi muss gehen Beitrag #41
  • Lexi muss gehen Beitrag #42
Das tut mir sehr leid. 😿

• Lexi muss gehen Beitrag #43
Oh Gott wie traurig. :-(
Es tut mir unendlich leid.

Ich drücke Dich lieb und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Run Free Lexi ❤

• Lexi muss gehen Beitrag #44
Mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir so leid, dass sich die letzten Hoffnungen nicht erfüllt haben.:cry::cry::cry:

Für Lexi...

kerze00041.gif

Und für Euch ganz viel Kraft!

Traurige Grüße
Petra

• Lexi muss gehen Beitrag #45
Tapfere kleine Lexi, komm gut an.
Du wirst immer geliebt werden.
Euch wünsche ich viel Kraft. Es tut mir sehr leid. 😢

• Lexi muss gehen Beitrag #46
Es tut mir im Herzen Leid. Mir kommen die Tränen, weil ich weiß wie es ist wenn man um seine geliebte Samtpfote kämpft. Ich hoffe sehr, dass alle unsere geliebten Katzen Sternchen sind. Schließlich sind wir alle aus Sternenstaub. Run free Lexi und spiel schön mit meinem Smokey. 🐾

• Lexi muss gehen Beitrag #47
Mein tiefstes Mitgefühl 😢

• Lexi muss gehen Beitrag #48
Es tut mir so Leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Kleine Lexi, ich hoffe Du bist gut angekommen. Fliege schön vorsichtig, kleiner Engel. :cry:

• Lexi muss gehen Beitrag #49
Es tut mir unendlich leid. :(

Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese toben kleine Lexi.

• Lexi muss gehen Beitrag #50
Es tut mir so leid.
Jetzt hat sie keine schmerzen mehr und in Euren Herzen bleibt Sie für immer.

• Lexi muss gehen Beitrag #51
Es tut mir so leid für euch, dass die Hoffnungen, die ihr euch für kurze Zeit noch manchen konntet, doch nicht erfüllt wurden. Die Entscheidung ist euch abgenommen worden, damit sind auch alle Zweifel, ob und wann... euch abgenommen worden. Leider war es doch jetzt schon der Moment, in dem ihr Lexi nur noch dadurch helfen konntet, dass ihr sie auf ihrem letzten Weg begleitet habt. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr. Komm gut an, kleine Lexi.

• Lexi muss gehen Beitrag #52
Sie war noch so jung... wie mein Eisbärli... 😢
Ich denke an Euch.

Thema:

Lexi muss gehen

Lexi muss gehen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten