Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
Meine Katze (ca. 1½) war gerade auf dem Klo und plötzlich kam da gelber Kot raus, er war nicht fest, aber flüssig war er auch nicht. Man konnte sozusagen halbwegs noch eine Form erkennen.
Eigentlich geht es der Katze gut, sie frisst und trinkt und spielt alles wie immer. Ich hab vor vier Tagen das Futter gewechselt um etwas auszuprobieren. Ich werde das wahrscheinlich wieder ändern, denn weder die Katze noch ihr Bruder scheinen es wirklich zu mögen

Ich werde wohl Montag wieder umstellen auf ihr altes Futter.
Der Kot war vorher eigentlich normal, vllt ein zwei Mal im Monat etwas Durchfall für nen halben Tag, aber sonst alles in Ordnung. Die Wurmkur müsste sie diesen Monat bekommen. Möglicherweis liegt das daran?
Hat sie Würmer? Oder ist es das neue Futter, dass sie vielleicht nicht verträgt?
Ich werde Montag direkt zum
Tierarzt gehen, vorher hab ich leider keine Möglichkeit.(bitte seid jetzt nicht unhöflich, manche Menschen haben halt nicht immer die Möglichkeit! Ich sorge eig gut für meine Katzen und gehe teilweise schon unnötig zum Tierarzt wegen jeder Sache, wenn ich die Chance habe! Aber manche müssen hier immer wieder unfreundlich werden.)
Nachtrag: Sie hat heute etwas von Orangenkuchen und waffeln genascht als wir kurz nicht aufgepasst haben, es war nicht sehr viel, vielleicht ein Esslöffel jeweils, aber vielleicht ist das ja auch der Grund.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet oder mir helfen könntet worauf ich bis Montag vielleicht achten sollte und woran es vielleicht liegen kann.
Danke schonmal