11.12.2019 Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #21 J JulieJules Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Das mache ich auf jeden Fall. Ich werde mich noch nicht festlegen und weiter abwägen und recherchieren. Hab ja auch echt noch Zeit. Hier im Forum gibts ja auch noch eine Menge zu lesen. Danke an euch alle!
Das mache ich auf jeden Fall. Ich werde mich noch nicht festlegen und weiter abwägen und recherchieren. Hab ja auch echt noch Zeit. Hier im Forum gibts ja auch noch eine Menge zu lesen. Danke an euch alle!
11.12.2019 Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #22 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Hallo; unsere drei Schätzchen freuen sich, dass ihr auch bald kätzischen Nachwuchs bekommt und sind schon ganz gespannt! Liebe Grüße!
Hallo; unsere drei Schätzchen freuen sich, dass ihr auch bald kätzischen Nachwuchs bekommt und sind schon ganz gespannt! Liebe Grüße!
13.12.2019 Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #23 J JulieJules Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Die sind ja alle drei total süß! Besonders hübsch finde ich die kleine Maus oben links