Siam oder Burma? Was passt besser?

Diskutiere Siam oder Burma? Was passt besser? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das mache ich auf jeden Fall. Ich werde mich noch nicht festlegen und weiter abwägen und recherchieren. Hab ja auch echt noch Zeit. Hier im Forum...
  • Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #21
Das mache ich auf jeden Fall. Ich werde mich noch nicht festlegen und weiter abwägen und recherchieren. Hab ja auch echt noch Zeit.
Hier im Forum gibts ja auch noch eine Menge zu lesen.
Danke an euch alle!

• Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #22
Hallo; unsere drei Schätzchen freuen sich, dass ihr auch bald kätzischen Nachwuchs bekommt und sind schon ganz gespannt! Liebe Grüße!
IMG_20190818_184636.jpgIMG_20190616_160447.jpgIMG_20190528_144658.jpg

• Siam oder Burma? Was passt besser? Beitrag #23
Die sind ja alle drei total süß! Besonders hübsch finde ich die kleine Maus oben links:)

Thema:

Siam oder Burma? Was passt besser?

Siam oder Burma? Was passt besser? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Oben Unten