Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?

Diskutiere Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Warum sollte sie geflüchtet sein sie hat doch klar das geschrieben! Warum sollte Karola jetzt sich auch noch dazu äußern. Wenn es passt wird sie...
  • Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang? Beitrag #101
Warum sollte sie geflüchtet sein sie hat doch klar das geschrieben!

Ihr habt mich ja davon abgebracht, eine Katze zu halten. Das finde ich ok, denn ich habe ja gefragt, ob eine Einzelhaltung ok wäre. ist sie nicht, ok.

Warum sollte Karola jetzt sich auch noch dazu äußern. Wenn es passt wird sie eine Katze finden und dann taucht sie wieder auf. Oder es wird das gemacht, was wir alle nicht optimal finde und Karola findet ihr Tier bei einer Schwarzzüchterin.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang? Beitrag #102
Sie war sei Donnerstag nicht mehr (angemeldet) im Forum, aber ich hoffe, sie liest immer noch mit und findet Ansatzpunkte, mit den sie sich identifizieren kann.

Thema:

Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?

Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang? - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten