Es kommt meiner Meinung nach auf das Handicap an.
Danke Bea, dass Du mich verstehst und auch verstanden hast, um was es mir geht.
Mich außerdem für verantwortungsbewusst hältst, so dass ich niemals ein beispielsweise blindes Tier in den ungesicherten Freigang schicken würde.
Aber gut, kein Problem ich nehme es auch mit euch Giganten auf @saurier und @WinstonvonWensin und erkläre Euch gern das ich bei einem "leichten Handicap" an eine evtl leichte Form des Asthmas denke, ein geringes Herzleiden, ein fehlendes Ohr, ein schielendes Auge oder oder oder.
Natürlich und da bin ich jetzt wirklich enttäuscht, dass ihr mir das nach all den Jahren zutraut, würde ich kein Tier in den ungesicherten Freigang schicken, für das es echt gefährlich werden könnte da draußen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine Tiere auch gesund nicht in den ungesicherten Freigang schicken würde, weil mir die Gefahren generell zu groß wären.
Nicht umsonst ist unser Garten ja aufwendig und recht kostspielig, katzensicher umzäunt worden.
Aber nur weil ich das so sehe, finde ich es trotzdem in Ordnung, wenn andere Katzenbesitzer ihre Tiere in passender Umgebung in den Freigang schicken.
Hat sie bestimmt, wenn sie denn dem Wünsch Dir was Katalog entspricht.
Nur weil uns hier klar ist, dass Tiere so nicht funktionieren, muss es doch Karola nicht klar sein.
Geben wir ihr etwas Zeit und klären wir weiter auf, wird sie verstehen, dass das nicht klappt, was sie sich vorgestellt hat.
Sie hat doch keinerlei Erfahrungen mit Katzen.
Liebe Grüße
Melli