Farben- wie nennt die der Züchter?

Diskutiere Farben- wie nennt die der Züchter? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das weiss ich nun wirklich nicht. Ich bin nicht für Tierschutz dort, sondern wegen der Leute....es ging also nur um eine Verbesserung der...
  • Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #21
Das weiss ich nun wirklich nicht. Ich bin nicht für Tierschutz dort, sondern wegen der Leute....es ging also nur um eine Verbesserung der Gesamtumstände. Jedoch habe ich tatsächlich im Job leider schon oft erlebt, dass solche Menschen Tiere mit Stammbaum teuer anschaffen ( z.T.mit geborgtem Geld) um dann damit Kohle zu machen ( auch bzgl. Hunden).

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #22
Das ist der Grund, wieso viele Züchter nur noch kastriert abgeben...

Schau mal, so schaut blue-point aus:

5311d453722051101303683e47523e69_2f4.jpg

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #23
Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #24
Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war
Hier noch mal blue-point

ad78b00a2bdd04db95edb78c17bf3029_69e.jpg

hier mal lilac-point
d377e4d567dcdee79c4153e84e730f00_055.jpg

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #25
So wie die letzte, aber insgesamt dunkler noch, würde ich sagen...aber ich habe sie nur mal kurz gesehen....sie war eher " selbstbewusst- ubabhängig" als "neugierig-verschmust". Aber der Farbton kommt hin, nur intensiver

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #26
Ist ja im Grunde auch egal, ich hoffe, dass in den Haushalten, aus denen die Katzen jeweils stammen, keine potenten Tiere mehr zu finden sind, DAS ist das WICHTIGSTE!

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #27
Ja.

• Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #28
Super (y) (y) (y)

Thema:

Farben- wie nennt die der Züchter?

Farben- wie nennt die der Züchter? - Ähnliche Themen

Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Wo sind unsere BKH Züchter :-) Farb fragen :-): Ich mal wieder ;-) Also im vorab, ich bin kein Züchter, ich will auch keiner werden! Mich interessiert nur die Genetik der Katzen, es ist oft...
Spekulation erwünscht! :): Hallo, ich frage mich, aus reiner Neugier!, was da wohl so in meinem Kätzchen steckt. Vorweg: Mir ist natürlich total klar, dass er kein...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten