24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #21 M Mari-a Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Das weiss ich nun wirklich nicht. Ich bin nicht für Tierschutz dort, sondern wegen der Leute....es ging also nur um eine Verbesserung der Gesamtumstände. Jedoch habe ich tatsächlich im Job leider schon oft erlebt, dass solche Menschen Tiere mit Stammbaum teuer anschaffen ( z.T.mit geborgtem Geld) um dann damit Kohle zu machen ( auch bzgl. Hunden).
Das weiss ich nun wirklich nicht. Ich bin nicht für Tierschutz dort, sondern wegen der Leute....es ging also nur um eine Verbesserung der Gesamtumstände. Jedoch habe ich tatsächlich im Job leider schon oft erlebt, dass solche Menschen Tiere mit Stammbaum teuer anschaffen ( z.T.mit geborgtem Geld) um dann damit Kohle zu machen ( auch bzgl. Hunden).
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Anzeige Schau mal hier:Farben- wie nennt die der Züchter? .
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist der Grund, wieso viele Züchter nur noch kastriert abgeben... Schau mal, so schaut blue-point aus:
Das ist der Grund, wieso viele Züchter nur noch kastriert abgeben... Schau mal, so schaut blue-point aus:
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #23 M Mari-a Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war
Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mari-a schrieb: Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch mal blue-point hier mal lilac-point
Mari-a schrieb: Sehr niedlich. Aber nein, so sah die Mutter auch nicht ganz aus....etwas dunkler und mehr ins beige war sie. Falls das überhaupt die Mutter war Zum Vergrößern anklicken.... Hier noch mal blue-point hier mal lilac-point
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #25 M Mari-a Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 So wie die letzte, aber insgesamt dunkler noch, würde ich sagen...aber ich habe sie nur mal kurz gesehen....sie war eher " selbstbewusst- ubabhängig" als "neugierig-verschmust". Aber der Farbton kommt hin, nur intensiver
So wie die letzte, aber insgesamt dunkler noch, würde ich sagen...aber ich habe sie nur mal kurz gesehen....sie war eher " selbstbewusst- ubabhängig" als "neugierig-verschmust". Aber der Farbton kommt hin, nur intensiver
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist ja im Grunde auch egal, ich hoffe, dass in den Haushalten, aus denen die Katzen jeweils stammen, keine potenten Tiere mehr zu finden sind, DAS ist das WICHTIGSTE!
Ist ja im Grunde auch egal, ich hoffe, dass in den Haushalten, aus denen die Katzen jeweils stammen, keine potenten Tiere mehr zu finden sind, DAS ist das WICHTIGSTE!
24.01.2020 Farben- wie nennt die der Züchter? Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Super