Sie wurde im August verletzt aufgefunden, war bis Ende Oktober im Tierheim in Einzelhaltung.
Wasser gibt's immer ordentlich ins Futter. Ein gekauftes Fummelspiel habe ich zurückgegeben, weil sie damit mit nur einer Pfote und eher schlechtem Geruchssinn nicht gut klar kam. Eine halbhohe Klorolle geht aber, daher bastele ich gerade ein Fummelspiel aus gesammelten Klorollen.
Ihr Futter (ein ganzer Beutel) habe ich eben Probehalber mal auf den Flur gestellt, so kommt sie nach dem Klogang dran vorbei und findet dann vielleicht die Reste.
Verteilen klappt nicht gut, da sie eigentlich fast nur feste Wege hat (Bett, Klo, Napf, manchmal Kratzbaum). Aber vielleicht muss sie es erst entdecken und auf die Idee kommen, öfter mal zu gucken? Ich probiers mal.
Vielleicht muss ich auch wegen der verstopften Nase doch nochmal zum
Tierarzt.
Wir haben hier um die Ecke eine TÄ mit Dentalröntgen. Eine Vorstellung dort steht auch noch auf dem Programm.
Ergänzung ()
Wie schauts mir Rohfleisch aus? Futtert sie das noch? Könntest Du dann hin und wieder mal was Mageres geben.
Im
Tierheim stand dauerhaft Futter, aber das fanden meine Freundin und ich schon vom Anblick her eklig.
Neulich hat sie fröhlich 2 Stücke Rindergulasch (roh) geschmatzt, das geht also noch.