Unsauberkeit...

Diskutiere Unsauberkeit... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Da muss man leider schon mehrmals sprühen, bis der abhaut.. er ist sehr hartnäckig
  • Unsauberkeit... Beitrag #421
Aber er haut dann schon ab oder? Falls nicht wäre das schon ziemlich heftig penetrant. Dass er wieder kommt ist "normal", da müsst ihr hartnäckig sein. Und auch wenn dann eine Weile Ruhe ist, wird er es vermutlich später wieder versuchen. Manchmal hat man Glück und "Erziehung" klappt auf Anhieb, oft ist es eher ein steter Lernprozess.
Da muss man leider schon mehrmals sprühen, bis der abhaut.. er ist sehr hartnäckig

• Unsauberkeit... Beitrag #422
Du musst da schon mit einem Schlauch arbeiten….und zwar nah an dem Tier …aber ohne ihn zu treffen! Dem muss wirklich der Spaß am Betreten des Grundstückes vermiest werden. Das ist mit ein bisschen Mimi-Mimi-Mi Wasserspritze nicht zu schaffen.

lg
Verena

• Unsauberkeit... Beitrag #423
Da muss man leider schon mehrmals sprühen, bis der abhaut.. er ist sehr hartnäckig
Das ist schon ganz schön sportlich wenn er nicht mal vor Euch nennenswert zurückschreckt.

Vielleicht hilft noch etwas das "scheppert" irgendwelche Bleche oder so gegeinander rasseln. Es muss was sein, dass er einen ordentlichen Schreck bekommt und ganz schnell das Weite sucht. Wichtig auch, bis er mindestens euer Grundstück verlassen hat, und zwar in Windeseile gefälligst.

Mit dem Besitzer steht ihr ja in Kontakt, vielleicht besprecht ihr das nochmal, nicht dass der sonst denkt ihr macht da sonst was mit dem Kater.

• Unsauberkeit... Beitrag #424
Unsere Nachbarin hat den schwarzen Kampfkater , der sich mit ihren Katzen anlegen will auch schon mit dem Gartenschlauch vertrieben. War wohl auch lange Zeit Ruhe bis letzte Woche. Da gab es zwischen ihrem Mikesch und dem Schwarzen einen Kampf vom Feinsten. Sie hat gedacht ihr fliegen die Ohren ab. Nachdem sie dazwischen gebrüllt hat ist der Bursche aber geflüchtet.

• Unsauberkeit... Beitrag #425
Hallo Ceren,
wie läuft es denn mittlerweile?
Pinkelt er noch auf die Couch?

Liebe Grüße
Melanie

• Unsauberkeit... Beitrag #427
Puh, was ihr durch habt wünsche ich niemandem.
Wir hatten gegenüber auch so nen Killerkater, das war nicht schön. Der hat auch alle zerlegt.
Seit wir die Hunde haben kommen keine fremden Katzen mehr in unseren Garten.

• Unsauberkeit... Beitrag #428
Puh, was ihr durch habt wünsche ich niemandem.
Wir hatten gegenüber auch so nen Killerkater, das war nicht schön. Der hat auch alle zerlegt.
Seit wir die Hunde haben kommen keine fremden Katzen mehr in unseren Garten.
Wir haben noch zusätzlich eine fensterschutzfolie gekauft, damit man den Kater nicht mehr sieht.

Mal sehen, wie das ganze funktioniert. 😊

• Unsauberkeit... Beitrag #429
Ich drücke die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unsauberkeit... Beitrag #431
Ich berichte mal wieder aber diesesmal positives🙂

Simba pinkelt nun seit 2 Monaten NICHT, nicht an das Sofa, nicht an die Tür.

Und der Nachbarskater wird jedesmal mit lauten Geräuschen verscheucht, was tatsächlich zu funktionieren scheint, denn er kommt nur noch gaaaaaanz selten.

• Unsauberkeit... Beitrag #432
Ich hatte schon einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe dass du hier geschrieben hast.....

Schön!:e040:

• Unsauberkeit... Beitrag #433
Ich hatte schon einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe dass du hier geschrieben hast.....

Schön!:e040:
Ohh ich wollte dich nicht erschrecken, hätte mir aber auch denken können, dass man sich erstmal erschrickt 🤣🙃

Das war ein laaaanger und nervenaufreibender Weg mit seiner Unsauberkeit.. puhh!

Thema:

Unsauberkeit...

Unsauberkeit... - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten