Brauchen Senioren anderes Futter?

Diskutiere Brauchen Senioren anderes Futter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hübscher Kater 😍 Ich freu nicht mit , das es ihm wieder besser geht
  • Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #101
Hübscher Kater 😍
Ich freu nicht mit , das es ihm wieder besser geht

• Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #102
Lieben Dank 😉

• Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #103
Das ist doch ein unglaublich niedlicher Bub 😻
Toll dass es ihm wieder gut geht 🙂

• Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #104
Lieben Dank Patentante 🥰

• Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #105
Er sieht wieder richtig proper aus (y)
Rasmus hatte nach seiner kompletten Zahnentfernung auch einige Zeit gebraucht, bis er wieder gut gefuttert hat ( ich glaube, bei ihm waren es Schwierigkeiten mit der Aufnahme vom Teller ) Er war allerdings damals noch sehr jung ( keine 2 Jahre alt ) und mit über 6kg gut im Futter.
Emil hat vor mittlerweile 3 Jahren ( alle Zähne bis auf die Schneidezähne entfernt ) bereits am anderen Tag wieder reingehauen, als ob nichts gewesen wäre. Er war auch nach der Narkose schneller fit als sein Bruder.

• Brauchen Senioren anderes Futter? Beitrag #106
Danke Emil.

Ja es ist schon erstaunlich wie jeder so sein Tempo hat.

Thema:

Brauchen Senioren anderes Futter?

Brauchen Senioren anderes Futter? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzenfutter FORL: Hallo allerseits, Wir haben heute mit unserem Kater die Forl Diagnose bekommen, er ist ca. 8 Jahre alt. Alle betroffenen Zähne sind nun raus (3...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Oben Unten