22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #1 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 Jetzt brauch ich auch mal ein paar Forums-Daumen. Mein Oskar ist am Mittwochabend wie sonst rausgegangen und am Donnerstag gegen 04:00 Uhr nicht wieder aufgetaucht (sonst kann man die Uhr nach ihm stellen). Hab dann sofort alle umliegenden Straßen abgesucht und dann abends sowie gestern und heute alles abgeklappert - leider ohne Erfolg. Plakate von Tasso hab ich in den umliegenden Tierarztpraxen sowie im Tierheim und im Supermarkt ausgehängt. Bei eBay-Kleinanzeigen steht's noch zusätzlich drin.
Jetzt brauch ich auch mal ein paar Forums-Daumen. Mein Oskar ist am Mittwochabend wie sonst rausgegangen und am Donnerstag gegen 04:00 Uhr nicht wieder aufgetaucht (sonst kann man die Uhr nach ihm stellen). Hab dann sofort alle umliegenden Straßen abgesucht und dann abends sowie gestern und heute alles abgeklappert - leider ohne Erfolg. Plakate von Tasso hab ich in den umliegenden Tierarztpraxen sowie im Tierheim und im Supermarkt ausgehängt. Bei eBay-Kleinanzeigen steht's noch zusätzlich drin.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Anzeige Schau mal hier:Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... .
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #2 G Gast29323 Gast Vielleicht kannst Du mit dem Ordnungamt sprechen ob Du einige Zettel an Laternen aufhängen darfst. Der nächstegelegene Supermarkt ist auch immer gut. Ich drück die Daumen, dass Oskar schnell wieder zu Hause ist!
Vielleicht kannst Du mit dem Ordnungamt sprechen ob Du einige Zettel an Laternen aufhängen darfst. Der nächstegelegene Supermarkt ist auch immer gut. Ich drück die Daumen, dass Oskar schnell wieder zu Hause ist!
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich drücke auch alle Daumen für Oskar. Hoffentlich steht er bald gesund und munter wieder vor Deiner Tür.
Ich drücke auch alle Daumen für Oskar. Hoffentlich steht er bald gesund und munter wieder vor Deiner Tür.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken auch feste mit das Oskar nach Hause kommt
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich kommt dein Schatz bald zurück. L.G.Kathi.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Auch hier sind Daumen und Pfoten für Oskar gedrückt. Hoffentlich ist er bald wieder wohlbehalten zu Hause. Ich würde auch eine Suchanfrage bei facebook einstellen. Auch wenn man ansonsten kein facebook- Anhänger ist, ist es doch ein so weit verbreitetes Medium, dass oftmals Erfolg zeigt.
Auch hier sind Daumen und Pfoten für Oskar gedrückt. Hoffentlich ist er bald wieder wohlbehalten zu Hause. Ich würde auch eine Suchanfrage bei facebook einstellen. Auch wenn man ansonsten kein facebook- Anhänger ist, ist es doch ein so weit verbreitetes Medium, dass oftmals Erfolg zeigt.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #7 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Meine Daumen sind auch gedrückt!
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Ich drücke alles was ich finden kann!
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #9 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 zwei Hände und acht Pfoten sind gedrückt
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ich drücke auch die Daumen für Oskar. Hoffentlich taucht er bald putzmunter wieder auf. Tierarztpraxen, Tierheim und Supermarkt sind sicherlich sinnvoll, um Plakate auszuhängen. Wenn du weißt, wo er gerne langgelaufen ist, kannst du vielleicht gezielt bei den Menschen in Wohnanlagen oder Kleingartenanlagen nachfragen. Dass eine Katze versehentlich eingesperrt wird, passiert häufig.
Ich drücke auch die Daumen für Oskar. Hoffentlich taucht er bald putzmunter wieder auf. Tierarztpraxen, Tierheim und Supermarkt sind sicherlich sinnvoll, um Plakate auszuhängen. Wenn du weißt, wo er gerne langgelaufen ist, kannst du vielleicht gezielt bei den Menschen in Wohnanlagen oder Kleingartenanlagen nachfragen. Dass eine Katze versehentlich eingesperrt wird, passiert häufig.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #11 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Alle Daumen für die gesunde Heimkehr von Oskar.
22.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #12 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...von mir auch. Ich drücke so fest ich kann.
23.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #13 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Was ist mit Oskar? Hoffentlich gibt es gute Nachrichten.
23.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #14 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 Von Oskar leider noch keine Spur. Dafür streicht seit 4 Tagen ein schwarzer Kater(?) im Garten umher - währe dann u.U. das 4. Lackfellchen.
Von Oskar leider noch keine Spur. Dafür streicht seit 4 Tagen ein schwarzer Kater(?) im Garten umher - währe dann u.U. das 4. Lackfellchen.
23.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #15 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
23.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #16 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Ich wünsche Oskar von Herzen, dass er bald wieder wohlbehalten daheim ist.
Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Ich wünsche Oskar von Herzen, dass er bald wieder wohlbehalten daheim ist.
24.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #17 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ist Oskar inzwischen wieder zu Hause?
24.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #18 Daytonafreak Beiträge 590 Reaktionspunkte 874 @Nelly12: Nein, bisher noch nicht. Hatte gestern über eBay-Kleinanzeigen eine Sichtmeldung, die aber wohl nicht zutrifft, da der Ort ca. 10 km entfernt ist. Dafür sprach mich gerade beim Einkaufen eine Kassiererin an, die rd.500m Luftlinie von mir wohnt, ob das meine Katze auf dem Plakat währe, das da im Laden hängt. Sie hat Oskar bei sich zuhause am Donnerstagabend eindeutig rumstromern gesehen. Hab dann eben gerade gleich eine Runde mit dem Fahrrad gedreht, aber keine Spur. Werde heute Abend und Morgen früh im Dunkeln, wenn's ruhiger ist, mal zu Fuß auf die Suche gehen.
@Nelly12: Nein, bisher noch nicht. Hatte gestern über eBay-Kleinanzeigen eine Sichtmeldung, die aber wohl nicht zutrifft, da der Ort ca. 10 km entfernt ist. Dafür sprach mich gerade beim Einkaufen eine Kassiererin an, die rd.500m Luftlinie von mir wohnt, ob das meine Katze auf dem Plakat währe, das da im Laden hängt. Sie hat Oskar bei sich zuhause am Donnerstagabend eindeutig rumstromern gesehen. Hab dann eben gerade gleich eine Runde mit dem Fahrrad gedreht, aber keine Spur. Werde heute Abend und Morgen früh im Dunkeln, wenn's ruhiger ist, mal zu Fuß auf die Suche gehen.
24.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #19 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hast Du die Sichtmeldung trotzdem überprüft ? Auch 10 km halte ich durchaus für möglich. Katze Püppi unserer Nachbarn ( auch rot ) wurde nach ca. 14 Tagen in 12 km Entfernung gefunden. Wie sie dorthin gekommen ist blieb ein Rätsel. Es wurde vermutet, dass ein anderer Nachbar ( und Katzenhasser ) sie dorthin gebracht hatte. Sie war übrigens wohlauf.
Hast Du die Sichtmeldung trotzdem überprüft ? Auch 10 km halte ich durchaus für möglich. Katze Püppi unserer Nachbarn ( auch rot ) wurde nach ca. 14 Tagen in 12 km Entfernung gefunden. Wie sie dorthin gekommen ist blieb ein Rätsel. Es wurde vermutet, dass ein anderer Nachbar ( und Katzenhasser ) sie dorthin gebracht hatte. Sie war übrigens wohlauf.
24.02.2020 Kater Oskar verschwunden PLZ 26.... Beitrag #20 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hoffe du findest ihn. Daumen sind ganz fest gedrückt.