17.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #41 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Sehe ich auch so Glückwunsch zu dem neuen Traumpaar.
17.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #42 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 ...juhuuu...Danke. Total geil, mein Bödi ist nicht mehr alleine (war er 7 Wochen lang) und Munki hat einen großen Bruder ...coole Sache das
...juhuuu...Danke. Total geil, mein Bödi ist nicht mehr alleine (war er 7 Wochen lang) und Munki hat einen großen Bruder ...coole Sache das
17.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #43 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ...... dann warte ich mal geduldig auf weitere Bödi und Munki Fotos Nicht wahr? Da geht einem doch total das Herz auf
...... dann warte ich mal geduldig auf weitere Bödi und Munki Fotos Nicht wahr? Da geht einem doch total das Herz auf
17.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #44 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Danke, habe alle Deine Ratschläge befolgt. Loben zieht bei Bödefeld gut.
18.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #45 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 bittesehr, ...Munki darf fast alles, nur nicht auf seinen Thron Anhänge IMG_20200317_141722 (1).jpg 418,7 KB · Aufrufe: 14
18.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #46 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was für Schnubbels
18.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #47 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 So ein süßes Foto!
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #48 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Moin Ihr Lieben, heute ist der große Tag. Weiss jemand von Euch, was ich tun kann, um Bödefeld die Schmerzen nach der Kastration zu erleichtern? Oder irgendwas, wie ich es ihm leichter machen kann? LG Anhänge IMG_20200318_155701 (1).jpg 666,3 KB · Aufrufe: 4
Moin Ihr Lieben, heute ist der große Tag. Weiss jemand von Euch, was ich tun kann, um Bödefeld die Schmerzen nach der Kastration zu erleichtern? Oder irgendwas, wie ich es ihm leichter machen kann? LG
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #49 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Meist gibts vom Tierarzt ein Schmerzmittel mit nach Hause. Entbömmeln beim Bub ist nicht so arg schlimm wie man denkt.
Meist gibts vom Tierarzt ein Schmerzmittel mit nach Hause. Entbömmeln beim Bub ist nicht so arg schlimm wie man denkt.
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #50 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Entbömmeln .......hab ich auch noch nicht gehört. Um 8: 00 Uhr bring ich ihn in die Klinik. Ok Danke, Schmerzmittel hört sich gut an...
Entbömmeln .......hab ich auch noch nicht gehört. Um 8: 00 Uhr bring ich ihn in die Klinik. Ok Danke, Schmerzmittel hört sich gut an...
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #51 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Mein Bödi hat es hinter sich, schläft aber noch....um 14-14:30 kann ich ihn holen.....der arme....
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #52 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Gute Besserung für den Kleinen! Er wird sich sicher schnell erholen, Jon war schon abends wieder der Alte.
Gute Besserung für den Kleinen! Er wird sich sicher schnell erholen, Jon war schon abends wieder der Alte.
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #53 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Bödefeld schrieb: Mein Bödi hat es hinter sich, schläft aber noch....um 14-14:30 kann ich ihn holen.....der arme.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich halt Euch die Daumen - Alles wird gut. Nächste Woche um die Zeit ist es schon fast vergessen. Oder es geht noch schneller - s.o.
Bödefeld schrieb: Mein Bödi hat es hinter sich, schläft aber noch....um 14-14:30 kann ich ihn holen.....der arme.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich halt Euch die Daumen - Alles wird gut. Nächste Woche um die Zeit ist es schon fast vergessen. Oder es geht noch schneller - s.o.
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #54 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere Männis waren Abends auch wieder recht fit.
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #55 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Danke Euch....Bödi hat die Narkose gut vertragen ...ohmann, hätte nicht gedacht, dass es einen doch so mitnimmt ....bei Munki wirds etwas schlimmer. Bei unseren beiden Mädels an der Arbeit war es aber auch glimpflich...sie sind nur lange mit nem Trichter rumgelaufen...besonders Luna, bei ihr musste ein längerer Schnitt gemacht werden, weil ihre Eierstöcke so blöd lagen. Naja, wird schon werden, jedenfalls kann Munki nicht mehr in Schwierigkeiten kommen. Sie stammt ja selbst aus einem ungewollten Wurf ...aus einem Messihaushalt......sie kannte keine Katzenstreu.....jetzt hat sie am liebsten die weisse aus dem Netto...da geht sie manchmal nur so zum buddeln rein
Danke Euch....Bödi hat die Narkose gut vertragen ...ohmann, hätte nicht gedacht, dass es einen doch so mitnimmt ....bei Munki wirds etwas schlimmer. Bei unseren beiden Mädels an der Arbeit war es aber auch glimpflich...sie sind nur lange mit nem Trichter rumgelaufen...besonders Luna, bei ihr musste ein längerer Schnitt gemacht werden, weil ihre Eierstöcke so blöd lagen. Naja, wird schon werden, jedenfalls kann Munki nicht mehr in Schwierigkeiten kommen. Sie stammt ja selbst aus einem ungewollten Wurf ...aus einem Messihaushalt......sie kannte keine Katzenstreu.....jetzt hat sie am liebsten die weisse aus dem Netto...da geht sie manchmal nur so zum buddeln rein
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #56 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 so, hab Bödi wieder zuhause...er kauert neben mir mit geschlossenen Augen
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #57 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Bödefeld schrieb: so, hab Bödi wieder zuhause...er kauert neben mir mit geschlossenen Augen Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal ab, bis die Narkose abgeklungen ist. Kater erholen sich eigentlich sehr schnell von der Entbömmelung. Meine Sternchen waren alle drei bereits am Abend wieder total fit. ( Emil und Rasmus habe ich bereits kastriert aus dem Tierheim bekommen ) Auch der Kater meiner Stieftochter ( erst im Januar kastriert ) war einige Stunden nach der Kastra am Toben und Spielen, während es bei seiner Schwester ein wenig länger gedauert hat.
Bödefeld schrieb: so, hab Bödi wieder zuhause...er kauert neben mir mit geschlossenen Augen Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal ab, bis die Narkose abgeklungen ist. Kater erholen sich eigentlich sehr schnell von der Entbömmelung. Meine Sternchen waren alle drei bereits am Abend wieder total fit. ( Emil und Rasmus habe ich bereits kastriert aus dem Tierheim bekommen ) Auch der Kater meiner Stieftochter ( erst im Januar kastriert ) war einige Stunden nach der Kastra am Toben und Spielen, während es bei seiner Schwester ein wenig länger gedauert hat.
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #58 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Ja, jetzt hat er wieder beide Augen auf und hat schon ordentlich gefuttert, alles gut. Bödi ist mega schmusebedürftig und kein bisschen sauer oder so, im Gegenteil, er sucht meine Nähe und chillt, alles gut
Ja, jetzt hat er wieder beide Augen auf und hat schon ordentlich gefuttert, alles gut. Bödi ist mega schmusebedürftig und kein bisschen sauer oder so, im Gegenteil, er sucht meine Nähe und chillt, alles gut
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #59 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Guter Bödi
19.03.2020 Zusammenführung - Chancen? Beitrag #60 Bödefeld Beiträge 69 Reaktionspunkte 50 Ja, isser...ein ganz lieber Kerl, schläft viel und wirkt noch etwas benommen.. wenn ich ihm den "Sprengstoffgürtel" dran lasse, leckt er sich nicht an der Wunde...besser als Trichter Anhänge IMG_20200319_152614.jpg 722,4 KB · Aufrufe: 7 IMG_20200319_153806.jpg 470,3 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020
Ja, isser...ein ganz lieber Kerl, schläft viel und wirkt noch etwas benommen.. wenn ich ihm den "Sprengstoffgürtel" dran lasse, leckt er sich nicht an der Wunde...besser als Trichter