Zusammenführung - Chancen?

Diskutiere Zusammenführung - Chancen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehe ich auch so (y) Glückwunsch zu dem neuen Traumpaar.
  • Zusammenführung - Chancen? Beitrag #41
Sehe ich auch so (y)
Glückwunsch zu dem neuen Traumpaar.

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #42
:d034:...juhuuu...Danke. Total geil, mein Bödi ist nicht mehr alleine (war er 7 Wochen lang) und Munki hat einen großen Bruder ...coole Sache das

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #43
...... dann warte ich mal geduldig auf weitere Bödi und Munki Fotos😉
Nicht wahr? Da geht einem doch total das Herz auf 😍

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #44
Danke, habe alle Deine Ratschläge befolgt. Loben zieht bei Bödefeld gut. :a010:

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #45
bittesehr, ...Munki darf fast alles, nur nicht auf seinen Thron :e060:

Anhänge

• IMG_20200317_141722 (1).jpg
    IMG_20200317_141722 (1).jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 14
  • Zusammenführung - Chancen? Beitrag #46
Was für Schnubbels 😍

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #47
So ein süßes Foto! 😻

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #48
Moin Ihr Lieben,
heute ist der große Tag. Weiss jemand von Euch, was ich tun kann, um Bödefeld die Schmerzen nach der Kastration zu erleichtern? Oder irgendwas, wie ich es ihm leichter machen kann? LG

Anhänge

• IMG_20200318_155701 (1).jpg
    IMG_20200318_155701 (1).jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 4
  • Zusammenführung - Chancen? Beitrag #49
Meist gibts vom Tierarzt ein Schmerzmittel mit nach Hause.
Entbömmeln beim Bub ist nicht so arg schlimm wie man denkt.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #50
Entbömmeln :h010:.......hab ich auch noch nicht gehört. Um 8: 00 Uhr bring ich ihn in die Klinik. Ok Danke, Schmerzmittel hört sich gut an...

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #51
Mein Bödi hat es hinter sich, schläft aber noch....um 14-14:30 kann ich ihn holen.....der arme....

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #52
Gute Besserung für den Kleinen!
Er wird sich sicher schnell erholen, Jon war schon abends wieder der Alte.

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #53
Mein Bödi hat es hinter sich, schläft aber noch....um 14-14:30 kann ich ihn holen.....der arme....
Ich halt Euch die Daumen - Alles wird gut. Nächste Woche um die Zeit ist es schon fast vergessen.

Oder es geht noch schneller - s.o.

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #54
Unsere Männis waren Abends auch wieder recht fit.
🍀

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #55
Danke Euch....Bödi hat die Narkose gut vertragen ...ohmann, hätte nicht gedacht, dass es einen doch so mitnimmt :a068:....bei Munki wirds etwas schlimmer. Bei unseren beiden Mädels an der Arbeit war es aber auch glimpflich...sie sind nur lange mit nem Trichter rumgelaufen...besonders Luna, bei ihr musste ein längerer Schnitt gemacht werden, weil ihre Eierstöcke so blöd lagen. Naja, wird schon werden, jedenfalls kann Munki nicht mehr in Schwierigkeiten kommen. Sie stammt ja selbst aus einem ungewollten Wurf :a080:...aus einem Messihaushalt......sie kannte keine Katzenstreu.....jetzt hat sie am liebsten die weisse aus dem Netto...da geht sie manchmal nur so zum buddeln rein :a124:

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #56
so, hab Bödi wieder zuhause...er kauert neben mir mit geschlossenen Augen😟

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #57
so, hab Bödi wieder zuhause...er kauert neben mir mit geschlossenen Augen😟

Warte mal ab, bis die Narkose abgeklungen ist. Kater erholen sich eigentlich sehr schnell von der Entbömmelung. Meine Sternchen waren alle drei bereits am Abend wieder total fit. ( Emil und Rasmus habe ich bereits kastriert aus dem Tierheim bekommen ) Auch der Kater meiner Stieftochter ( erst im Januar kastriert ) war einige Stunden nach der Kastra am Toben und Spielen, während es bei seiner Schwester ein wenig länger gedauert hat.

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #58
Ja, jetzt hat er wieder beide Augen auf und hat schon ordentlich gefuttert, alles gut. Bödi ist mega schmusebedürftig und kein bisschen sauer oder so, im Gegenteil, er sucht meine Nähe und chillt, alles gut:g025:

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #59
Guter Bödi 🐾❣️

• Zusammenführung - Chancen? Beitrag #60
Ja, isser...ein ganz lieber Kerl, schläft viel und wirkt noch etwas benommen..

wenn ich ihm den "Sprengstoffgürtel" dran lasse, leckt er sich nicht an der Wunde...besser als Trichter

Anhänge

• IMG_20200319_152614.jpg
    IMG_20200319_152614.jpg
    722,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20200319_153806.jpg
    IMG_20200319_153806.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zusammenführung - Chancen?

Zusammenführung - Chancen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten