Extra Taurin für Bkh-Katze?

Diskutiere Extra Taurin für Bkh-Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich hätte hier mal eine Frage undzwar habe ich eine 9-jährige Bkh Katze und habe mir auch ein Buch über Bkh Katzen gelesen. Dort...
  • Extra Taurin für Bkh-Katze? Beitrag #1
StarSlasher

StarSlasher

Hallo Leute, ich hätte hier mal eine Frage undzwar habe ich eine 9-jährige Bkh Katze und habe mir auch ein Buch über Bkh Katzen gelesen. Dort stand drinnen das es sinnvoll ist nochmal extra Taurin zu ergänzen. Nun wollte ich aber nochmal eure Meinung hören, ob das sinnvoll ist oder nicht. Danke für jede hilfreiche Antwort, Liebe Grüße Katerchen Diego und die Dosenöffnerin ;)

• Extra Taurin für Bkh-Katze? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Extra Taurin für Bkh-Katze? Beitrag #3
Wie Claudia schön schrieb: bei hochwertigem Futter mit mindestens 1000 MG Taurin braucht es nix extra.

Thema:

Extra Taurin für Bkh-Katze?

Extra Taurin für Bkh-Katze? - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Zahnfleischentzündung Hilfe für deine Katze: Hallo Zusammen Es ist mir wichtig meine Erfahrungen mit euch zu teilen um auch euren betroffenen Katzen zu helfen. Meine Kater BKH ist bald 1...
Oben Unten