Ganz viel gedrückt und geschmußt wird die Dame sowieso.

Und ich erzähl ihr dann auch immer, dass sie jetzt durch muss, die kleine Meckertante! Spätestens heute abend kommt sie eh wieder auf den Schoß gekrochen. ;D
Heute morgen um 10 hab ich die kleine Patientin beim Arzt abgegeben und um viertel nach 12 durfte ich sie wieder holen. Sie torkelt auch nicht mehr mittlerweile und das erste was sie wollte war fressen. Sogar das sonst so verschmähte in Wasser aufgeweichte Trockenfutter hat sie da ausnahmsweise reingeschlungen.

Wird allerdings noch spannend, da die Ärztin meinte, ich soll auch langfristig versuchen, das Trockenfutter in Wasser aufzuweichen, weil sie die Wassermenge einfach brauchen. Ich halte es leider jetzt schon für unmöglich mit meinen Mäkelkatzen. (Zur Erinnerung: Nikki verträgt kein Nassfutter und auch bei
Trockenfutter nur ein spezielles.)
Es musste "nur" ein Zahn gezogen werden. Dieser war wohl abgebrochen und es hatte sich Gewebe darüber gebildet und unten drunter alles eitrig entzündet. Alle 3 Wurzeln mussten gezogen werden. Morgen früh gehts noch mal zur Nachkontrolle, dann bekommt sie noch mal Antibiotika und ein Schmerzmittel.
Im Moment benimmt sie sich wieder recht normal, allerdings schläft sie weniger als sonst, läuft mehr rum und ist bisschen unruhig. Ich nehme an, sie hat halt Schmerzen.

Aber das sollte ja nun mit jedem Tag besser werden.