Ja, er ist wirklich komplett weiß. Ist aber weiter reicht tragisch, sofern der Test positiv ausfällt.
also ich muss sagen, dass ich echt Glück hatte, sie sind schon eine Woche „unfallfrei“, also stubenrein

hab sehr viele Toiletten aufgestellt und die Mama hat es ihnen wohl gezeigt. Wobei sie irgendwie noch sehr lustig scharren

ich hatte sogar so einen Welpenauslauf, aber ich wusste nicht, wie die Mama rein und rausgehen hätte sollen, aber die Kitten nicht. Deshalb sind sie schon im ganzen unteren Stockwerk unterwegs
Klar, ich habe eh nur Naturstreu und das habe ich weiter verwendet.
hab auch neue Kratzsachen bestellt, die nicht hoch sind und das nutzen sie schon ganz fleißig.
Achja und den Brei hatte ich dann eingestellt, als ich den Tipp hier bekommen habe, seitdem werden sie auch gebarft. Hab aber noch kein Knurren gehört

meine Metzgerin hat Hühnchen, Pute und Rindfleisch (gewolft und entfettet) für uns, fast jeden Tag abholbereit. Da geh ich dann nach der Gassirunde mit meiner Hündin hin und sie wartet ganz gespannt an der Tür, weil sie auch immer eine Kleinigkeit von ihr bekommt
Zu der Kastration:
Ja, also ich hab meine Katze umsonst gekriegt. Dafür halt mit Kitten und allem, was dazu gehört

deshalb ist es mir jetzt am wichtigsten, dass die OP ohne Probleme verläuft, sie schnell wieder fit ist und sich weiterhin so gut um die Babys kümmern kann. Worauf ich mich allerdings am meisten freue (und das meine ich wirklich überhaupt nicht böse, ich liebe die Kitten) ist, wenn alle ausgezogen sind und sie ihr Leben genießen kann. Ich finde es traurig, dass meine andere Katze draußen den Frühling genießen kann und die Mama quasi nur das Leben als Mama hat. Wobei sie aber echt richtig toll mit den Kätzchen spielt und wir sind ja auch noch da
Also eine Familie steht fest, wir kennen sie und es sind ganz tolle Menschen. Letztes Jahr haben sie ihre Katzen gehen lassen müssen, sie waren 18 und 19 Jahre alt. Leider ist ja momentan kein Besuch möglich, aber ich schicke ihnen Bilder und Videos

bei dem weißen Kater müssen wir halt schauen, ob er komplett hört. Wenn nicht, könnte er evtl. zu meiner Freundin, sie hat ein ganz tolles Außengehege und ihre Katzen haben viel Platz. Aber wie gesagt, da schauen wir in Ruhe. Ansonsten würde ich die 2 Geschwister auch gerne zusammen lassen.
Ergänzung ()
Und „etwas mobil“ ist echt süß gesagt, die kleinen Zwerge sind richtige Spaßkanonen