TrÀchtige Katze aufgenommen, Kitten auf der Welt

• Autor des Themas Maja92
  • Erstellungsdatum
Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Genau, da ich keinen Blitz benutzen kann, sieht man nichts 😂 sie sind ja in der Wurfbox und da ist es dunkel. Ich warte noch etwas.

Ansonsten wollte ich euch mal den aktuellen Standpunkt sagen. Tja, meine Katze ist heute rollig geworden 😭 zumindest gurrt sie sehr viel, steckt ihren popo hoch und rollt sich wie wild vor meinen FĂŒĂŸen. Außerdem ist sie extrem verspielt. Hab gleich bei meiner Ärztin angerufen und solldie Kitten öfter wiegen (was ich heute auch gleich gemacht hab) und wenn nötig mit der Ziegenmilch fĂŒttern. Bisher nehmen aber alle Wonneproppen zu und keiner hat gekotzt oder hat Durchfall. Bitte drĂŒckt mir die Daumen, dass es so bleibt. Das ist einfach der blanke Horror fĂŒr michđŸ˜©

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
18.808
Reaktionen
1.362
Oh das ging aber fix.
Ich drĂŒcke die Daumen.

Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Also ich hatte noch nie eine unkastrierte Katze, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas anderes ist. Dennoch hat sie sich, wie immer, super um die Kitten gekĂŒmmert und war viel bei ihnen. Sie möchte viel mit mir schmusen und ist anhĂ€nglich. Bin einfach nur froh, wenn das rum ist und sie kastriert werden kann. Ich bleib aber positiv, das kriegen wir schon hin đŸ€—
Die Kitten sind in den letzten Tagen sehr zutraulich geworden und erkennen meine Stimme und meinen Geruch 😍

goya

goya

BeitrÀge
4.965
Reaktionen
181
Ich drĂŒck die Daumen das sie weiter gut wachsen ✊✊

Emil

Emil

BeitrÀge
27.737
Reaktionen
580
Ich denke auch, dass sie rollig ist. Habe hier letztes Jahr eine Mutterkatze versorgt ( draußen ) die irgendwo ihre Kitten hatte ( vermutlich Bauernhof ) Das ging so ĂŒber ca. 8 Wochen, da ich sie wegen der nicht aufzufindenden Kitten nicht zu frĂŒh eintĂŒten wollte. Sie hat zu dem Zeitpunkt definitiv noch gesĂ€ugt, muss aber schon wieder rollig gewesen sein. Sie war extrem verschmust und anhĂ€nglich. Da das Tierheim und ich natĂŒrlich Angst hatten, das sie schnell wieder trĂ€chtig wird und auch die Hoffnung hatten die vorhandenen Kitten wĂ€ren mittlerweile groß genug um sich irgendwie allein durch zu bringen habe ich die Mama im August eingepackt und das Tierheim hat sie abgeholt und in die Tierklinik zur Kastration gebracht. Dort wurde dann leider festgestellt, das bereits wieder Kitten unterwegs waren. Zum GlĂŒck wenigstens noch ganz im Anfangsstadium. Eine weitere Geburt hĂ€tte die SĂŒĂŸe vermutlich nicht ĂŒberlebt und wurde daher trotzdem kastriert. Die kleine Mara wurde bereits 4 Wochen spĂ€ter vermittelt und hat ein tolles Zuhause mit Katerkumpel und Freigang bekommen. Ihre Kinder sind leider nie aufgetaucht :(

Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Ach Gott, das ist ja Wahnsinn, die arme Mama. Du hast genau richtig gehandelt. Ich weiß nicht, bis wann man eine trĂ€chtige Katze kastrieren kann, aber da ging es ja vermutlich um einige Tage. Jetzt hat sie ein schönes Zuhause und kann ihr Leben genießen đŸ„°
Ich bin froh, dass meine Katze doch recht entspannt ist, heute Morgen war’s ein bisschen schlimm, weil sie halt stĂ€ndig den Po hochgehoben hat und ich Angst hatte, dass sie nichts essen will etc. Naja, ich werde sehen, wie es kommt, aber hĂ€tte nie damit gerechnet, dass sie so frĂŒh schon rollig wird â˜č
Das schwerste Kitten wiegt schon 356g, sie haben ein schönes Gewicht und langsam werden sie ziemlich aktiv und fangen an miteinander zu spielen, das ist so sĂŒĂŸ ❀ Dennoch bin ich einfach froh, wenn alle gesund und propper vermittelt werden können und ich das Leben mit meiner Katze genießen kann 🌞

Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Huhu ihr Lieben :) ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr seid gesund.
wollte euch nur sagen, dass die Milch nicht gekippt ist, das schwerste Baby wiegt jetzt schon 412g! Anbei seht ihr das Geschwisterchen des weißen Babys mit den Flecken 😄 leider sieht man die auf dem Bild nicht so gut.
Allen gehts prima und sie freuen sich schon, wenn sie meine Stimme hören đŸ„°

AnhÀnge

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
3.477
Reaktionen
596
Zuckerschock! đŸ˜»
Ein super sĂŒĂŸes Foto!

Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Den kleinen Hasen hab ich gekauft, als die Mama rollig wurde. Quasi als GlĂŒcksbringer, damit die Milch nicht kippt 😂

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
9.070
Reaktionen
336
Ein ganz sĂŒĂŸes Foto! :love:
Schön, dass alles gut klappt und dass die Kleinen sich so gut entwickeln. :)

Maja92

Maja92

BeitrÀge
53
Reaktionen
18
Bin auch froh, dass alles so gut klappt, ist ein riesiges Rudel geworden bei uns 😄 meine HĂŒndin und alle Katzen, samt Kitten sind total harmonisch miteinander und ich bin mir sicher, dass sie eine ganz tolle Zeit haben werden, bis sie in ihre Familien ziehen đŸ„°

goya

goya

BeitrÀge
4.965
Reaktionen
181
Ich freue mich so mit euch das alles so fantastisch lÀuft :e040:

Das kleine MĂ€useken ist ja so was von niedlich :d078::d078::d078:

Neueste BeitrÀge