dringend ammenkatze in berlin gesucht

Diskutiere dringend ammenkatze in berlin gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich könnte helfen hab eine Katzen Amme die noch genügend Milch hat und suche für sie kitten 😊
  • dringend ammenkatze in berlin gesucht Beitrag #21
ich suche ganz dringend eine ammenkatze in berlin. gestern wurde drei kitten per kaiserschnitt geboren aber die mutter hat die nacht leider nicht überlebt. wer kann helfen??
Ich könnte helfen hab eine Katzen Amme die noch genügend Milch hat und suche für sie kitten 😊

Thema:

dringend ammenkatze in berlin gesucht

dringend ammenkatze in berlin gesucht - Ähnliche Themen

Ammenvermittlung: dringend Amme im Raum Berlin gesucht, auch etwas weiteres Umfeld möglich, die Kitten wurden am 13.03.24 geboren
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten