Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Diskutiere Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Von uns auch herzlich Glückwunsch an Luggi und Maja, das Bild ist wirklich toll.😻
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #121
Von uns auch herzlich Glückwunsch an Luggi und Maja, das Bild ist wirklich toll.😻

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Anzeige

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #122
Auch von mir und meinen 2 Mädels herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎈🥳💐

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #123
Von mir nun das zweite Mal Herzlichen Glückwunsch an das Bärchen Luggi und seine Dosi Maja🌺 Das ist wirklich ein ganz tolles Foto (y)

Und Glückwunsch auch an den zweiten Platz und Ninas Kühchen-Trio.

Ich freue mich sehr, dass meine beiden Favoriten-Fotos ganz vorne gelandet sind :e040:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #124
Danke, Ritter "Luggi von dem Baum" ist ganz verlegen....:g020:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #125
[
Es war ein schöner Wettbewerb mit ganz tollen Fotos, mal etwas zum Erfreuen in diesen Zeiten. 😊

Dem schließe ich mich gerne an. Das war eine schöne Idee mit dem Wettbewerb.
Danke an Mark und natürlich die anderen Mods (y)
Wann steigt der Nächste ?:ROFLMAO:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #126
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Maja und Luggi zum verdienten 1. Platz bei diesem schönen Fotowettbewerb. Und auch an Nina für ihr süß 3-er-Kuh-Foto Gratulation zum 2. Platz. Und last noch least auch an Fritz und Melli einen herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen 3. Platz für ihre beiden schönen Fotos. Überhaupt gibt es sooooo viele schöne Fotos in diesem Wettbewerb, das freut mich wirklich sehr. :love:

@Ilvy Schickst du mir dann bitte eine PN mit deiner Adresse. Es liegt bei mir schon ein netter Preis für dich und Luggi bereit. :cool::)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #127
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🍾

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #128
Glückwuuuuuunsch an die Sieger 🌹🌼🌹🌼🌹
Im Übrigen ist jedes der Bilder ein Gewinner für mich. Danke für die tollen Fotos 😘

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #129

Ich habe auch viele "Likes" verteilt, weil ich mich kaum entscheiden konnte und wer dieses Mal keines bekommen hat - das war nichts Persönliches, sondern einfach in dem Moment Geschmackssache ;).

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #130
Danke nochmals piepst der verlegene Luggi.
Wir hibbeln nun!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #131
????
Ich habe auch viele "Likes" verteilt, weil ich mich kaum entscheiden konnte und wer dieses Mal keines bekommen hat - das war nichts Persönliches, sondern einfach in dem Moment Geschmackssache ;)

Ich habe nicht viele likes gegeben? Mir ging es bei der Bildbewertung um andere Dinge. War es eine Grundvoraussetzung viele Stimmen zu geben? Jetzt bin ich echt etwas irritiert.

lg
Verena

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #133
Warum irritiert dich die Aussage,
das konnte doch jeder machen wie er wollte, welche Beweggründe da auch mitgespielt haben.

Ich persönlich lese darin einfach nur, habe diesmal viele Likes gegeben und die, die keine bekommen haben nehmt´s nicht persönlich. Der Bildeinreicher kann ja sehen, von wem er ein Like bekommen hat oder nicht.

saurier braucht bestimmt keine Übersetzung von mir, aber ich frage mich, warum du @Gast13634 irritiert bist?

Hoffe Du fragst mich jetzt nicht, warum ich dich das frage, dann wird es kompliziert, Lach.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #134
saurier braucht bestimmt keine Übersetzung von mir, aber ich frage mich, warum du @Gast13634 irritiert bist?

Hoffe Du fragst mich jetzt nicht, warum ich dich das frage, dann wird es kompliziert, Lach.

Und wenn ich mich jetzt Deiner Frage anschließe wahrscheinlich noch komplizierter :ROFLMAO:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #135
Und wenn ich mich jetzt Deiner Frage anschließe wahrscheinlich noch komplizierter :ROFLMAO:
Ich war eh zu spät, während ich getippt habe, hat saurier schon geantwortet. 🤦‍♀️
Trotzdem verstehe ich die Irritation nicht. Egal.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #136
@ all.... dauerte ein bisschen, mein Pad hat sich aufgehangen.

Warum darf ich nicht nachfragen. Es hat mich einfach verwundert. Denn jeder der ein Foto reingestellt hat weiß doch wer für ihn gestimmt hat.

Sorry, dass mich das irritiert hat.

lg
Verena

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #137
W
Glückwuuuuuunsch an die Sieger 🌹🌼🌹🌼🌹
Im Übrigen ist jedes der Bilder ein Gewinner für mich. Danke für die tollen Fotos 😘
Wo Du Recht hast liebe Claudi...😊So viele schöne Fotos von so vielen tollen Katzen, ich musste mich wirklich zur Entscheidung zwingen. Am liebsten hätte ich alle ausgewählt. 🤷‍♀️
Ich glaube, Luggi spielt die Verlegenheit nur. Er schaut schon ganz schön selbstbewusst, zu Recht. 😻

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #138
Wir drei Mädels gratulieren unserem Luggifreund auch ganz herzlich.
Sein Personal ist sich hoffentlich bewusst, was für ein supercooler Typ das ist und würdigen das mit ein paar Extraleckerlis.
Den Nächstplatzierten gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #139
@Ilvy
Herzlichen Glueckwunsch Luggi! 😘 Du bist wirklich bezaubernd!!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #140
Ooooh, Luggi hat gerade Post bekommen und nutzt jetzt gleich die Chance, wenigstens anfangs ohne Weiber- Kloppe mal in Ruhe auszupacken..Ich werde mal die Kamera anwärmen. :love: :)

Thema:

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten