12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #81 G Gast29323 Gast Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit? Oder muss ich das jetzt erst deaktivieren und dann nochmal klicken? Könnte man so bescheißen, dass man mehrmals gefällt mir klickt? Ich hab's jetzt extra nicht ausprobiert!
Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit? Oder muss ich das jetzt erst deaktivieren und dann nochmal klicken? Könnte man so bescheißen, dass man mehrmals gefällt mir klickt? Ich hab's jetzt extra nicht ausprobiert!
23.03.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Anzeige Schau mal hier:frühlingskatzen .
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #82 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast29323 schrieb: Könnte man so bescheißen, dass man mehrmals gefällt mir klickt? Ich hab's jetzt extra nicht ausprobiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon
Gast29323 schrieb: Könnte man so bescheißen, dass man mehrmals gefällt mir klickt? Ich hab's jetzt extra nicht ausprobiert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich schon
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #83 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das gibt dann aber ein schönes Chaos.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #84 G Gast29323 Gast Emil schrieb: Ich schon Zum Vergrößern anklicken.... Und hat sich an den Stimmen was getan?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #85 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sancojalou schrieb: Das gibt dann aber ein schönes Chaos. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert aber nicht. Ich hatte es mal bei einem Foto ausprobiert. Man kann definitiv nur einmal abstimmen Ergänzung (12.04.2020) Gast29323 schrieb: Und hat sich an den Stimmen was getan? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber ich wollte es zumindest herausfinden
Sancojalou schrieb: Das gibt dann aber ein schönes Chaos. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert aber nicht. Ich hatte es mal bei einem Foto ausprobiert. Man kann definitiv nur einmal abstimmen Ergänzung (12.04.2020) Gast29323 schrieb: Und hat sich an den Stimmen was getan? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Aber ich wollte es zumindest herausfinden
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #86 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Kann man seine Stimme rausnehmen?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #87 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sancojalou schrieb: Kann man seine Stimme rausnehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Aber ich denke nicht.
Sancojalou schrieb: Kann man seine Stimme rausnehmen? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Aber ich denke nicht.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Monterosa schrieb: Wir sammeln jetzt drei Wochen lang eure tollsten Fotos und wandeln diesen Thread dann am 12.4.2020 um in einen Wettbewerb. Zum Vergrößern anklicken.... Monterosa schrieb: Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. Zum Vergrößern anklicken.... Damit sind noch Fragen offen? Ergänzung (12.04.2020) Gast29323 schrieb: Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das heißt es.
Monterosa schrieb: Wir sammeln jetzt drei Wochen lang eure tollsten Fotos und wandeln diesen Thread dann am 12.4.2020 um in einen Wettbewerb. Zum Vergrößern anklicken.... Monterosa schrieb: Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. Zum Vergrößern anklicken.... Damit sind noch Fragen offen? Ergänzung (12.04.2020) Gast29323 schrieb: Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das heißt es.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #89 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll...
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #90 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Zum Thema anonym. Auf die Art funktioniert das aber nicht, da derjenige für den abgestimmt wurde immer eine Benachrichtigung erhält Ergänzung (12.04.2020) saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... Du warst etwas schneller
Zum Thema anonym. Auf die Art funktioniert das aber nicht, da derjenige für den abgestimmt wurde immer eine Benachrichtigung erhält Ergänzung (12.04.2020) saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... Du warst etwas schneller
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #91 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 yodetta schrieb: Damit sind noch Fragen offen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich habe es so verstanden, dass die Likes erst ab heute zählen, was ist, wenn ich vorher schon gelikte habe? Kann ich das Rückgängig machen, zählt ein Love it auch?
yodetta schrieb: Damit sind noch Fragen offen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Ich habe es so verstanden, dass die Likes erst ab heute zählen, was ist, wenn ich vorher schon gelikte habe? Kann ich das Rückgängig machen, zählt ein Love it auch?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... In den Regeln steht ja, dass es über das Like funktioniert und jeder weiß ja, dass einem das Like angezeigt wird. Aber Du hast recht, wirklich anonym ist das nicht. Der nächste Wettbewerb wird genauer beschrieben. Wir haben uns aber wirklich Mühe gegeben.
saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... In den Regeln steht ja, dass es über das Like funktioniert und jeder weiß ja, dass einem das Like angezeigt wird. Aber Du hast recht, wirklich anonym ist das nicht. Der nächste Wettbewerb wird genauer beschrieben. Wir haben uns aber wirklich Mühe gegeben.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #93 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... Wie funktioniert das denn? Ach, du siehst z.B. wenn ich dein Bild like?
saurier schrieb: Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... Zum Vergrößern anklicken.... Wie funktioniert das denn? Ach, du siehst z.B. wenn ich dein Bild like?
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #94 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Gut jetzt herrscht Verwirrung : Da wir das uber den"Gefällt mir Button " machen und es technisch nicht möglich ist den still zu legen´zählen naturlich auch die Stimmen, die vor heute abgegeben wurden. Ein Love zählt auch. Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen. Der ein " Like " bekommt sieht das wie immer. Für alle anderen ist es anonym.
Gut jetzt herrscht Verwirrung : Da wir das uber den"Gefällt mir Button " machen und es technisch nicht möglich ist den still zu legen´zählen naturlich auch die Stimmen, die vor heute abgegeben wurden. Ein Love zählt auch. Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen. Der ein " Like " bekommt sieht das wie immer. Für alle anderen ist es anonym.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #95 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Sancojalou schrieb: Kann ich das Rückgängig machen, zählt ein Love it auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ob man das rückgängig machen kann, muss ich auch ausprobieren, mache ich sofort und ja, ein Love it, zählt auch.
Sancojalou schrieb: Kann ich das Rückgängig machen, zählt ein Love it auch? Zum Vergrößern anklicken.... Ob man das rückgängig machen kann, muss ich auch ausprobieren, mache ich sofort und ja, ein Love it, zählt auch.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #96 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit. Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe. Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich.
Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit. Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe. Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #97 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Alles gut, ich habe kein Problem damit, wenn man sieht, wofür ich abstimme, aber unter "anonym" verstehe ich wirklich etwas anderes (hätte ich dann eben auch anders kommuniziert) . Aber das ist ja das erste Mal, dass es so geschieht, ich denke, man muss eben einfach mal dieses und jenes ausprobieren und freue mich einfach, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, vielen Dank dafür!
Alles gut, ich habe kein Problem damit, wenn man sieht, wofür ich abstimme, aber unter "anonym" verstehe ich wirklich etwas anderes (hätte ich dann eben auch anders kommuniziert) . Aber das ist ja das erste Mal, dass es so geschieht, ich denke, man muss eben einfach mal dieses und jenes ausprobieren und freue mich einfach, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, vielen Dank dafür!
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #98 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe auch schon vorher für Viele ein like abgegeben, wollte aber trotzdem bei der regulären Abstimmung nur höchstens 4 Stimmen vergeben. Das ist dann wohl irgendwie nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht hatte
Ich habe auch schon vorher für Viele ein like abgegeben, wollte aber trotzdem bei der regulären Abstimmung nur höchstens 4 Stimmen vergeben. Das ist dann wohl irgendwie nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht hatte
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #99 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sancojalou schrieb: Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit. Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe. Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Nachtrag: Aber ich freue mich trotzdem über den Frühlingswettbewerb, es sind so viele schöne Bilder zusammen gekommen, die wir ansonsten so vielleicht nicht gesehen hätten. Danke an alle Mitmachenden dafür und die Mods natürlich auch.
Sancojalou schrieb: Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit. Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe. Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich. Zum Vergrößern anklicken.... Nachtrag: Aber ich freue mich trotzdem über den Frühlingswettbewerb, es sind so viele schöne Bilder zusammen gekommen, die wir ansonsten so vielleicht nicht gesehen hätten. Danke an alle Mitmachenden dafür und die Mods natürlich auch.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Danke @saurier Genau, es war erstmalig überhaupt so möglich. Wie gesagt, ich denke wir müssen im nächsten Jahr noch genauer beschreiben. Bea, wenn Du bei vier Stimmen bleiben möchtest, kannst Du allen Anderen das Like ja wieder "abziehen" in dem Du nochmal auf den "Gefällt mir Button " klickst. Du siehst ja selbst, wo Du ein Like gegeben hast und wo nicht.
Danke @saurier Genau, es war erstmalig überhaupt so möglich. Wie gesagt, ich denke wir müssen im nächsten Jahr noch genauer beschreiben. Bea, wenn Du bei vier Stimmen bleiben möchtest, kannst Du allen Anderen das Like ja wieder "abziehen" in dem Du nochmal auf den "Gefällt mir Button " klickst. Du siehst ja selbst, wo Du ein Like gegeben hast und wo nicht.