Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Diskutiere Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit? Oder muss ich das jetzt erst deaktivieren...
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #81
Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit?
Oder muss ich das jetzt erst deaktivieren und dann nochmal klicken?
Könnte man so bescheißen, dass man mehrmals gefällt mir klickt?:c018:
Ich hab's jetzt extra nicht ausprobiert!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Anzeige

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #82
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #83
Das gibt dann aber ein schönes Chaos.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #86
Kann man seine Stimme rausnehmen?

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #88
Wir sammeln jetzt drei Wochen lang eure tollsten Fotos und wandeln diesen Thread dann am 12.4.2020 um in einen Wettbewerb.

Die Stimmabgabe wird diesmal so funktionieren, dass ihr über ein Like (das ist natürlich für jedes der eingestellten Fotos möglich, ihr habt also maximal genau so viele Stimmen, wie es Fotos gibt) anonym eure Stimme abgeben könnt. :)

Damit sind noch Fragen offen?
Ergänzung ()

Heißt jetzt also wenn ich vor der Abstimmung schon mal gefällt mir geklickt habe zählt das schon mit?
Ja, das heißt es. 👍

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #89
Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... 😂

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #90
Zum Thema anonym. Auf die Art funktioniert das aber nicht, da derjenige für den abgestimmt wurde immer eine Benachrichtigung erhält ;)
Ergänzung ()

Da ich alle Likes angezeigt bekomme, frage ich mich, wo das "anonym" sein soll... 😂

Du warst etwas schneller :ROFLMAO:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #91
Damit sind noch Fragen offen?
Ja.
Ich habe es so verstanden, dass die Likes erst ab heute zählen, was ist, wenn ich vorher schon gelikte habe?
Kann ich das Rückgängig machen, zählt ein Love it auch?

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #92
In den Regeln steht ja, dass es über das Like funktioniert und jeder weiß ja, dass einem das Like angezeigt wird.

Aber Du hast recht, wirklich anonym ist das nicht.
Der nächste Wettbewerb wird genauer beschrieben.
Wir haben uns aber wirklich Mühe gegeben.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #93
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #94
Gut jetzt herrscht Verwirrung :

Da wir das uber den"Gefällt mir Button " machen und es technisch nicht möglich ist den still zu legen´zählen naturlich auch die Stimmen, die vor heute abgegeben wurden.

Ein Love zählt auch.

Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen.

Der ein " Like " bekommt sieht das wie immer.
Für alle anderen ist es anonym.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #95
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #96
Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit.

Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe.

Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich. 😘

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #97
Alles gut, ich habe kein Problem damit, wenn man sieht, wofür ich abstimme, aber unter "anonym" verstehe ich wirklich etwas anderes (hätte ich dann eben auch anders kommuniziert) ;). Aber das ist ja das erste Mal, dass es so geschieht, ich denke, man muss eben einfach mal dieses und jenes ausprobieren und freue mich einfach, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, vielen Dank dafür!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #98
Ich habe auch schon vorher für Viele ein like abgegeben, wollte aber trotzdem bei der regulären Abstimmung nur höchstens 4 Stimmen vergeben. Das ist dann wohl irgendwie nicht so gelaufen, wie ich es mir gedacht hatte :oops:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #99
Ok. Alles verstanden in der Zwischenzeit.

Dann bekommen jetzt alle Süßen ein Like von mir, da ich die Abstimmungsregeln vor 3 Wochen anders verstanden habe.

Damit setze ich meine Stimme quasi auf 0, da alle gleich. 😘

Nachtrag: Aber ich freue mich trotzdem über den Frühlingswettbewerb, es sind so viele schöne Bilder zusammen gekommen, die wir ansonsten so vielleicht nicht gesehen hätten.
Danke an alle Mitmachenden dafür und die Mods natürlich auch.
😘

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #100
Danke @saurier
Genau, es war erstmalig überhaupt so möglich.
Wie gesagt, ich denke wir müssen im nächsten Jahr noch genauer beschreiben.

Bea, wenn Du bei vier Stimmen bleiben möchtest, kannst Du allen Anderen das Like ja wieder "abziehen" in dem Du nochmal auf den "Gefällt mir Button " klickst.
Du siehst ja selbst, wo Du ein Like gegeben hast und wo nicht. :)

Thema:

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten