Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Diskutiere Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Klasse, dann hat das ja schnell geklappt. Ich freue mich auf Luggi-packt-aus-Fotos. :love:
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #141
Klasse, dann hat das ja schnell geklappt. Ich freue mich auf Luggi-packt-aus-Fotos. :love:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Anzeige

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #142
Ooooh, Luggi hat gerade Post bekommen und nutzt jetzt gleich die Chance, wenigstens anfangs ohne Weiber- Kloppe mal in Ruhe auszupacken..Ich werde mal die Kamera anwärmen. :love: :)

Beeil Dich :e040:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #143
Da bin ich aber auch gespannt.....

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #144
Yippiii!
* die Vorfreudetrommel rührt *

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #145
Oh jetzt wird es aber spannend. Bin ganz aufgeregt :k040::k040::k040:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #146
Maja, nun mal hopp hopp. Wo bleiben die Fotos ???????? 😂

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #147
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #148
jetzt lasst den armen Luggi doch erst mal in Ruhe auspacken und dann muss ja auch alles erst mal beschnüffelt und wenn möglich getestet werden :D Das dauert halt seine Zeit^^

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #149
jetzt lasst den armen Luggi doch erst mal in Ruhe auspacken und dann muss ja auch alles erst mal beschnüffelt und wenn möglich getestet werden :D Das dauert halt seine Zeit^^

Ich befürchte, seine Kumpelinen sind inzwischen aufgetaucht, haben sein Geschenk geklaut und sind damit verschwunden. :unsure:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #150
Oder so und jetzt muss er es erst zurückerobern^^

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #151
Huch, ich habe ja noch gar nicht gratuliert, das hole ich jetzt schnell mal nach.
Glückwunsch an Luggi - das Foto ist aber wirklich einmalig schön!:)

Und nun warte ich auch auf die Auspackfotos.:D

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #152
Sooo..
Luggi hat ganz in Ruhe ausgepackt und ist überwältigt,was da alles Schönes im Päckchen war!
Hoffentlich kann mans gut erkennen?
Natürlich teilt er ritterlich mit seinen Herzensdamen- und auch die Dosine darf was abhaben.
In diesem hübschen " Mauspätt" ist nämlich gar keine Maus drin.
Dann kriegt sie das :cool:.
Den Miezenkalender mag Luggi selbst behalten, wie ihr seht.
Die Juli- Miezenmaus hat es ihm besonders angetan.
Das letzte Bild zeigt Ritter Luggi, wie er das Auspacken der neuen Waage 🙀 boykottiert.
Er wird schon wissen, warum...:g020:

Ihr Lieben, wir sagen ganz herzlich Miau und danke allen, die diese tolle Überraschung ermöglicht haben !!:a010:
IMG_20200422_161109.jpgIMG_20200422_151427.jpgIMG_20200422_151459.jpgIMG_20200422_151549.jpgIMG_20200422_151732.jpgIMG_20200422_151847.jpgIMG_20200422_152053.jpgIMG_20200422_152223.jpgIMG_20200422_170122.jpg

Alle Bilder des Wettbewerbs sind übrigens total schön!!
Ergänzung ()

P.s. Luggi fragt Sabine, ob die weiße Spielmaus da so interessant nach Kumpels riecht?
Finnley, Momo und Peewee vielleicht?
Zu spannend einfach..

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #153
Dein Luggi hat aber auch die Ruhe weg, oder?
Bild Nr. ist auch so ein "Gewinner" Bild.😍, kann er auch grummelig sein, er sieht so gutmütig aus.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #154
Oh wie schön!
Herzlichen Dank für die tollen Ritter-Gewinner-Luggi-Schatz-Fotos 😍😍😍

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #155
Tolles Paket, wunderschöne Fotos und herrliche Kommentare. ☺
Danke dafür!

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #156
Wer hatte denn die Idee mit der Waage 😂 ? Der arme gertenschlanke Luggi;)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #157
Sooo..
Luggi hat ganz in Ruhe ausgepackt und ist überwältigt,was da alles Schönes im Päckchen war!
Hoffentlich kann mans gut erkennen?
Natürlich teilt er ritterlich mit seinen Herzensdamen- und auch die Dosine darf was abhaben.
In diesem hübschen " Mauspätt" ist nämlich gar keine Maus drin.
Dann kriegt sie das :cool:.
Den Miezenkalender mag Luggi selbst behalten, wie ihr seht.
Die Juli- Miezenmaus hat es ihm besonders angetan.
Das letzte Bild zeigt Ritter Luggi, wie er das Auspacken der neuen Waage 🙀 boykottiert.
Er wird schon wissen, warum...:g020:

Ihr Lieben, wir sagen ganz herzlich Miau und danke allen, die diese tolle Überraschung ermöglicht haben !!:a010:
Anhang anzeigen 216517Anhang anzeigen 216518Anhang anzeigen 216519Anhang anzeigen 216521Anhang anzeigen 216522Anhang anzeigen 216523Anhang anzeigen 216524Anhang anzeigen 216525Anhang anzeigen 216526

Alle Bilder des Wettbewerbs sind übrigens total schön!!
Ergänzung ()

P.s. Luggi fragt Sabine, ob die weiße Spielmaus da so interessant nach Kumpels riecht?
Finnley, Momo und Peewee vielleicht?
Zu spannend einfach..
Ich freue mich riesig über die schönen Fotos von Luggi und darüber, dass ihm die Geschenke gefallen haben! :love:

Nett, dass er dir wenigstens das Mauspad überlässt.
Für die Mädels ist ja auch genug dabei, für jeden gibt es eine Maus und für jeden ein kleines Futterpäckchen, als Nascherei.

Die weiße Maus hatte im Futterschrank gelegen, damit meine Katzen sie nicht vorher erwischen.
Die Stinkekissen waren nämlich ursprünglich auch zum Verschicken eingeplant, die haben die beiden entdeckt und bespielt und abgeschleckt, damit waren die Besitzverhältnisse geklärt... ;)

Eine Waage hatte ich nicht verschickt, ich käme doch nie auf die Idee, dass jemand wie Ludwig auf so ein blödes Ding draufsteigen müsste... warum denn auch, er ist doch gertenschlank. :cool:

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #158
Ach so, die Waage gehörte nicht dazu ? Dann ist dafür also die böse Maja verantwortlich 😂

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #159
Das ist wirklich ein supertolles Gewinnerpaket.
Luggiritterschatz das haste Dir redlich verdient und deine Dosi auch, weil sie dich so toll abgelichtet hat.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #160
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Thema:

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten