12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #101 G Gast26303 Gast Woanders wird das über Umfragen gemacht. Das sollte anonym sein. Aber ich bin auch nicht sauer, wenn jemand mein Bild nicht wählt. Es geht hier ja um den persönlichen Geschmack. Wir wollen doch nur ein bißchen Spaß.
Woanders wird das über Umfragen gemacht. Das sollte anonym sein. Aber ich bin auch nicht sauer, wenn jemand mein Bild nicht wählt. Es geht hier ja um den persönlichen Geschmack. Wir wollen doch nur ein bißchen Spaß.
23.03.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Anzeige Schau mal hier:frühlingskatzen .
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #102 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich habe jetzt noch einmal die Fotos angeklickt, die ich eigentlich dabei haben wollte und denen ich vor der Abstimmung noch kein like gegeben hatte. Hat anscheinend funktioniert, da jetzt bei den betreffenden Fotos 1 Stimme mehr steht. ( sind zwar jetzt mehr als vier, aber egal )
Ich habe jetzt noch einmal die Fotos angeklickt, die ich eigentlich dabei haben wollte und denen ich vor der Abstimmung noch kein like gegeben hatte. Hat anscheinend funktioniert, da jetzt bei den betreffenden Fotos 1 Stimme mehr steht. ( sind zwar jetzt mehr als vier, aber egal )
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #103 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Gast26303 schrieb: Wir wollen doch nur ein bißchen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Genauuuuu
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #104 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Monterosa schrieb: Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt alle Fotos "bewertet. Derweil ich schon früher den "Gefällt mir" Button gedrückt habe, kann es sein, dass einige Stimmen wieder abgezogen worden sind. Wenn also eine Stimme wieder abgezogen worden ist, bitte kurz mal Laut geben, damit ich nochmal drücken kann.
Monterosa schrieb: Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt alle Fotos "bewertet. Derweil ich schon früher den "Gefällt mir" Button gedrückt habe, kann es sein, dass einige Stimmen wieder abgezogen worden sind. Wenn also eine Stimme wieder abgezogen worden ist, bitte kurz mal Laut geben, damit ich nochmal drücken kann.
12.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #105 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 @Isis Bastet Fritz , dass kannst Du ganz einfach selbst überprüfen. Bei allen Fotos, die Du gelikt hast musst Du das sehen, was ich hier markiert habe Siehst Du das oder den Daumen hoch nicht, zählt die Stimme nicht.
@Isis Bastet Fritz , dass kannst Du ganz einfach selbst überprüfen. Bei allen Fotos, die Du gelikt hast musst Du das sehen, was ich hier markiert habe Siehst Du das oder den Daumen hoch nicht, zählt die Stimme nicht.
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #106 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Darf man dem Gewinner schon gratulieren ? Wenn ja dann an Luggi -Bärchen Herzlichen Glückwunsch ( Du warst zusammen mit den drei Kühchen mein Favorit ) Der Strauß ist für Dosi und das Mäuschen für Dich.
Darf man dem Gewinner schon gratulieren ? Wenn ja dann an Luggi -Bärchen Herzlichen Glückwunsch ( Du warst zusammen mit den drei Kühchen mein Favorit ) Der Strauß ist für Dosi und das Mäuschen für Dich.
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #107 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Noch sind es ja ein paar Stunden, aber ich finde die lässige Manta-Ellenbogen-Haltung auch super
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #108 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Verdammt , ich war zu früh. Habe mich um eine Nacht vertan und gedacht es wäre um Mitternacht vorbei gewesen. Na gut, dann lege ich den Glückwunsch auf Wiedervorlage Ergänzung (19.04.2020) saurier schrieb: Noch sind es ja ein paar Stunden, aber ich finde die lässige Manta-Ellenbogen-Haltung auch super Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Luggi ist immer erstaunlich entspannt. Ganz egal in welcher Lage Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020
Verdammt , ich war zu früh. Habe mich um eine Nacht vertan und gedacht es wäre um Mitternacht vorbei gewesen. Na gut, dann lege ich den Glückwunsch auf Wiedervorlage Ergänzung (19.04.2020) saurier schrieb: Noch sind es ja ein paar Stunden, aber ich finde die lässige Manta-Ellenbogen-Haltung auch super Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde Luggi ist immer erstaunlich entspannt. Ganz egal in welcher Lage
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #109 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Bea, noch ist der Wettbewerb nicht offiziell beendet. Wir rätseln im Moderatoren-Team nämlich, ob 19.4. um Mitternacht bedeutet, dass das der Moment ist, wenn der 18.4. vorbei ist, oder ob es bedeutet, dass am 19.4. Mitternacht wird... das ist doch etwas kompliziert. Wir hätten wohl besser geschrieben: der Wettbewerb endet am 18.4. um 23.59 Uhr, das wäre eindeutig gewesen. Wie man daran sehen kann, dass noch abgestimmt werden kann und dass wir noch keinen Sieger proklamiert haben, läuft der Wettbewerb also noch bis heute Nacht. Aber dann ist Ende. Und ich vermute, dass es keine großen Änderungen bei den 1. Plätzen mehr geben wird. Morgen früh kannst du dann dem Sieger gratulieren.
Liebe Bea, noch ist der Wettbewerb nicht offiziell beendet. Wir rätseln im Moderatoren-Team nämlich, ob 19.4. um Mitternacht bedeutet, dass das der Moment ist, wenn der 18.4. vorbei ist, oder ob es bedeutet, dass am 19.4. Mitternacht wird... das ist doch etwas kompliziert. Wir hätten wohl besser geschrieben: der Wettbewerb endet am 18.4. um 23.59 Uhr, das wäre eindeutig gewesen. Wie man daran sehen kann, dass noch abgestimmt werden kann und dass wir noch keinen Sieger proklamiert haben, läuft der Wettbewerb also noch bis heute Nacht. Aber dann ist Ende. Und ich vermute, dass es keine großen Änderungen bei den 1. Plätzen mehr geben wird. Morgen früh kannst du dann dem Sieger gratulieren.
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #110 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann gehe ich noch mal schnell ein paar Mäuschen für den oder die Sieger fangen
19.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #111 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Herzlichen Glückwunsch auch von mir schon mal! Ein tolles Bild!
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #112 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Vielen Dank für eure schönen Frühlings Katzen Bilder und eure Beteiligung. Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch @Ilvy und Luggi. Maja schicke bitte deine Kontaktdaten an @mennemaus damit wir dir den Preis zuschicken können.
Vielen Dank für eure schönen Frühlings Katzen Bilder und eure Beteiligung. Wir haben eine Gewinnerin. Herzlichen Glückwunsch @Ilvy und Luggi. Maja schicke bitte deine Kontaktdaten an @mennemaus damit wir dir den Preis zuschicken können.
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #113 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Glückwunsch
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #114 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Herzlichen Glückwunsch liebe Maja! Das Foto ist unschlagbar Ich bedanke mich auch für die vielen Stimmen und möchte mich noch Mark anschließen. Hier wurden wirklich traumhafte Fotos gepostet! ❤ Liebe Grüße Melanie
Herzlichen Glückwunsch liebe Maja! Das Foto ist unschlagbar Ich bedanke mich auch für die vielen Stimmen und möchte mich noch Mark anschließen. Hier wurden wirklich traumhafte Fotos gepostet! ❤ Liebe Grüße Melanie
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #115 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Heureka! Na denne, Luggi forever, Glückwunsch dem lässigen Lauser.
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #116 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Herzlichen Glückwunsch @Ilvy & Luggi!
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #117 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 @Ilvy Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche liebe Maja. Das Gewinnerfoto ist wirklich wunderschön. @NinK Herzliche Glückwünsche zum 2. Preis, wer sagt denn, dass solch tolle Kuhkatzen nicht punkten können. Es war ein schöner Wettbewerb mit ganz tollen Fotos, mal etwas zum Erfreuen in diesen Zeiten.
@Ilvy Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche liebe Maja. Das Gewinnerfoto ist wirklich wunderschön. @NinK Herzliche Glückwünsche zum 2. Preis, wer sagt denn, dass solch tolle Kuhkatzen nicht punkten können. Es war ein schöner Wettbewerb mit ganz tollen Fotos, mal etwas zum Erfreuen in diesen Zeiten.
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #118 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Luggi sagt danke- er ist ein bisschen verlegen- und wir freuen uns!Danke!! Alle Bilder sind so toll! Und... Luggi hat was von " Manta" und " Fuchs- Schwanz" gehört.. Das beschäftigt ihn nun sehr..
Luggi sagt danke- er ist ein bisschen verlegen- und wir freuen uns!Danke!! Alle Bilder sind so toll! Und... Luggi hat was von " Manta" und " Fuchs- Schwanz" gehört.. Das beschäftigt ihn nun sehr..
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #119 G Gast13634 Gast Vroni sagt herzlichen Glückwunsch zum FrühlingsEntGegengucker. lg Verena
20.04.2020 Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #120 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Herzlichen Glückwunsch Luggi Und danke Christa, das habe ich nicht mal mitbekommen