Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Diskutiere Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Woanders wird das über Umfragen gemacht. Das sollte anonym sein. Aber ich bin auch nicht sauer, wenn jemand mein Bild nicht wählt. Es geht hier...
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #101
Woanders wird das über Umfragen gemacht.
Das sollte anonym sein.

Aber ich bin auch nicht sauer, wenn jemand mein Bild nicht wählt.
Es geht hier ja um den persönlichen Geschmack.

Wir wollen doch nur ein bißchen Spaß. ;)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Anzeige

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #102
Ich habe jetzt noch einmal die Fotos angeklickt, die ich eigentlich dabei haben wollte und denen ich vor der Abstimmung noch kein like gegeben hatte. Hat anscheinend funktioniert, da jetzt bei den betreffenden Fotos 1 Stimme mehr steht. ( sind zwar jetzt mehr als vier, aber egal )

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #104
Wenn ihr für das gleiche Foto nochmal den Button drückt, wird die Stimme wieder abgezogen.
Habe jetzt alle Fotos "bewertet. Derweil ich schon früher den "Gefällt mir" Button gedrückt habe, kann es sein, dass einige Stimmen wieder abgezogen worden sind.
Wenn also eine Stimme wieder abgezogen worden ist, bitte kurz mal Laut geben, damit ich nochmal drücken kann.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #105
@Isis Bastet
Fritz , dass kannst Du ganz einfach selbst überprüfen.

Bei allen Fotos, die Du gelikt hast musst Du das sehen, was ich hier markiert habe
2020-04-12 17.29.08.png

Siehst Du das oder den Daumen hoch nicht, zählt die Stimme nicht. :)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #106
Darf man dem Gewinner schon gratulieren ?
Wenn ja dann an

Luggi -Bärchen Herzlichen Glückwunsch 💐🐀 ( Du warst zusammen mit den drei Kühchen mein Favorit ;) ) Der Strauß ist für Dosi und das Mäuschen für Dich.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #107
Noch sind es ja ein paar Stunden, aber ich finde die lässige Manta-Ellenbogen-Haltung auch super :D

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #108
Verdammt , ich war zu früh. Habe mich um eine Nacht vertan und gedacht es wäre um Mitternacht vorbei gewesen. Na gut, dann lege ich den Glückwunsch auf Wiedervorlage ;)
Ergänzung ()

Noch sind es ja ein paar Stunden, aber ich finde die lässige Manta-Ellenbogen-Haltung auch super :D

Ich finde Luggi ist immer erstaunlich entspannt. Ganz egal in welcher Lage 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #109
Liebe Bea, noch ist der Wettbewerb nicht offiziell beendet. :cool: ;)

Wir rätseln im Moderatoren-Team nämlich, ob 19.4. um Mitternacht bedeutet, dass das der Moment ist, wenn der 18.4. vorbei ist, oder ob es bedeutet, dass am 19.4. Mitternacht wird... das ist doch etwas kompliziert. Wir hätten wohl besser geschrieben: der Wettbewerb endet am 18.4. um 23.59 Uhr, das wäre eindeutig gewesen.

Wie man daran sehen kann, dass noch abgestimmt werden kann und dass wir noch keinen Sieger proklamiert haben, läuft der Wettbewerb also noch bis heute Nacht. Aber dann ist Ende. Und ich vermute, dass es keine großen Änderungen bei den 1. Plätzen mehr geben wird. Morgen früh kannst du dann dem Sieger gratulieren. :cool:;):)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #110
Dann gehe ich noch mal schnell ein paar Mäuschen für den oder die Sieger fangen ;)

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #111
Herzlichen Glückwunsch auch von mir schon mal! Ein tolles Bild!😊👍🏻👍🏻

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #112
Vielen Dank für eure schönen Frühlings Katzen Bilder und eure Beteiligung.
Wir haben eine Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch @Ilvy und Luggi.
Maja schicke bitte deine Kontaktdaten an @mennemaus damit wir dir den Preis zuschicken können.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #113
Glückwunsch 🥳🍀

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #114
Herzlichen Glückwunsch liebe Maja! 😘

Das Foto ist unschlagbar 😍

Ich bedanke mich auch für die vielen Stimmen und möchte mich noch Mark anschließen.
Hier wurden wirklich traumhafte Fotos gepostet! ❤

Liebe Grüße
Melanie

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #115
Heureka! Na denne, Luggi forever, Glückwunsch dem lässigen Lauser.

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #116
Herzlichen Glückwunsch @Ilvy & Luggi! 💐

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #117
@Ilvy
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche liebe Maja. Das Gewinnerfoto ist wirklich wunderschön.
@NinK
Herzliche Glückwünsche zum 2. Preis, wer sagt denn, dass solch tolle Kuhkatzen nicht punkten können.
Es war ein schöner Wettbewerb mit ganz tollen Fotos, mal etwas zum Erfreuen in diesen Zeiten. 😊

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #118
Luggi sagt danke- er ist ein bisschen verlegen- und wir freuen uns!Danke!! :)
Alle Bilder sind so toll!
Und... Luggi hat was von " Manta" und " Fuchs- Schwanz" gehört.. Das beschäftigt ihn nun sehr..:cool:IMG_20200409_162907.jpg

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #119
Vroni sagt herzlichen Glückwunsch zum FrühlingsEntGegengucker.

lg
Verena

• Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " Beitrag #120
Herzlichen Glückwunsch Luggi 🥰

Und danke Christa, das habe ich nicht mal mitbekommen 😁

Thema:

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling "

Fotowettbewerb : " Frühlingskatzen - Katzenfrühling " - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Oben Unten