Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen

Diskutiere Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Zuckerschnute Cleo, gestern vor sechs Wochen mussten wir uns von dir verabschieden. Der Schock sitzt tief. Der Schmerz ist nach wie vor...
  • Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #21
Liebe Zuckerschnute Cleo,

gestern vor sechs Wochen mussten wir uns von dir verabschieden. Der Schock sitzt tief. Der Schmerz ist nach wie vor riesengroß, er lässt einfach nicht nach. Du fehlst überall, jeden Tag, vor allem jede Nacht, du hast dich immer an mich gekuschelt und bei mir im Arm geschlafen.

Du kamst als Notfall zu uns.Wir haben versprochen, für dich - egal was kommt - zu sorgen, dir ein schönes Katzenleben bei uns zu geben. Du bist aufgeblüht und hast dich wohlgefühlt.
Kleine Plaudertasche, Schmusebacke, Zuckerschnute, dass du so unverhofft gehen mußtest ist unfassbar. Bis zum letzten Atemzugwaren wir bei dir … ein kleiner Trost.

In der Zwischenzeit habe ich einen passenden roten Sandstein im Garten gefunden, in den ich, wie ein Steinmetz, deinen Namen gemeiselt habe. Nun ist er fertig geworden..
Heute haben wir diesen besonderen Stein auf deine letzte Ruhestätte gelegt.

Die gepflanzten Vergissmeinnicht blühen so herrlich ... wir vergessen dich niemals !
Wie Dein Name im Stein, so bist du in unsere Herzen gemeiselt ... für immer und ewig !

Ruhe sanft, kleine süße Cleo ...

Grabstein-Cleo.jpg

• Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #22
Das ist ein wunderschöner Platz für die süße Cleo.
Sie war und wird- für immer- sehr geliebt .

• Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #23
Cleo wird immer einen Platz in Euren Herzen haben. Ich gedenke jeden Tag meiner Sternchen, die schönen Erinnerungen währen ewig 😌.

• Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #24
Liebe Meike,
das tut mir unglaublich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! 🙏🏻
Dass die kleine Maus so überraschend und schnell gehen musste ist ganz besonders schlimm, da man mit so etwas ja niemals vorher rechnen konnte.
Bei meinem Simba war es vor knapp 4 Wochen ähnlich... Mir hat dieses Forum hier geholfen, einfach mal alles runterschreiben. ich habe fast eine Woche durchgeheult, aber auch das tat „gut“ - also lass alles raus! Versuche nur an die schönen Momente mit Cleo zu denken und stell dir einfach vor, dass sie im Himmel nun ganz viele tolle neue Freunde hat und dich von oben beobachtet... Wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft! 🙏🏻

• Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #25
"Es war als hätt der Himmel die Erde still geküsst,
Daß sie im Blütenschimmer von ihm nur träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder, die Ähren wogten sacht,
es raunten leis die Wälder, so sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus."

Wünsche euch allen viel Kraft.

Im Oktober 2018 musste mein nicht mal 3 jähriger Maine Coon Kater, durch eine Fehlbehandlung einer Tierarzt eingeschläfert werden. Es tut immer noch weh, aber meine Beiden anderen geben mir Kraft.

Gruß

~Jenny

• Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen Beitrag #26
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Ein so liebenswertes kleines Wesen, das lange Zeit mit uns gelebt und uns begleitet hat, zu verlieren, und zwar unverhofft, das ist furchtbar. Ihr habt das auch mit euren Lieblingen erlebt, das tut mir sehr leid. Deshalb wisst Ihr, wie schmerzhaft das ist, könnt mitfühlen.
Als sie von uns ging, haben wir beide - mein Mann und ich - in der Tierarzt-Praxis wie Schloßhunde geheult. Unser Tierarzt zeigte großes Verständnis und Anteilnahme.

Cleo ist in unsere Herzen gemeiselt, wir werden sie niemals vergessen, aber es wird dauern, bis wir den Verlust verarbeitet haben und wir nicht bei jeder Gelegenheit weinen. Es tröstet ein wenig, wenn wir das kleine Grab im Garten besuchen.

Vielen Dank an Euch.

Thema:

Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen

Cleo unsere OKH-Schmusebacke ist gegangen - Ähnliche Themen

Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten