Also erstmal eine Antwort an Verena
Die Anzeige war auf deine Tierwelt
EBay hat den Verkauf von Scottish fold komplett untersagt da findet man nichts (zum Glück)
In der Anzeige an sich wurden nur die kitten unter sf kitten angeboten ohne Infos zu den Eltern
Privat wurden mir Bilder von den Eltern geschickt die auch beide im Haushalt wohnen es sind zwei SF!

natürlich weiß ich nicht was da noch alles drin steckt aber beide Eltern hatten knickohren
Ergänzung ()
So jetzt zu den anderen erstmal danke für eure Antwort
Reißt mir nicht den Kopf ab aber
ich muss ehrlich sein mein anfangsplan war eine bzw zwei kitten zu uns zu nehmen
Ich habe ein Kleinkind zuhause und hätte gerne eine Katze gehabt die ohne negative Vorgeschichte bei uns einzieht
Hört sich jetzt total böse an aber so ist es nicht gemeint
Ich bin selber auch mit einem spanischen Straßen Hund aufgewachsen und bin im allgemeinen auch Team adopt dont shop
Nun ist es aber so das ich denke eine Katze der noch nichts schlimmes in ihrem Leben passiert ist wäre vielleicht etwas aufgeschlossener im Umgang mit meinem Sohn sie könnten gegenseitig ihre Grenzen austesten und wüssten irgendwann was geht und was nicht
Und ich will es gar nicht abstreiten natürlich spielt der Faktor das kitten unglaublich süß sind auch eine Rolle und ich denke für die Bindung ist es auch schön wenn man von Beginn an den Züchter besuchen geht bis man die kleinen endlich mitnehmen darf
Ich hoffe ihr könnt etwas nachvollziehen wie ich das meine
Allerdings bin ich jetzt auf vielen Internet Seiten unterwegs unter anderem von euch genannte und irgendwie kann ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren das so viele Schätze auf ein zuhause warten
Ich bin also noch ganz unschlüssig und weiß nicht welcher Weg für uns der richtige ist
Ergänzung ()
Ich habe mich besonders in die
Bkh Rasse verliebt ob’s eine "echte" mit Stammbaum ist ist mir eigentlich egal aber ich möchte natürlich auch nicht die schwarz Zucht unterstützten (wäre mir ja jetzt schon fast passiert einfach weil ich es nicht besser wusste)