Gute Snacks vom Zooplus?

Diskutiere Gute Snacks vom Zooplus? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn alles glatt läuft, wird es ja auch langweilig. Habe mich eben vor lachen fast weg geschmissen. Nach langer zeit mal wieder den federwedel...
  • Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #81
Wenn alles glatt läuft, wird es ja auch langweilig. Habe mich eben vor lachen fast weg geschmissen. Nach langer zeit mal wieder den federwedel vorgekrammt. Beide sind gleichzeitig losgestürmt. Kurz vor dem Zusammenstoß wurde abgebremst, der Blick von beiden war nur göttlich
Ergänzung ()

@Kalli383 jetzt haben meine beiden dich zum lachen gebracht😂 deiner omi wird es auch wieder gut gehen und dich zum lachen bringen❤😻

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #82
@rina2102 aber echt 😂😂 hat heute normal gefressen und gespielt . Ich hab mich gestern intensiv durchgelesen und herausgefunden das durch Pankreas die nierenwerte etwas steigen wie bei uns. Und der Tierarzt vermutet Pankreas das erleichtert mich zusätzlich. 🍀🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #83
Pankreas könnte gut passen. Hoffentlich habt ihr bald eine feste Diagnose, dann weiß man zumindest wie man helfen kann. Auf die Nierenwerte können wirklich einige Probleme schlagen. Da reicht schon wenn sich die Katze den Klogang länger verkniffen hat.

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #84
Daumen und Pfoten sind gedrückt und bleiben es auch🍀🍀🍀🍀🍀 . Alles gute weiterhin❤🍀🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #85
Wie gehts Miezi ?

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #86
Sie frisst sehr sehr gut, spielt viel und verhält sich gaaanz normal. Heute war der Kot schon mal etwas besser bin grad an der Lactulose Therapie zumindest versuche ich es. Der Tierarzt wird mich die Tage telefonisch beim Behandeln begleiten.
Falls es nicht besser wird muss ich sie nochmal vorbeibringen. Ich hoffe nicht denn das nächste BB steht ende nächsten Monats an sie soll sich ausruhen :LOL:

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #87
Prima 👍🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #88
Weiter so😂🍀👍 ihr schafft das🍀🍀

Thema:

Gute Snacks vom Zooplus?

Gute Snacks vom Zooplus? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten