22.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #81 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn alles glatt läuft, wird es ja auch langweilig. Habe mich eben vor lachen fast weg geschmissen. Nach langer zeit mal wieder den federwedel vorgekrammt. Beide sind gleichzeitig losgestürmt. Kurz vor dem Zusammenstoß wurde abgebremst, der Blick von beiden war nur göttlich Ergänzung (23.04.2020) @Kalli383 jetzt haben meine beiden dich zum lachen gebracht deiner omi wird es auch wieder gut gehen und dich zum lachen bringen❤ Zuletzt bearbeitet: 23.04.2020
Wenn alles glatt läuft, wird es ja auch langweilig. Habe mich eben vor lachen fast weg geschmissen. Nach langer zeit mal wieder den federwedel vorgekrammt. Beide sind gleichzeitig losgestürmt. Kurz vor dem Zusammenstoß wurde abgebremst, der Blick von beiden war nur göttlich Ergänzung (23.04.2020) @Kalli383 jetzt haben meine beiden dich zum lachen gebracht deiner omi wird es auch wieder gut gehen und dich zum lachen bringen❤
23.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #82 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 @rina2102 aber echt hat heute normal gefressen und gespielt . Ich hab mich gestern intensiv durchgelesen und herausgefunden das durch Pankreas die nierenwerte etwas steigen wie bei uns. Und der Tierarzt vermutet Pankreas das erleichtert mich zusätzlich.
@rina2102 aber echt hat heute normal gefressen und gespielt . Ich hab mich gestern intensiv durchgelesen und herausgefunden das durch Pankreas die nierenwerte etwas steigen wie bei uns. Und der Tierarzt vermutet Pankreas das erleichtert mich zusätzlich.
23.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #83 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Pankreas könnte gut passen. Hoffentlich habt ihr bald eine feste Diagnose, dann weiß man zumindest wie man helfen kann. Auf die Nierenwerte können wirklich einige Probleme schlagen. Da reicht schon wenn sich die Katze den Klogang länger verkniffen hat.
Pankreas könnte gut passen. Hoffentlich habt ihr bald eine feste Diagnose, dann weiß man zumindest wie man helfen kann. Auf die Nierenwerte können wirklich einige Probleme schlagen. Da reicht schon wenn sich die Katze den Klogang länger verkniffen hat.
23.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #84 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Daumen und Pfoten sind gedrückt und bleiben es auch . Alles gute weiterhin❤
27.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #85 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie gehts Miezi ?
27.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #86 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Sie frisst sehr sehr gut, spielt viel und verhält sich gaaanz normal. Heute war der Kot schon mal etwas besser bin grad an der Lactulose Therapie zumindest versuche ich es. Der Tierarzt wird mich die Tage telefonisch beim Behandeln begleiten. Falls es nicht besser wird muss ich sie nochmal vorbeibringen. Ich hoffe nicht denn das nächste BB steht ende nächsten Monats an sie soll sich ausruhen
Sie frisst sehr sehr gut, spielt viel und verhält sich gaaanz normal. Heute war der Kot schon mal etwas besser bin grad an der Lactulose Therapie zumindest versuche ich es. Der Tierarzt wird mich die Tage telefonisch beim Behandeln begleiten. Falls es nicht besser wird muss ich sie nochmal vorbeibringen. Ich hoffe nicht denn das nächste BB steht ende nächsten Monats an sie soll sich ausruhen
27.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #87 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima
28.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #88 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Weiter so ihr schafft das