Gute Snacks vom Zooplus?

Diskutiere Gute Snacks vom Zooplus? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das letzte große BB war im Januar da war der sdma wert 10 und bei der Urin Untersuchung im Februar war der Bereich von bis zu 33 auf 2 also...
  • Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #41
Das letzte große BB war im Januar da war der sdma wert 10 und bei der Urin Untersuchung im Februar war der Bereich von bis zu 33 auf 2 also ziemlich gut. Ich lass nächsten Monat nochmals Blut abnehmen aber diesmal von dem Tierarzt der die Proben wegschickt und nicht im eigenen Labor anschaut.
Eben so sehe ich das auch und ihr Phosphat wert liegt noch im sehr guten Bereich, ich Zweifel die cni überhaupt an, denn sie hat aktuell Magen Darm Probleme und die Blutwerte lassen sich da schnell mitreißen.
Ergänzung ()

@rina2102 so lieb danke ❤️ Ihr gehts nach einer Infusion und spritzen für den Magen viel besser morgen muss ich wieder hin da kriegt sie erneut einen spritze - der Tierarzt will die Medis lieber als Spritze geben statt als Tablette
Aber ihr gehts viel viel besser wir sind wieder auf dem guten Weg heute hat sie auch wieder gefressen

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #42
Alles Gute fürs Ömchen 🍀🍀🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #43
Auch von uns die besten Wünsche! Gut dass du noch eine Zweitmeinung eingeholt hast.

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #44
10 ist wirklich kein schlechter Wert. Ich würde es so handhaben wie du und mich auf die Magen-Darmprobleme konzentrieren. Neue Blutwerte sind dann schnell noch mal genommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀 🍀 🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #45
Danke für das drücken bitte weiter gedrückt halten ❤️ Gleich gehts wieder zum Tierarzt sie kriegt erneut eine Spritze, ich bespreche nochmals die Blutwerte und zeige ihm mal den kot.

ich bin grad ziemlich unruhig die TÄ mit ihrem todesurteil hat mich aus der Bahn geworfen habe jetzt so eine Riesen Angst

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #46
Verständlich das du Angst hast. Hätte ich nach solch einer Aussage auch. Gut das du eine zweitmeinung eingeholt hast. Den Tierarzt der das Todesurteil ausgesprochen hat würde mich und meine Katzen nie wieder sehen. Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt damit dein schatz wieder gesund wird❤🍀🍀🍀😻

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #47
Ich bin vom Tierarzt zurück. Er meinte das BB zeigt nicht an wie lange meine Katze lebt oder was sie grad wirklich hat eine cni würde er noch verneinen da ihre Werte dauernd schwanken. Und werte mit dem Einfluss von anderen Krankheiten eben schwanken.

Er hat ihr wieder eine Infusion gegeben mit Antibiotika die er dazu gespritzt hat, am Freitag muss ich wieder hin und wieder das gleiche Spiel. Dann sollte sie aber wieder ganz normal und fit sein. (Ist sie jetzt schon) :LOL: aber dann sollte es eben verheilt sein.
In der Praxis ist sie wieder auf den Tisch hoch und runter gesprungen und er schaut mich an und sagt man merkt einfach das sie leben will und ihr Fell ist das schönste fell das er bei einer 18 Jahren alten Katze gesehen hat, das die TÄ den Tod vorhersagt hat er ganz kritisch gesehen und meinte wir sind keine götter und ich soll weiterhin oft mit ihr spielen und ihr Lust zum Leben machen so kann sie weitere glückliche Jahre leben.

Und in einem Monat ca wird nochmal BB gemacht dann sehen wir ob chronisch oder nicht

ah und die Nieren können durch diese Krankheit tatsächlich den schlechten Wert erzielt haben, deshalb ist noch nichts von tod etc unterschieben

Nach dem Tierarzt ist sie mit ihrem Infusions Bauch auf dem Kratzbaum gesprungen da könnt ihr mal sehen wie lebendig sie ist :love:

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #48
Das ist doch ein guter weg.❤ wenn die düsse nicht mehr wollte, sähe das ganz anders aus. Alles gute weiterhin❤ ihr schafft das🍀😻

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #49
Danke für deine emotionale Unterstützung ❤

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #50
Süß wie sie hochhüpft 😍
Genießt einfach jeden guten Tag den ihr zusammen habt. 🍀🍀🍀

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #51
Ich weiß leider wie sich das anfühlt eine Katze aufgrund kaputter Nieren zu verlieren. Wenn du magst kannst du ein bisschen nachlesen unter Miezi gekämpft und doch verloren.

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #52
Das freut mich sehr zu lesen.:f040:
Der jetzige Tierarzt klingt mir sehr kompetent. Selbst wenn deine Süße eine CNI hätte, kann niemand vorhersagen wie lange das Tier noch lebt. Unser CNIchen lebte im letzten Stadium, mit Infusionen und verschiedenen Medikamenten noch ein Jahr lang, mit überwiegend guter Lebensqualität.

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #53
@rina2102 werde ich mal machen wird wahrscheinlich sehr sehr traurig zum lesen :(
@goya ja eben solche dummen aussagen machen nur angst und können anhand von zwei Blutbildern die unterschiedlich nicht ausgesagt werden also es gibt echt inkompetente TÄ
@claudiskatzis auf jeden Fall sie hat einfach noch so viel Lebenswillen das ist unglaublich ❤

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #54
Das hätte ich Miezi 2018 auch gewünscht. Sie hatte aber innerhalb von drei monaten so abgebaut. Zum Schluss hatte sie trotz behandlung einfach keine Reserven mehr

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #55
@rina2102 ah mensch das ist so traurig und meine größte angst :/ jetzt habe ich irgendwie wieder angst bekommen. Nicht das es sich in die Richtung entwickelt

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #56
Das verstehe ich. Ich habe selber auch angst das es meine beiden irgendwann auch erwischt.
Aber mal zum ursprünglichen Thema zurück. Hier gab es heute getrocknetes fleisch als snack von catz fine food. Gatte ich auch über zooplus bestellt. Meine zicken lieben cff aber dad getrocknete Fleisch ist ein no go. Naja Minka die Katze meines kumpels wird sich freuen

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #57
Das verstehe ich. Ich habe selber auch angst das es meine beiden irgendwann auch erwischt.
Aber mal zum ursprünglichen Thema zurück. Hier gab es heute getrocknetes fleisch als snack von catz fine food. Gatte ich auch über zooplus bestellt. Meine zicken lieben cff aber dad getrocknete Fleisch ist ein no go. Naja Minka die Katze meines kumpels wird sich freuen

Bei Miezi wars aber kein Magen Darm weswegen sie nicht gefressen hat oder? Das lag dann an der CNI?

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #58
Richtig da war es die cni. Sie ging such zwischenzeitlichvnicht mehr aufs klo , nahm stattdessen das weiche bett. Das sie nicht mehr fressen wollte lag einfach an der schlimmen übelkeit. Mit Medikamenten ging es dann besser. Nierendiät war ein totales no go. Mit phosphatbinder und ihr herkömmliches Futter ging es dann etwas besser wobei die Mengen auf Dauer zu klein waren

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #59
@Kalli383 Ich weiß, es ist schwer, aber versuch nicht zu viel daran zu denken, was mal sein könnte. Das zermürbt auf Dauer nurr. Du kümmerst dich so gut um deine Katze! Das ist echt toll! Aber es kann immer irgendetwas sein, dass man auch mit der besten Fürsorge nicht verhindern kann. Kümmer dich weiterhin so gut, aber versuch auch, das Jetzt zu genießen, die Wochen /Monate / Jahre zu genießen, die ihr miteinander habt.

Übrigens gefällt mir auch, was der Tierarzt gesagt hat, bei dem du jetzt warst. Und für ihr Alter sieht das Ömchen noch sehr rüstig aus!

• Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #60
@Vitellia danke für deine netten Worte, der Beitrag von @rina2102 hat mich jetzt etwas verängstigt weil das so schnell ging bei ihr. Bei uns ist es noch keine sichere CNI und sie fraß auch nur nicht wegen der Magen Darm Geschichte. Im Moment kriegt sie AB gespritzt und frisst wieder ganz normal dennoch mache ich mir jetzt einen riesen Kopf.

Thema:

Gute Snacks vom Zooplus?

Gute Snacks vom Zooplus? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten