18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #21 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wie geht es deiner süssen Maus? Hoffe sie ist wieder gesund und futtert brav ihr Nassfutter
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #22 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 rina2102 schrieb: Wie geht es deiner süssen Maus? Hoffe sie ist wieder gesund und futtert brav ihr Nassfutter Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage das ist lieb. Ihr gehts viel viel besser sie frisst selbstständig 4x Nassfutter am Tag der Tierarzt hat einen verkrampfen Magen Darm als Diagnose festgestellt.
rina2102 schrieb: Wie geht es deiner süssen Maus? Hoffe sie ist wieder gesund und futtert brav ihr Nassfutter Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage das ist lieb. Ihr gehts viel viel besser sie frisst selbstständig 4x Nassfutter am Tag der Tierarzt hat einen verkrampfen Magen Darm als Diagnose festgestellt.
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #23 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Weiter gute Besserungschön sdas die süsse ihr Nassfutter frisstmeine beiden wollen heute nicht wirklich essen. So wie ich die beiden kenne, holen sie das in der Nacht wieder auf. Futter steht jedenfalls bereit
Weiter gute Besserungschön sdas die süsse ihr Nassfutter frisstmeine beiden wollen heute nicht wirklich essen. So wie ich die beiden kenne, holen sie das in der Nacht wieder auf. Futter steht jedenfalls bereit
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #24 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 rina2102 schrieb: Weiter gute Besserungschön sdas die süsse ihr Nassfutter frisstmeine beiden wollen heute nicht wirklich essen. So wie ich die beiden kenne, holen sie das in der Nacht wieder auf. Futter steht jedenfalls bereit Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich weiß auch nicht warum das Futter nachts viel besser schmeckt meine hat nachts auch einen besseren Appetit als mittags
rina2102 schrieb: Weiter gute Besserungschön sdas die süsse ihr Nassfutter frisstmeine beiden wollen heute nicht wirklich essen. So wie ich die beiden kenne, holen sie das in der Nacht wieder auf. Futter steht jedenfalls bereit Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich weiß auch nicht warum das Futter nachts viel besser schmeckt meine hat nachts auch einen besseren Appetit als mittags
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #25 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vielleicht schmeckt es besser weil wir Dosies dann in der Regel schlafen. Meine Nala frisst sowieso nur wenn ich nicht in der Küche bin
Vielleicht schmeckt es besser weil wir Dosies dann in der Regel schlafen. Meine Nala frisst sowieso nur wenn ich nicht in der Küche bin
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kalli383 schrieb: Danke ❤ Ich weiß auch nicht warum das Futter nachts viel besser schmeckt meine hat nachts auch einen besseren Appetit als mittags Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns auch so Der Tag wird verpennt , da reicht mal ein Häppchen zwischendurch und Abends/ Nachts fressen sie richtig gut. Wichtig ist das die fressen
Kalli383 schrieb: Danke ❤ Ich weiß auch nicht warum das Futter nachts viel besser schmeckt meine hat nachts auch einen besseren Appetit als mittags Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei uns auch so Der Tag wird verpennt , da reicht mal ein Häppchen zwischendurch und Abends/ Nachts fressen sie richtig gut. Wichtig ist das die fressen
18.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #27 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 claudiskatzis schrieb: Ist bei uns auch so Der Tag wird verpennt , da reicht mal ein Häppchen zwischendurch und Abends/ Nachts fressen sie richtig gut. Wichtig ist das die fressen Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich es auch
claudiskatzis schrieb: Ist bei uns auch so Der Tag wird verpennt , da reicht mal ein Häppchen zwischendurch und Abends/ Nachts fressen sie richtig gut. Wichtig ist das die fressen Zum Vergrößern anklicken.... So sehe ich es auch
19.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #28 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 kaum ausgesprochen schon frisst sie wieder nicht mehr..
19.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #29 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mäuschen du musst futtern. Meinst du sie hat wieder bauchweh? Oder ist das Futter nicht nach ihrem Geschmack? Meine haben das Frühstück heute auch stehen lassen. Wenn es wieder warm bzw heiß wird, wird das füttern wieder doof. Nehme dann coolpacks die unter die Teller kommen.
Mäuschen du musst futtern. Meinst du sie hat wieder bauchweh? Oder ist das Futter nicht nach ihrem Geschmack? Meine haben das Frühstück heute auch stehen lassen. Wenn es wieder warm bzw heiß wird, wird das füttern wieder doof. Nehme dann coolpacks die unter die Teller kommen.
19.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #30 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 rina2102 schrieb: Mäuschen du musst futtern. Meinst du sie hat wieder bauchweh? Oder ist das Futter nicht nach ihrem Geschmack? Meine haben das Frühstück heute auch stehen lassen. Wenn es wieder warm bzw heiß wird, wird das füttern wieder doof. Nehme dann coolpacks die unter die Teller kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Es hat schleichend angefangen die letzten 2-3 Tage hat sie mich nicht mehr geweckt fürs Essen, hat die Teller manchmal nicht leer gefuttert. Und heute Nacht hat sie es komplett stehen gelassen, egal was ich ihr vorsetze sie will es nicht. Außer das Ergänzungsfutter Hähnchenfilet hm das frisst sie ganz langsam. Der letzte Tierarzt Besuch war Anfang April da wurde ja das mit den Magen diagnostiziert und eine Spritze wurde gegeben. Werde morgen wohl zum zweit Tierarzt gehen müssen der erste hat nichts erreicht außer das es zwei Wochen gut ging
rina2102 schrieb: Mäuschen du musst futtern. Meinst du sie hat wieder bauchweh? Oder ist das Futter nicht nach ihrem Geschmack? Meine haben das Frühstück heute auch stehen lassen. Wenn es wieder warm bzw heiß wird, wird das füttern wieder doof. Nehme dann coolpacks die unter die Teller kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Es hat schleichend angefangen die letzten 2-3 Tage hat sie mich nicht mehr geweckt fürs Essen, hat die Teller manchmal nicht leer gefuttert. Und heute Nacht hat sie es komplett stehen gelassen, egal was ich ihr vorsetze sie will es nicht. Außer das Ergänzungsfutter Hähnchenfilet hm das frisst sie ganz langsam. Der letzte Tierarzt Besuch war Anfang April da wurde ja das mit den Magen diagnostiziert und eine Spritze wurde gegeben. Werde morgen wohl zum zweit Tierarzt gehen müssen der erste hat nichts erreicht außer das es zwei Wochen gut ging
19.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #31 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Daumen und Pfoten sind gedrückt damit es deiner Maus schnell besser geht.
19.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #32 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...hier sind auch die Daumen und Pfötchen gedrückt.
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #33 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar!
Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar!
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #34 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken....
Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken....
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #35 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt der dazu? Bin gerade echt geschockt
Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt der dazu? Bin gerade echt geschockt
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #36 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn los Kristina ?
Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn los Kristina ?
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #37 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher Begründung wirft er denn so eine Zahl in den Raum?
Kalli383 schrieb: Wollte mich nur kurz melden wieder mal kein Glück beim Tierarzt bin jetzt wieder zu einem anderen unglaublich .. der jetzige hat mir gesagt das meine Katze noch 1 Monat lebt ???? Unfassbar! Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher Begründung wirft er denn so eine Zahl in den Raum?
20.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #38 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Bin wieder zurück vom zweiten Tierarzt. Habe die Diagnose nicht hingenommen zurecht! Der zweite Tierarzt hat es belächelt. Die Dame meinte ihre Nierenwerte seien zu schlecht das allgemeine Blutbild zeigt den Tod an. Ich ging ohne das der Magen Darm überhaupt angeschaut wurde heim mit der Begründung sie soll selber futtern es seien die Nieren aha alles klar! Ich ging zum anderen Tierarzt mit den Werten und er meinte klar sind die nicht toll aber auch kein todesurteil. Wir kümmern uns erst mal um den Magen Darm Trakt dann um weiteres. Er selber sieht wie fit meine Katze ist wieso sollte sie sterben? Sie springt sogar auf den Behandlungstisch also bitte. Er hat auch von einer Nierendiät abgeraten sie soll in ihren Jahren essen was sie will was sagt ihr? Phosphat ist ja noch gut. Ich habe das gefühl das ich keinen glück bei TÄ habe. Was sagt ihr zu den werten? Todesurteil? Der erste Wert ist vom März der zweite von heute. EDIT: Im März war der Krea Wert in der Klinik auch auf 2.5 erhöht aber dann wieder normal. Das heißt der schwankt dauernd Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020
Bin wieder zurück vom zweiten Tierarzt. Habe die Diagnose nicht hingenommen zurecht! Der zweite Tierarzt hat es belächelt. Die Dame meinte ihre Nierenwerte seien zu schlecht das allgemeine Blutbild zeigt den Tod an. Ich ging ohne das der Magen Darm überhaupt angeschaut wurde heim mit der Begründung sie soll selber futtern es seien die Nieren aha alles klar! Ich ging zum anderen Tierarzt mit den Werten und er meinte klar sind die nicht toll aber auch kein todesurteil. Wir kümmern uns erst mal um den Magen Darm Trakt dann um weiteres. Er selber sieht wie fit meine Katze ist wieso sollte sie sterben? Sie springt sogar auf den Behandlungstisch also bitte. Er hat auch von einer Nierendiät abgeraten sie soll in ihren Jahren essen was sie will was sagt ihr? Phosphat ist ja noch gut. Ich habe das gefühl das ich keinen glück bei TÄ habe. Was sagt ihr zu den werten? Todesurteil? Der erste Wert ist vom März der zweite von heute. EDIT: Im März war der Krea Wert in der Klinik auch auf 2.5 erhöht aber dann wieder normal. Das heißt der schwankt dauernd
21.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #39 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Was macht deine Maus, geht es ihr etwas besser? Auf jeden Fall sind Daumen und Pfoten gedrückt und wir sagen weiter gute Besserung
Was macht deine Maus, geht es ihr etwas besser? Auf jeden Fall sind Daumen und Pfoten gedrückt und wir sagen weiter gute Besserung
21.04.2020 Gute Snacks vom Zooplus? Beitrag #40 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Hallo, bezüglich der Nieren, hast du den SDMA wert? Ich habe ihn zumindest nicht gesehen. Ich finde diesen Wert am aussagekräftigsten, da die anderen Werte schnell durch Futter, Infektionen oder ähnliches schwanken. Außerdem empfand ich die Blutwerte bei meinem CNIchen eher als Richtwert. Wichtig ist das sich die Katze wohl fühlt und frisst, da sind die Blutwerte nachrangig. CNI ist auch nicht automatisch ein Todesurteil, man kann noch viel machen um die Nieren zu unterstützen.
Hallo, bezüglich der Nieren, hast du den SDMA wert? Ich habe ihn zumindest nicht gesehen. Ich finde diesen Wert am aussagekräftigsten, da die anderen Werte schnell durch Futter, Infektionen oder ähnliches schwanken. Außerdem empfand ich die Blutwerte bei meinem CNIchen eher als Richtwert. Wichtig ist das sich die Katze wohl fühlt und frisst, da sind die Blutwerte nachrangig. CNI ist auch nicht automatisch ein Todesurteil, man kann noch viel machen um die Nieren zu unterstützen.