Haben wir auch bald Babys ??

Diskutiere Haben wir auch bald Babys ?? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Liiiiiieben!!! Ich hab mich lange nicht hier blicken lassen und wollte nun gleich um etwas Mitgefühl bitten! ;-) Meine kleine...
  • Haben wir auch bald Babys ?? Beitrag #1
Burmilla

Burmilla

Hallo ihr Liiiiiieben!!!

Ich hab mich lange nicht hier blicken lassen und wollte nun gleich um etwas Mitgefühl bitten! ;-)

Meine kleine Burmilla, Bailey, ist seit 10 (!!!!!!!!!) Tagen in Dänemark bei Ihrem Lover "Cagney". Wir haben sie am 2 Rolle-Tag dorthin gebracht und sie ist am 3. Rolle-Tag mit Cagney zusammengeführt worden. Ich hatte soooooo sehr gehofft meinen kleinen Schatz gleich am nächsten Wochenende wieder abzuholen, jedoch war sich die Katerbesitzerin nicht 100% sicher, ob nun eine Verpaarung stattgefunden hat da der Kater nicht direkt IM Haus lebt. Ziemlich ärgerlich ja.. und nun ist sie erstmal vom Kater weg, damit es, falls sie doch bereits trächtig ist, keine unterschiedlich alten Kitten gibt. Ich hoffe sooo sehr dass sie schnell wieder rollig wird. Zwischen den letzten beiden Rollen hatte sie 10 Tage Pause..das heisst das in 4 Tagen könnte es HOFFENTLICH wieder losgehen..

Sie spielt immer so viel, jeden Abend wenn ich nach hause gekommen bin haben wir mindestens 1 Std. gespielt und nun lebt sie im Schlafzimmer bis zur nächsten Rolle.

Ich fühl mich richtig wie eine Rabenmama.. Habe auch schon an Ultraschall gedacht falls sie dort nicht wieder rollig wird, damit ich sie so schnell wie nur möglich wieder abholen kann.. jeden Tag warte ich auf eine Email aus Dänemark..

Ich werde Euch informieren sobald ich etwas mehr weis. Wenn sie in den nächsten 14 Tagen nicht rollig wird kann die Katerbesitzerin hoffentlich an den Zitzen erkennen dass sie vieleicht doch schon trächtig ist.. Schade dass man es nicht 100% sehen kann wenn eine Paarung stattgefunden hat..

Ich werde Euch informieren!! Auf bald!!

Eure Sheila und die kleine Bailey

• Haben wir auch bald Babys ?? Beitrag #2
Re: Haben wir auch bald Babys ??

Schade dass man es nicht 100% sehen kann wenn eine Paarung stattgefunden hat..

Hi Sheila,

das kann man aber durchaus, vorausgesetzt der arme Kater führt kein Leben außerhalb seiner Menschen im Zwinger oder Katerhaus.
Es ist in Dänemark wohl so üblich, aber ganz ehrlich ich würde keine Katze zu einem separierten Kater zum Decken geben.
Aber vielleicht ist bei Burmillas wenig Wahl wenn man eine Deckung sucht und ich hoffe sehr Deine Katze kommt doch trächtig zurück

Viele Grüße
Russian

Thema:

Haben wir auch bald Babys ??

Haben wir auch bald Babys ?? - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten