ja Claudi, ich habe nur bedenken, an den Tierarzt, da es schon so lange geht. Heute ist mein Kater auf das Katzenklo gegangen wie ich schon erwähnt hatte, und alles wie im vorherigen Prozedere war alles rot. ehrlich diese Katze liegt mir am Herzen, und darüber mache ich auch keinen Spaß, deswegen wende ich mich an euch, es muss doch irgendwas im Vorfeld schon mal gegeben haben, dass ich an meine Katze ihre Symptome nahe kommen mag. Heute rief ich an, und die arzthelferin wusste auch nichts im voraus. was soll ich jetzt machen, meinen großen Schatz, blutet aus dem Schwanz, es muss doch irgendwelche Ergebnisse geben dass dies ähnelt. Mein Tierarzt ist nicht schlecht bewertet, zwar teuer etc. er behandelt auch Pferde. doch es geht ja um meine Katze, ich will von Herzen dass er wieder gesund und ich kann auf meiner Meinung, sprich des Arztes mich nicht fixieren. bitte helft mir , ihr seid genauso Katzenliebhaber wie ich, deswegen solltet ihr das ja eigentlich verstehen, wer gibt schon einen Schatz auf?