Für Dich mein geliebter Mikesch

Diskutiere Für Dich mein geliebter Mikesch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Mikesch, gestern hast Du Dich dazu entschlossen, Deine Reise ins Regenbogenland anzutreten. Nun sollst Du auch hier ein Plätzchen haben...
  • Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Lieber Mikesch,

gestern hast Du Dich dazu entschlossen, Deine Reise ins Regenbogenland anzutreten. Nun sollst Du auch hier ein Plätzchen haben.

Du musst wissen, Du warst Dein ganzes Leben lang mein Herzenskater. Du hast es mir aber auch nicht schwer gemacht. Du warst immer lieb, sehr sanft und zu jedem freundlich, ich habe Dich niemals fauchen gehört. Auch Deine kätzischen Mitbewohner haben Dich sehr geliebt.
Oft warst Du im Mittelpunkt und besonders Deine beiden Freundinnen Minki und Merle haben mit Dir gespielt und gekuschelt.

Ich weine um Dich mein Schatz und mir bleiben nur die Erinnerungen an einen wundervollen Kater.

Machs gut mein Kleiner, irgendwann sehen wir uns wieder. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

IMG_9099.JPG

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #2
Liebe Petra,

wir schicken dir ganz liebe, wenn auch traurige Grüße und eine liebevolle Umarmung.

Mikesch, du hattest ein tolles Zuhause, wurdest von Petra und deinen Fellkumpels geliebt, und bekuschelt. Hast bestimmt viel erlebt und viel zu erzählen.

Habe nun eine tolle Zeit im Regenbogen Land mit deinen neuen und alten Kumpels, ihr werdet euch alle in der Zukunft wiedersehen.

traurige Grüße

Ilona, und Titus und Jack

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #3
Komm gut drüben im Regenbogenland an, süßer Mikesch 🌈

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #4
😢 :cry::cry:
Komm gut rüber kleiner Schatz!

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #5
Liebe Petra,
Auch hier noch einmal, es tut mir sehr leid das dein Mikesch nun ein Engel ist. Viel Kraft für die zeit der Trauer. Mikesch geht es jetzt wieder gut im RBL und ich bin sicher ihr werdet euch irgendwann wieder sehen.
Als er sich auf den weg machte, hat er gespürt das seine Familie bei ihm war.
Traurige grüße
Marina

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #6
Das tut mir so leid. Komm gut rüber! Drück dich mal.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #7
Für Mikesch ein Kerzenmeer
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
..... niemals geht man so ganz....

Ich drück dich mal ganz fest Petra.... :d038:

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #8
Mein zweiter Kater hieß ebenfalls Mikesch.
Ihn habe ich 1997 an FiV verloren. Er war auch schwarzweiß (aber mehr schwarz). Das Alter kommt auch ungefähr hin. Ich muss die ganze Zeit schon an ihn denken.
Vielleicht treffen die Zwei sich ja im Regenbogenland und spielen zusammen.
Eine tröstende Vorstellung...
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist.
Mikesch run free

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #9
Mir tut es auch sehr leid...ich fühle mit Dir...

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #10
Es tut mir so leid für dich und deinen Mikesch, dass ihr nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen durftet.⌛

Run free Mikesch. 🕯

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #11
Mein Beileid, Petra.
Mikesch, ruhe in Frieden, du Lieber.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #12
Komm rüber kleiner Mikesch.

Traurige Grüße

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #13
Liebe Petra,
es tut mir unendlich leid, das sich Mikesch auf die Reise gemacht hat😢 fühl die mal lieb umärmelt.

Komm gut drüben an kleiner Mikesch.

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #14
Komm gut auf die andere Seite, Mikesch! Dir, Petra, wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! 🌈

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #15
Liebe Petra,
ich wünsche Dir viel Kraft, für Mikesch zünde ich eine Kerze an......

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #16
Es ist immer so traurig, hier einen neuen Beitrag zu finden...
Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Weggang deines Lieblings zurecht zu kommen, sie fehlen uns immer ganz schrecklich, alles Gute 😢 😢 😢

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #17
Oh, unser Beileid 😥 lass dich aus der Ferne drücken 🤗
Run Free süßer Schatz 🌈😽

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #18
🕯 wir fühlen mit dir liebe Petra und wünschen dir viel Kraft. Run free kleiner mikesch 🌈

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #19
Liebe Petra,
ich lese gerade die schreckliche Nachricht, dass Dein geliebter Herzenskater Mikesch die Reise ins Regenbogenland hat antreten müssen. Komm gut rüber lieber Mikesch.

Petra, Du hast so schön und so liebevoll über Mikesch geschrieben, dass ich mit dir weinen muss. Er musste gehen, aber die schönen gehabten Erinnerungen bleiben. Aber alles braucht seine Zeit.
Es tut mir so leid und ich kann nachempfinden wie es Dir momentan geht. Unsere Cleo ist heute vor drei Wochen gegangen, aber immer noch fließen die Tränen, weil sie einfach überall fehlt.

Traurige mitfühlende Grüße

• Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #20
Liebe Petra,
es tut mir von Herzen Leid, dass du deinen Herzenskater gehen lassen musstest.

Lieber Mikesch, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen 🌈

Thema:

Für Dich mein geliebter Mikesch

Für Dich mein geliebter Mikesch - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten