12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lieber Mikesch, gestern hast Du Dich dazu entschlossen, Deine Reise ins Regenbogenland anzutreten. Nun sollst Du auch hier ein Plätzchen haben. Du musst wissen, Du warst Dein ganzes Leben lang mein Herzenskater. Du hast es mir aber auch nicht schwer gemacht. Du warst immer lieb, sehr sanft und zu jedem freundlich, ich habe Dich niemals fauchen gehört. Auch Deine kätzischen Mitbewohner haben Dich sehr geliebt. Oft warst Du im Mittelpunkt und besonders Deine beiden Freundinnen Minki und Merle haben mit Dir gespielt und gekuschelt. Ich weine um Dich mein Schatz und mir bleiben nur die Erinnerungen an einen wundervollen Kater. Machs gut mein Kleiner, irgendwann sehen wir uns wieder. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Lieber Mikesch, gestern hast Du Dich dazu entschlossen, Deine Reise ins Regenbogenland anzutreten. Nun sollst Du auch hier ein Plätzchen haben. Du musst wissen, Du warst Dein ganzes Leben lang mein Herzenskater. Du hast es mir aber auch nicht schwer gemacht. Du warst immer lieb, sehr sanft und zu jedem freundlich, ich habe Dich niemals fauchen gehört. Auch Deine kätzischen Mitbewohner haben Dich sehr geliebt. Oft warst Du im Mittelpunkt und besonders Deine beiden Freundinnen Minki und Merle haben mit Dir gespielt und gekuschelt. Ich weine um Dich mein Schatz und mir bleiben nur die Erinnerungen an einen wundervollen Kater. Machs gut mein Kleiner, irgendwann sehen wir uns wieder. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #2 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Liebe Petra, wir schicken dir ganz liebe, wenn auch traurige Grüße und eine liebevolle Umarmung. Mikesch, du hattest ein tolles Zuhause, wurdest von Petra und deinen Fellkumpels geliebt, und bekuschelt. Hast bestimmt viel erlebt und viel zu erzählen. Habe nun eine tolle Zeit im Regenbogen Land mit deinen neuen und alten Kumpels, ihr werdet euch alle in der Zukunft wiedersehen. traurige Grüße Ilona, und Titus und Jack
Liebe Petra, wir schicken dir ganz liebe, wenn auch traurige Grüße und eine liebevolle Umarmung. Mikesch, du hattest ein tolles Zuhause, wurdest von Petra und deinen Fellkumpels geliebt, und bekuschelt. Hast bestimmt viel erlebt und viel zu erzählen. Habe nun eine tolle Zeit im Regenbogen Land mit deinen neuen und alten Kumpels, ihr werdet euch alle in der Zukunft wiedersehen. traurige Grüße Ilona, und Titus und Jack
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Komm gut drüben im Regenbogenland an, süßer Mikesch
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #4 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Komm gut rüber kleiner Schatz!
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #5 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Liebe Petra, Auch hier noch einmal, es tut mir sehr leid das dein Mikesch nun ein Engel ist. Viel Kraft für die zeit der Trauer. Mikesch geht es jetzt wieder gut im RBL und ich bin sicher ihr werdet euch irgendwann wieder sehen. Als er sich auf den weg machte, hat er gespürt das seine Familie bei ihm war. Traurige grüße Marina
Liebe Petra, Auch hier noch einmal, es tut mir sehr leid das dein Mikesch nun ein Engel ist. Viel Kraft für die zeit der Trauer. Mikesch geht es jetzt wieder gut im RBL und ich bin sicher ihr werdet euch irgendwann wieder sehen. Als er sich auf den weg machte, hat er gespürt das seine Familie bei ihm war. Traurige grüße Marina
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das tut mir so leid. Komm gut rüber! Drück dich mal.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Für Mikesch ein Kerzenmeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 ..... niemals geht man so ganz.... Ich drück dich mal ganz fest Petra....
Für Mikesch ein Kerzenmeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 ..... niemals geht man so ganz.... Ich drück dich mal ganz fest Petra....
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mein zweiter Kater hieß ebenfalls Mikesch. Ihn habe ich 1997 an FiV verloren. Er war auch schwarzweiß (aber mehr schwarz). Das Alter kommt auch ungefähr hin. Ich muss die ganze Zeit schon an ihn denken. Vielleicht treffen die Zwei sich ja im Regenbogenland und spielen zusammen. Eine tröstende Vorstellung... Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Mikesch run free
Mein zweiter Kater hieß ebenfalls Mikesch. Ihn habe ich 1997 an FiV verloren. Er war auch schwarzweiß (aber mehr schwarz). Das Alter kommt auch ungefähr hin. Ich muss die ganze Zeit schon an ihn denken. Vielleicht treffen die Zwei sich ja im Regenbogenland und spielen zusammen. Eine tröstende Vorstellung... Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat deine Liebe gespürt als er gegangen ist. Mikesch run free
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #9 G Gast48910 Gast Mir tut es auch sehr leid...ich fühle mit Dir...
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #10 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Es tut mir so leid für dich und deinen Mikesch, dass ihr nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen durftet. Run free Mikesch. 🕯
Es tut mir so leid für dich und deinen Mikesch, dass ihr nicht noch mehr Zeit miteinander verbringen durftet. Run free Mikesch. 🕯
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #11 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Mein Beileid, Petra. Mikesch, ruhe in Frieden, du Lieber.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #12 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Komm rüber kleiner Mikesch. Traurige Grüße
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #13 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Liebe Petra, es tut mir unendlich leid, das sich Mikesch auf die Reise gemacht hat fühl die mal lieb umärmelt. Komm gut drüben an kleiner Mikesch.
Liebe Petra, es tut mir unendlich leid, das sich Mikesch auf die Reise gemacht hat fühl die mal lieb umärmelt. Komm gut drüben an kleiner Mikesch.
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #14 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Komm gut auf die andere Seite, Mikesch! Dir, Petra, wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #15 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Kraft, für Mikesch zünde ich eine Kerze an......
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Es ist immer so traurig, hier einen neuen Beitrag zu finden... Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Weggang deines Lieblings zurecht zu kommen, sie fehlen uns immer ganz schrecklich, alles Gute
Es ist immer so traurig, hier einen neuen Beitrag zu finden... Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Weggang deines Lieblings zurecht zu kommen, sie fehlen uns immer ganz schrecklich, alles Gute
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #17 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh, unser Beileid lass dich aus der Ferne drücken Run Free süßer Schatz
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #18 Nicole1979 Beiträge 461 Reaktionspunkte 72 🕯 wir fühlen mit dir liebe Petra und wünschen dir viel Kraft. Run free kleiner mikesch
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #19 MeikeM-2013 Beiträge 994 Reaktionspunkte 109 Liebe Petra, ich lese gerade die schreckliche Nachricht, dass Dein geliebter Herzenskater Mikesch die Reise ins Regenbogenland hat antreten müssen. Komm gut rüber lieber Mikesch. Petra, Du hast so schön und so liebevoll über Mikesch geschrieben, dass ich mit dir weinen muss. Er musste gehen, aber die schönen gehabten Erinnerungen bleiben. Aber alles braucht seine Zeit. Es tut mir so leid und ich kann nachempfinden wie es Dir momentan geht. Unsere Cleo ist heute vor drei Wochen gegangen, aber immer noch fließen die Tränen, weil sie einfach überall fehlt. Traurige mitfühlende Grüße
Liebe Petra, ich lese gerade die schreckliche Nachricht, dass Dein geliebter Herzenskater Mikesch die Reise ins Regenbogenland hat antreten müssen. Komm gut rüber lieber Mikesch. Petra, Du hast so schön und so liebevoll über Mikesch geschrieben, dass ich mit dir weinen muss. Er musste gehen, aber die schönen gehabten Erinnerungen bleiben. Aber alles braucht seine Zeit. Es tut mir so leid und ich kann nachempfinden wie es Dir momentan geht. Unsere Cleo ist heute vor drei Wochen gegangen, aber immer noch fließen die Tränen, weil sie einfach überall fehlt. Traurige mitfühlende Grüße
12.04.2020 Für Dich mein geliebter Mikesch Beitrag #20 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Liebe Petra, es tut mir von Herzen Leid, dass du deinen Herzenskater gehen lassen musstest. Lieber Mikesch, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen
Liebe Petra, es tut mir von Herzen Leid, dass du deinen Herzenskater gehen lassen musstest. Lieber Mikesch, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen