Gutes Futter Preiswert?

Diskutiere Gutes Futter Preiswert? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; @ MichaelaT ... Immer Herzen, also Innereien, würde ich nicht geben. Puten oder Hühnerbrust ist sicher besser. Und wenn du es schaffst, dass sie...
  • Gutes Futter Preiswert? Beitrag #21
@ MichaelaT ... Immer Herzen, also Innereien, würde ich nicht geben. Puten oder Hühnerbrust ist sicher besser.

Und wenn du es schaffst, dass sie relativ still sitzen kannst du auch gut eine Küchenwaage nehmen, deren Schale du in einen Müllbeutel wickelst, jedenfalls mache ich das so.

Thema:

Gutes Futter Preiswert?

Gutes Futter Preiswert? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Oben Unten