Och mist schon wieder ? Das ist ja ein Scheiß.
Du,wir haben selber Haus und riesen Gartengrundstück. Da kreucht und fleucht so ziemlich alles rum. Wenn ich es nicht aus´m Garten reingebracht hab,hab ich die Flöhe bei ner Nachbarin eingesammelt die wir im Juni wann hatten.
Bei uns ist es etwas günstiger,wir haben die Wohebene oben. Sprich Straßenschuhe stehen unten in nem kleinen Flur wo die Katzen eher selten hinkommen. Aber man rennt halt auch schon mal mit Socken zu Schwiegereltern rüber (Häuser sind über eine Waschküche verbunden wo auch Hinz und Kunz durchläuft) und lässt die an.
Wischen/saugen tu ich mit Sicherheit auch nicht ALLES

Klar hier oben saugen täglich ... aber wischen max. 1 Mal die Woche.
War ich im Garten,wechsel ich die dreckige Kleidung auch hier oben im Bad "erst" Sprich ich schlür auch erst mal mit dem Zeug hier durch. Und ins Bad gehen die Katzen halt auch.
Mir ist das ein Rätsel wo deine Maus die Biester ewig her bekommt. Das kann ja nicht sein,das ihr ewig z.B Wurmeier an den Schuhen habt und sie quasie Magnet spielt auf den paar Quadratzentimetern wo die Schuhe stehen.
Ne klar,wenn die Würmer oben oder hinten rauskommen,steht´s ausser Frage.
Aber ich drück echt soooo die Daumen das ihr da vllt der Ursache auf die Spur kommt -.-
Edit : fällt mir gerad ein,hast du es mal über/mit Immun und Darmaufbau o.ä versucht ? Vllt hilft das etwas,das sie nicht mehr so anfällig ist ?