• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Reine Wohnungskatze ständig verwurmt

Diskutiere Reine Wohnungskatze ständig verwurmt im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Uh das ist ja fein :girl-dance: Hat mich schon gefragt ob ihr da noch mal heimgesucht wurdet von den blöden Biestern. Aber gut zu wissen wegen...
  • Reine Wohnungskatze ständig verwurmt Beitrag #61
Uh das ist ja fein :girl-dance: Hat mich schon gefragt ob ihr da noch mal heimgesucht wurdet von den blöden Biestern.
Aber gut zu wissen wegen dem Abstand. Ich hab Milbemax bisher immer nur vorsorglich geben müssen (von wegen Flohbefall) Und da war nie eine zweite Gabe nötig. Zwischendrin hatten wir bislang nie akuten Befall *HolzKlopf*

• Reine Wohnungskatze ständig verwurmt

Anzeige

Thema:

Reine Wohnungskatze ständig verwurmt

Reine Wohnungskatze ständig verwurmt - Ähnliche Themen

Stressbedingte Blasenentzündung: Hallo zusammen, meine Flummy (weibl., kastriert, 16 Jahre) hat binnen 14 Monaten die vierte Blasenentzündung. Zwischen der zweiten und dritten lag...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten