• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe

Diskutiere Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mir fällt gerade ein, dass auch saurier leider Erfahrung mit dieser Sch--- Krankheit gemacht hat. Vielleicht könnte sie hier noch Erfahrungswerte...
  • Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #41
Mir fällt gerade ein, dass auch saurier leider Erfahrung mit dieser Sch--- Krankheit gemacht hat.
Vielleicht könnte sie hier noch Erfahrungswerte beisteuern ?

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #42
Er hat fip
Schwester vermutlich auch

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #43

Schau mal auf den Post von catfish.

Leider habt ihr diese Diagnose erhalten. 😭

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #44
Och neein 😢 Das tut mir soo leid -.-

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #45
Ihr seit so lieb danke bin schon in der gruppe seit heute und hab catfish geschrieben.
Wir kämpfen jetzt!!!

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #46
Das tut mir schrecklich leid!
Ich drücke weiter die Daumen!🍀

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #47
Ach Tyra, so eine verdammte Sch***se 😭. Ich wünsche dir und den Süßen viel Kraft für den Kampf gegen diese verdammte Krankheit!!

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #48
So einen Sch.. Diagnose..:(Ich wünsche euch das Allerbeste!
Deine Kleinen werden so geliebt von dir und du kümmerst dich toll;das gibt euch Kraft!

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #49
So Kampfansage nr #1 mein Mann ist gerade unterwegs zu einem der hat was übrig dh mein Stinker bekommt später Spritze nr1
Danke an alle für eure Hilfe, Tipps und Positiven Gedanken

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #50
  • Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #51
Von mir auch 🍀 🍀🍀 und für deine Kleine 🍀 🍀 🍀 , falls sie auch betroffen sein sollte.

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #52
Ich drück auch mal ganz feste die Daumen weiter,das das Medikament dem kleinen Stinker hilft 🍀🍀🍀

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #53
Ich drücke euch auch die Daumen für beide Katzen, diese Diagnose ist schrecklich. Ich hoffe, dass ihr doch noch Hilfe findet durch dieses neue Medikament. Es wäre nett, wenn du hier weiter berichtest und ich hoffe sehr, dass es dann gute Nachrichten sind.

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #54
Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch!
Wer fip hat sollte behandeln!

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #55
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Das ist für viele Betroffene hier sicherlich sehr interessant und wichtig. Viel Glück weiterhin 🍀

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #56
Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch!
Das hört sich sehr gut an. Das kann allen heute, und zukünftig Betroffenen Hoffnung geben! Ich drücke die Daumen und hoffe das es weiter bergauf geht (y)😘

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #57
Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch!
Wie schön, dass es auch bei so einer schlimmen Erkrankung positive Nachrichten geben kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut geht und ihr die Krankheit besiegen könnt. :)

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #58
Wie gehts denn deinem Mädel eigentlich?
Ganz feste sind unsere Pfoten und Daumen im Dauermodus gedrückt auf jeden Fall!

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #59
Auch meine Daumen sind fest gedrückt.🍀🍀

• Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #60
Ich hab ein MoneyPool einrichten müssen da beide erkrankt sind. Wenn jemand ein paar Euro geben möchte würden wir uns freuen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe

Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Ich brauche Hilfe. Meine Kleine frisst nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe hier zu Euch gefunden, in der großen Hoffnung das man meiner Kleinen Helfen kann. Meine Katze ist 2 Jahre alt. Hat...
Oben Unten