12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #41 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Mir fällt gerade ein, dass auch saurier leider Erfahrung mit dieser Sch--- Krankheit gemacht hat. Vielleicht könnte sie hier noch Erfahrungswerte beisteuern ?
Mir fällt gerade ein, dass auch saurier leider Erfahrung mit dieser Sch--- Krankheit gemacht hat. Vielleicht könnte sie hier noch Erfahrungswerte beisteuern ?
09.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Anzeige Schau mal hier:Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe .
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #42 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Er hat fip Schwester vermutlich auch
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #43 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 FIP-Heilbar? Schau mal auf den Post von catfish. Leider habt ihr diese Diagnose erhalten.
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #44 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Och neein Das tut mir soo leid -.-
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #45 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Ihr seit so lieb danke bin schon in der gruppe seit heute und hab catfish geschrieben. Wir kämpfen jetzt!!!
Ihr seit so lieb danke bin schon in der gruppe seit heute und hab catfish geschrieben. Wir kämpfen jetzt!!!
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #46 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.311 Das tut mir schrecklich leid! Ich drücke weiter die Daumen!
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #47 G Gast50574 Gast Ach Tyra, so eine verdammte Sch***se . Ich wünsche dir und den Süßen viel Kraft für den Kampf gegen diese verdammte Krankheit!!
Ach Tyra, so eine verdammte Sch***se . Ich wünsche dir und den Süßen viel Kraft für den Kampf gegen diese verdammte Krankheit!!
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #48 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 So einen Sch.. Diagnose..Ich wünsche euch das Allerbeste! Deine Kleinen werden so geliebt von dir und du kümmerst dich toll;das gibt euch Kraft!
So einen Sch.. Diagnose..Ich wünsche euch das Allerbeste! Deine Kleinen werden so geliebt von dir und du kümmerst dich toll;das gibt euch Kraft!
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #49 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 So Kampfansage nr #1 mein Mann ist gerade unterwegs zu einem der hat was übrig dh mein Stinker bekommt später Spritze nr1 Danke an alle für eure Hilfe, Tipps und Positiven Gedanken
So Kampfansage nr #1 mein Mann ist gerade unterwegs zu einem der hat was übrig dh mein Stinker bekommt später Spritze nr1 Danke an alle für eure Hilfe, Tipps und Positiven Gedanken
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #50 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
12.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #51 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Von mir auch und für deine Kleine , falls sie auch betroffen sein sollte.
13.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #52 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich drück auch mal ganz feste die Daumen weiter,das das Medikament dem kleinen Stinker hilft ❤
13.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #53 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Ich drücke euch auch die Daumen für beide Katzen, diese Diagnose ist schrecklich. Ich hoffe, dass ihr doch noch Hilfe findet durch dieses neue Medikament. Es wäre nett, wenn du hier weiter berichtest und ich hoffe sehr, dass es dann gute Nachrichten sind.
Ich drücke euch auch die Daumen für beide Katzen, diese Diagnose ist schrecklich. Ich hoffe, dass ihr doch noch Hilfe findet durch dieses neue Medikament. Es wäre nett, wenn du hier weiter berichtest und ich hoffe sehr, dass es dann gute Nachrichten sind.
14.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #54 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln!
Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln!
14.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #55 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Halte uns bitte auf dem Laufenden. Das ist für viele Betroffene hier sicherlich sehr interessant und wichtig. Viel Glück weiterhin
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Das ist für viele Betroffene hier sicherlich sehr interessant und wichtig. Viel Glück weiterhin
14.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #56 G Gast50574 Gast TigerTyra schrieb: Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln! Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich sehr gut an. Das kann allen heute, und zukünftig Betroffenen Hoffnung geben! Ich drücke die Daumen und hoffe das es weiter bergauf geht
TigerTyra schrieb: Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln! Zum Vergrößern anklicken.... Das hört sich sehr gut an. Das kann allen heute, und zukünftig Betroffenen Hoffnung geben! Ich drücke die Daumen und hoffe das es weiter bergauf geht
15.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #57 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 TigerTyra schrieb: Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass es auch bei so einer schlimmen Erkrankung positive Nachrichten geben kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut geht und ihr die Krankheit besiegen könnt.
TigerTyra schrieb: Hallo zusammen dienstag haben wir punktiert und die diagnose stand fest und er sollte noch auf den tisch eingeschläfert werden. Heute ist donnerstag und er hat seine 2. Spritze mit dem Mittel bekommen er frisst, fängt fliegen und springt den kratzbaum wieder hoch! Wer fip hat sollte behandeln! Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass es auch bei so einer schlimmen Erkrankung positive Nachrichten geben kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin gut geht und ihr die Krankheit besiegen könnt.
15.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #58 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Wie gehts denn deinem Mädel eigentlich? Ganz feste sind unsere Pfoten und Daumen im Dauermodus gedrückt auf jeden Fall!
Wie gehts denn deinem Mädel eigentlich? Ganz feste sind unsere Pfoten und Daumen im Dauermodus gedrückt auf jeden Fall!
16.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #59 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Auch meine Daumen sind fest gedrückt.
20.05.2020 Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe Beitrag #60 TigerTyra Beiträge 25 Reaktionspunkte 5 Ich hab ein MoneyPool einrichten müssen da beide erkrankt sind. Wenn jemand ein paar Euro geben möchte würden wir uns freuen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21.05.2020
Ich hab ein MoneyPool einrichten müssen da beide erkrankt sind. Wenn jemand ein paar Euro geben möchte würden wir uns freuen.