3-Beiner: was ist wichtig zu wissen

Diskutiere 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; ja es ist ein Hinterbein. Ich habe den EIndruck man liest häufiger dass ein Vorderbein fehlt, aber Hinterbein hat wohl wirklich den "Vorteil"...
  • 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #21
ja es ist ein Hinterbein. Ich habe den EIndruck man liest häufiger dass ein Vorderbein fehlt, aber Hinterbein hat wohl wirklich den "Vorteil", dass weniger Gewicht darauf ist. Und zum landen ist es so auch einfach. Einzig zum raufspringen. Aber mit Klettern kann man ja auch hoch hinaus :-D

• 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen

Anzeige

• 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #22
Der Unterschied ist, dass deine alte Dame vergessen hat, dass sie nicht mehr ein Jahr ist und wie sie da raufgekommen ist1590331925014.png

• 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #23
@misty14 Wie bist du mit deinen Überlegungen vorangekommen?

• 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #24
  • 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #25
Oh.
Das ging mir bei Titus ähnlich. Ich wollte gern, aber eigentlich doch nicht, aber eigentlich schon... (der Verlust unseres Katers hing mir noch nach)... umd dann war er weg.
Ergänzung ()

Wer weiß, wofür es gut ist. Bei mir kam kurz danach Meemaw.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3-Beiner: was ist wichtig zu wissen Beitrag #26
Oh.
Das ging mir bei Titus ähnlich. Ich wollte gern, aber eigentlich doch nicht, aber eigentlich schon... (der Verlust unseres Katers hing mir noch nach)... umd dann war er weg.
Ergänzung ()

Wer weiß, wofür es gut ist. Bei mir kam kurz danach Meemaw.
Ja bin schon ein bisschen traurig. Er hat eigentlich in vielem genau meiner Traumkatze entsprochen. Aber irgend ein Grund wirds haben. Danke nochmals für die Hilfe

Thema:

3-Beiner: was ist wichtig zu wissen

3-Beiner: was ist wichtig zu wissen - Ähnliche Themen

Kater zuckt mit amputiertem Bein: Hallo ihr lieben, meinem 10 Jahre alten Kater wurde vor 7 Tagen ein Hinterbeine amputiert da die Pfote so stark verletzt war, dass man es nur kaum...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten