• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich denk an euch ❤ 💫!
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #541
Ich denk an euch ❤ 💫!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #542
Ich lese und fiebere die ganze Zeit still mit. Nun trauere ich mit dir mit.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Kämpferin🌈
Sie hatte ein langes und schönes Leben mit dir und hat sich entschieden friedlich mit dir die letzte Reise anzutreten.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #543
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.:cry:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #544
Ich habe es gerade gelesen. Es tut mir so leid. Aber es klingt friedlich, wie sie gegangen ist. Es ist nur immer zu früh. Ich drücke dich aus der Ferne ❤

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #545
Sie ist in meinen Armen gestorben bevor ich los wollte
Vor Ort wurde dann nur der Tod festgestellt

Ich ahnte es schon, dass es passieren wird. Du hast ihr alles ermöglicht...sie durfte mit dir kämpfen um jeden Tag.... das hat sie auch alles mitgetragen. Doch sie konnte und wollte nicht mehr, das hast erkannt und hattest auch den Mut sie gehen lassen. Das hat sie gespürt und ist dann behütet in deinen Armen eingeschlafen. Wenn der erste Tränenfluss geweint ist, das Herz sich etwas leichter anfühlt kannst du deine Erinnerungen sortieren.

Der Tod ist wie ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Begrenzung unseres Blickes.
Wenn wir um unsere tierischen Begleiter weinen,
freuen sich andere hinter der Grenze sie wiederzusehen.
Wir sind traurig und sagen: es schmerzt so sehr wenn sie gegangen sind.
All unsere verstorbenen Lieblinge auf der anderen Seite freuen sich und sagen:
schön, dass Mitzi nun bei uns ist.

Drücke dich
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #546
Das ist eine schöne Vorstellung Verena. Genau das stelle ich mir auch vor und seit dem ich so denke komme auch ich mit Verlusten besser klar. Habe ja selber auch schon Tiere gehen lassen müssen und die Vorstellung das ich sie irgendwann wiedersehe ist so tröstlich

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #547
Liebe Kristina,
ich habe in den letzten Wochen immer hier reingeschaut und gehofft, dass es gute Nachrichten von Mitziehen gibt. Leider gibt es jetzt keine guten Nachrichten, es tut mir sehr leid, dass deine Mitzi nicht mehr lebt. Aber dass sie in deinen Armen eingeschlafen ist und nicht erneut zum Tierarzt musste, ist genau die Art einzuschlafen, die ich deiner Mitzi gewünscht habe. Sie war bei dir, dem Menschen, der sie am meisten geliebt hat und den Mitzi bedingungslos geliebt hat. In deinen Armen in ihrer vertrauten Umgebung einzuschlafen, ist trotz aller Traurigkeit ein friedlicher, behüteter Tod. Komm gut an, kleine Mitzi. Dir, liebe Kristina, wünsche ich ganz viel Kraft, um mit deinem Verlust klar zu kommen.

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten