• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ihr seid einfach unbeschreiblich toll ❤ Ich habe mich bei der Reise einfach unheimlich erkältet konnte die Tage kaum das Bett verlassen. Meine...
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #501
Ihr seid einfach unbeschreiblich toll ❤
Ich habe mich bei der Reise einfach unheimlich erkältet konnte die Tage kaum das Bett verlassen. Meine Mutter hat sich hier weiterhin um die Mitzi gekümmert. Mitzi geht es gut es ist immer noch alles gleich sie frisst selber nur bröckchenweise und der Rest muss man ihr mit einer Spritze geben. Ansonsten so weit ich sehe macht sie einen noch guten Eindruck. Geht an die Kratzpappe will Schmusen und lässt Kot ab.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #502
Oh du Ärmste, gute Besserung ersteinmal. Mir fällt ja ein Stein vom Herzen :D
Schön das es der Mitzi den Umständen entsprechend gut geht. :a010:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #503
Gute Besserung für dich. Mitzi wird sich bestimmt freuen, dass du wieder da bist und viel Zeit zum Kuscheln hast. :)

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #504
Ohje, dass auch noch!
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder gesund bist. :a010:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #505
Dann denken wir alle ganz fest an Mitzi, daß sie doch noch auf die Beine kommt. 🍀🍀🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #506
Danke euch allen! ❤
Wenn etwas neues zu berichten gibt sei es negativ oder positiv werde ich mich melden

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #507
Gute Besserung an euch beide. Erholt euch gut💖🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #508
Alles Gute für euch! 🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #509
...von mir auch.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #510
Für Dich und Mitzi ales Gute😘🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #511
Gute Besserung euch beiden 🍀🍀

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #512
Wie gut, von Dir zu hören liebe Kalli, auch wenn es leider, Dich betreffend, nicht so gute Nachrichten sind. Da hat Dir wohl Dein Immunsystem des vielen Stresses wegen, einen Streich gespielt 🙁.
Ich freue mich sehr, dass es Mitzi nach wie vor gut geht und dass sie munter ist.
Gute Besserung für Euch und liebe Grüße
Christa

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #513
Ich bin auch dabei beim wünschen, Daumen drücken und an euch denken 🍀💐🍀💐

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #514
Meine kleine mitzi kann sich kaum bewegen jault etwas möchte noch essen und trinken kann aber keinen Urin mehr absetzen kot gerade so
Nach einem Telefonat mit dem Tierarzt ist es wahrscheinlich so das ich sie für immer schlafen lasse ..
Er schaut sie sich nochmal an und sagt mir seine Meinung dazu
Aber dann müsste sie wahrscheinlich für immer gehen

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #515
Oh @Kalli383 das tut mir so wahnsinnig Leid :cry: Ich drücke die Daumen für ein Wunder, aber es ist vermutlich sinnvoll, wenn du dich auf das Schlimmste einstellst.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und werd an dich und deine Mitzi denken. Ihr habt so sehr gekämpft...:cry::cry::cry:

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #516
Ich schicke dir viel Kraft für deinen letzten Weg mit Mitzi. :d038:
Ich denk an Euch

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #517
Liebe Kalli, ich bin in Gedanken bei Euch und weiß, dass Du für Deine geliebte Mitzi die richtige Entscheidung treffen wirst.
Ich umarme Dich 😢

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #518
😭 ich sende mal ganz viel Kraft und umarme Dich auch.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #519
Oh liebe Kalli, wenn das Leben zu Ende geht, ist der Tod oft eine Erlösung.
Deine Mitzi hat ein schönes Alter erreicht und sie sollte sich nicht ohne Hoffnung quälen müssen.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #520
Ich schicke dir auch viel Kraft für alles was jetzt kommt. Ich habe so mit euch mitgefühlt, mitgelitten, mich mitgefreut und werde jetzt mit dir mitleiden, liebe Kalli. 😢

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten