• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Diskutiere Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir so leid. In Gedanken bin ich bei euch.
  • Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #521
Es tut mir so leid. In Gedanken bin ich bei euch.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #522
Ich schließe mich all den guten Wünschen an und denke an Dich.
* dich lieb herzt *

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #523
Ich denke an Mitzi und dich.
Viel Kraft..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #524
😢🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ganz viel Glück für euch.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #525
Sie ist in meinen Armen gestorben bevor ich los wollte
Vor Ort wurde dann nur der Tod festgestellt

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #526
Oh Mann Kalli,ich heule grad mit dir. Das macht mich furchtbar traurig. Und doch so schön, dass sie in deinen Armen lag als sie auf die Reise ging. Fühl dich mal sehr doll virtuell gedrückt von mir...
Run free liebste kleine Mitzi🌈. Komm gut rüber und grüß mir die anderen..

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #527
Ach Gott wie traurig. 😢

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Menschen um dich herum, die dich auffangen können.

Run Free Mitzi ❤
Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und Du wirst immer einen Platz in Kallis Herzen haben.

Liebe Grüße
Melanie

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #528
Gute Reise, süße Mitzi. Nun hast du es wieder leicht.
Schick deiner traurigen Kalli ein Zeichen, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #529
Das tut mir so leid! 😢
Sie war in deinen Armen und hat deine Liebe gefühlt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, du Süße 🌈

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #530
Liebe Kalli, es ist so unendlich traurig, mir laufen dieTränen. Dennoch ist es doch auch tröstlich, dass Mitzi in Deinen Armen eingeschlafen ist und nicht durch die Hand des Tierarztes ihre letzte Reise antreten musste.
Sie fühlte sich in Deinen Armen bis zuletzt geborgen.
Alles alles Liebe für Dich und traurige Grüße
Christa

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #531
Run free Mitzi 🕯️
Ich weine mit dir Kalli, viel Kraft 😢

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #532
Es tut mir so Leid :cry: Mitzi, du bist sicher schon gut auf der anderen Seite angekommen und musst jetzt nie wieder leiden.
@Kalli383 du hast so viel für Mitzi getan und alles für sie gegeben. Sie hat immer gespürt, wie sehr du sie geliebt hast und für sie war es bestimmt am schönsten, dass sie in deinen Armen einschlafen durfte. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit!

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #533
Danke euch für die ganz lieben Worte ihr könnt euch vorstellen das ich im tränenbad liege

Mit Mitzis sachen möchte ich unbedingt etwas gutes tun. Ihr Häuschen sowie Kratzbaum wird eine gute Freundin nehmen.

Jetzt habe ich mind. 3 Kartons mit Futter da dachte ich das ich es dem Tierheim vor Ort schenke. Kennt ihr vllt noch Orte an denen ich was vorbeibringen könnte? Es sollte wirklich an Tiere/Menschen gehen die es brauchen.

Mitzis letzte Tat sollte etwas gutes sein.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #534
Danke euch für die ganz lieben Worte ihr könnt euch vorstellen das ich im tränenbad liege

Mit Mitzis sachen möchte ich unbedingt etwas gutes tun. Ihr Häuschen sowie Kratzbaum wird eine gute Freundin nehmen.

Jetzt habe ich mind. 3 Kartons mit Futter da dachte ich das ich es dem Tierheim vor Ort schenke. Kennt ihr vllt noch Orte an denen ich was vorbeibringen könnte? Es sollte wirklich an Tiere/Menschen gehen die es brauchen.

Mitzis letzte Tat sollte etwas gutes sein.
Du könntest mal schauen, ob du Pflegestellen in der Nähe hast oder eine Tierschutzorganisation, die sich um Streuner kümmert.
Alternativ würde mir noch eine Tiertafel in den Sinn kommen.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #535
Hallo,auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.Ich habe immer nur mit gelesen und habe für Euch gehofft.Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft Du hast alles für Deine Mitzi getan.Jetzt geht es Ihr gut.und Sie ist in Deinen Armen eingeschlafen ohne Stress.In Deinem Herzen wird Sie immer bei Dir sein.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #536
Es tut mir so schrecklich leid. 😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🌈

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #537
Liebe Kalli
Ich habe es gerade gelesen das Mitzi in deinem Arm für immer eingeschlafen ist. Mein beileid zu diesem verlust. 😢 so wie du alles für die Maus getan hast, hat Mitzi dir ein großes Geschenk gegeben in dem sie in deinem Arm gegangen ist. Dieses Geschenk ist zwar traurig aber ich zb würde es mir für meine beiden wünschen so zu gehen.
Liebe Mitzi komn gut über die Brücke und wache von oben auf deine Mami die gerade sehr um dich weint.
In deinem Herzen lebt Mitzi weiter und ist immer bei dir.
Für die Zeit der Trauer viel Kraft. Irgendwann kommen die glücklichen Erinnerungen wieder.
Run free Mitzi, jetzt geht es dir wieder gut 🌈🕯
Traurige grüße
Marina

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #538
Run free kleine Kämpferin :cry:

Ich drück Dich mal ganz lieb wenn ich darf.

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #539
Liebe Kristina,
..... ich bin mit dir traurig, das du deine Süße gehen lassen musstest. Ihr zwei seid einen gemeinsamen Weg gegangen .... bis zum Ende.
Trotzdem wird sie immer fest in deinem Herzen sein und ich bin sicher das sie dir aus dem Regenbogenland zublinzelt. Mitzi geht es jetzt wieder gut und irgendwann wird deine Trauer erträglicher.
Ich drück Dich ganz feste

Mitzi run free und pass auf deine Dosine auf 🕯

• Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge Beitrag #540
Liebe Kristina, Deine kleine Mitzi hst selber beschlossen, nun zu gehen. Das Leben war für sie beschwerlich geworden.
Sie ist jetzt ein Sternchen am Himmel und schaut auf uns herab.

Thema:

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge

Zu viel Infusion, Wasser in der Lunge - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater Mikesch geht es sehr schlecht: Hallo zusammen, das hier ist sowas wie ein letzter Versuch noch irgendwas besser zu machen oder ihm zu helfen. Anfangs ist es kaum aufgefallen...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Oben Unten