Kurzgeschichte oder Daumenkino

Diskutiere Kurzgeschichte oder Daumenkino im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich fand ja schon das Foto des Tages toll, diese kleine Geschichte ist noch schöner. 🥰 (y)
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #381
Oh, wer ist denn das? Schmeckt der?
Anhang anzeigen 256721

Und was hat der denn da auf dem Kopf?
Anhang anzeigen 256722
So ein alberner Hut!
Anhang anzeigen 256723

Weg damit!!
Anhang anzeigen 256724

Schon besser! 😉
Anhang anzeigen 256725
Ich fand ja schon das Foto des Tages toll, diese kleine Geschichte ist noch schöner. 🥰 (y)

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #382
So niedlich 🥰

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #383
Diesmal: "Schlechter Scherz".
Hauptdarstellerinnen: Tiffi und Coco.

Tiffi links, Coco rechts...

Tiffi: Pssst Coco, rate mal...ich habe deine letzte Praline gegessen...
IMG20230220114506.jpg

Coco: Was soll das heißen...MEINE LETZTE PRALINE???
IMG20230220114543.jpg

Coco: Unverschämt!!! Da mutiere ich zu Godzilla...
IMG20230220114546.jpg

Tiffi: Halt! Stopp Coco...war doch nur ein Scherz...
IMG20230220114519.jpg

...Du bist doch meine Schwester und ich habe dich doch lieb...
IMG20230220114551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #384
Das ist ja süß ❤👍

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #385
👍🤣🤣🤣

Sehr süß!

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #386
Ich hoffe ein Kurzfilm ist hier auch okay, Balu und Garfield präsentieren ihr Werk…

🐾Der Schlafplatz🐾

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #387
Liebe Ramona, der Film über das „ Nachtleben“ von Balu und Garfield ist ganz toll👍👍❤❤

Und es ist so schön zu sehen, daß Balu sich doch relativ gut bewegen / gehen kann. ❤

So was Blödes aber auch, wenn einem das Bett geklaut wird.😩
Es erstaunt mich, wie beharrlich Garfield dann liegen geblieben ist. So ein Schlitzohr ! 😹

🌺🌺Alles Liebe und Weiter so🐈🐈 Gabi

Zuletzt bearbeitet:
  • Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #388
Ja, ganz schön gemein 😹
Normalerweise schau ich die Videos auf der Kamera gar nicht durch, sondern hab sie nur zur Sicherheit laufen, falls Balu einen Anfall hat und ich die Zeiten noch mal sehen möchte und speichere die Videos auch nicht alle…
Aber heute morgen war es dann doch ungewöhnlich, dass Balu nicht in seiner Box, sondern hinter dem Kratzbaum schläft 😅 Garfield lag natürlich ganz scheinheilig bei uns im Bett, als ich aufgestanden bin 🤭

Balus Bewegungen sind mittlerweile wirklich gut wenn er nur auf dem Boden ist oder maximal eine Stufe zu überwinden hat, mehr schafft er leider gerade nicht. Aber auch auf dem Boden kann er ja gut unterwegs sein, er dreht jeden Tag seine Runden draußen auf dem Balkon und ist aufmerksam unterwegs 😊

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #389
Prima👍👍Das freut mich für euch, daß eure große Mühe, eure Fürsorge und auch die Geduld immer wieder auch belohnt
werden.🌹💖🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #390
ich will deinen Platz.......
das kenne ich hier auch, allerdings bleibt es nicht so friedlich.

Ein sehr schönes Video. :f050:

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #391
Armer Balu. Aber der Klügere gibt eben nach.

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #392
Ich hoffe ein Kurzfilm ist hier auch okay, Balu und Garfield präsentieren ihr Werk…

🐾Der Schlafplatz🐾
Du hast mir gerade die Pause versüßt mit dem Film!
Einfach nur genial. 😻😻

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #393
Der arme Balu! Mensch, wie gemein, dass sein Schlafplatz einfach weg war.

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #394
In die Transportbox passen fünf ausgewachsene Norweger rein, da werden wohl zwei BKH reinpassen 🤣🤣🤣

Wenn man bedenkt das der Süße sogar gelähmt war.🥲

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #395

🐾Der Schlafplatz🐾
Klasse, dass du diesen Film aufgehoben hast, da bekommst du durch die Kamera für Balu ja tolle Geschichten mit. Beide haben sich ja sehr ruhig verhalten, aber ein bisschen gemein fand ich es schon, dass Garfield einfach liegen geblieben ist, obwohl er genau wusste, dass das Balus Schlafplatz ist. Armer Balu. 🥺

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #396
😄 Wie goldig, wie Balu total aufgeschmissen ist weil das bestimmt aller allereinzigste Bett in der gesamten Wohnung besetzt ist 😱

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #397
Mir tat Balu dabei schon insgesamt etwas leid 🙈

Garfield liegt eigentlich nie in der Box, sondern eher im Kratzbaum eine Etage höher oder auf dem Sofa. Alles Orte, die Balu nicht erreichen kann. Die Box ist für ihn sein kleiner Safe-Space und wahnsinnig wichtig, eigentlich schläft er immer darin, wenn er nicht sonst in der Wohnung unterwegs ist um herumzulaufen. Und obwohl er schon so oft zum Tierarzt musste, die Box liebt er trotzdem 😃

Für meine Kameraüberwachung trifft sich das ganz gut, da weiß ich immer wo die Kamera stehen muss ohne die ganze Wohnung zu filmen 😅

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #398
Staub wegpusten für eine (sehr) kurze Kurzgeschichte...

Pssst Coco - du sitzt auf der Schlafhöhle...
IMG20230419120554.jpg

...Schlafhöhle? - Quatsch - das ist mein Thron...
IMG20230419120632.jpg

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #399
..und du bist die Königin!
animiertes-koenigin-queen-bild-0005.gif

• Kurzgeschichte oder Daumenkino Beitrag #400
Staub wegpusten für eine (sehr) kurze Kurzgeschichte...

Pssst Coco - du sitzt auf der Schlafhöhle...
Anhang anzeigen 259900

...Schlafhöhle? - Quatsch - das ist mein Thron...
Anhang anzeigen 259901
Die Gesichtsausdrücke sind so klasse! 😆
„Herrchen, stell dich doch nicht so dumm, du weißt doch, dass das mein Thron ist. Und jetzt knie nieder und verehre mich!“ 👑:c040:

Thema:

Kurzgeschichte oder Daumenkino

Kurzgeschichte oder Daumenkino - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten