Wir haben ansich extremst selten das "Vergnügen" mit Flöhen. Vor zwei Jahren einmal durch Hund und davor wüsst ich nicht mal wann´s das letzte Mal war.
Unsere gehen nicht raus,wir lassen die Schuhe draußen etc. Also daher ist das Risiko etwas geringer das so ein Geselle mit eingeschlürt wird.
Milbemax verwende ich auch -wenn nötig- auch. Das ist soweit kein Problem,die wird hier auch einfach mit gefuttert für gewöhnlich. Und bislang immer gut vertragen.
Nur mir Flohzeugs hab ich halt wenig Erfahrung bisher (zum Glück oder leider ... wie man´s jetzt gerad sehen will) Frontline hab ich schon wilde Sache gelesen von wegen Reaktionen und Nebenwirkungen. Einmal hatte ich´s vor Jahren verwendet,da zeigte es null Wirkung und zum Glück auch keine Gegenanzeigen.
Das Merle jetzt SO auf das Advantage reagiert,war das letzte womit ich gerechnet hatte -.-
Ich werd mich definitiv mal durchlesen was es für Alternativen gib,falls noch mal was von Nöten sein sollte. Noch mal bekommt das Zeug hier niemand.
Auf den Anruf der Ärztin muss ich wohl bis Montag warten.
Hoffe nur das ist kein schlechtes Zeichen oder so. Angst hab ich immer noch. Heute hat sie zum Glück einigermaßen ordentlich gefressen. Im Verhältnis. Bevorzugt aktuell Nassfutter (endlich mal ^^ ) Geb ihr kleine Portionen und biete ihr öfters an. Die Kater gucken etwas in die Röhre,nach dem Motto "warum bekommt die jetzt und wir nicht" ^^ Aber hilft ja nix
Wie ich feststellen konnte liebt sie es aktuell aus der Hand zu fressen. Mir ist zugegeben gerade alles wuppe,hauptsache die Maus futtert mehr und es geht ihr schnell besser -.-