Auf ein Neues!

  • Autor des Themas Stefkat
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
32.156
Reaktionen
1.576
Tauf sie doch einfach um. In Chip und Chap vielleicht ? :giggle:
Was den Garten betrifft möchten wir auch weder Pflanzen noch
Bäume entfernen.
Hat alles noch mein Vater angepflanzt und setzt sich sehr deutlich zu den meisten öden und kahlen Nachbargärten ab. Macht zwar mehr Arbeit und sieht teilweise etwas verwildert aus , aber dafür haben wir hier ein Vogelparadies. Naturgarten eben.

Was das Gewicht von Leo betrifft würde ich mir da keine Sorgen machen. Schon gar nicht, wenn er ab nächstes Jahr draußen herumtoben kann.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich sein Plan war. Vielleicht hat er auch nur wen zum Raufen gesucht und das mal wieder ungeschickt angestellt. 😂
😄😄😄

Auf jeden Fall wird das 1. x Freigang spannend werden. Ich wünsch dir schon jetzt mal starke Nerven @Stefkat :)
Vielen lieben Dank! Ja, es wird sicher sehr spannend 😊. Aber auch schön, ich freu mich drauf 😊!
Wir wohnen auch ruhig an einer Sackgasse. Da diese aber viele Haushalte bedient, gibt es schon einigen Parkverkehr. Trotzdem ist es hier sehr freigängerfreundlich, finde ich. Die Katzendichte in diesem Stadtteil ist auch wirklich extrem hoch, so etwas habe ich noch nie woanders gesehen! Man stolpert förmlich über sie 😄. Und in den 8 Jahren, die wir jetzt hier wohnen, hab ich erst 1x eine überfahrene Katze gesehen, ca. 1 km weiter. Also ich bin mal guter Dinge.
In den Weihnachtsferien muss mein Mann dann noch die Katzenklappen einbauen. Wird auch nochmal ne größere Aktion. Eine in die Kellertüre nach draußen, eine in die Innentüre zum Kellervorraum.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
6.920
Reaktionen
1.610
Bei unserem Garten geht das leider auch nicht. Sonst hätte ich mir das zumindest stark überlegt.

Mir wäre es ja am Liebsten gewesen, wenn ich 2 erwachsene, erfahrene Freigänger bekommen hätte :(. Aber es ist jetzt, wie's ist und ich versuche, das zu tun, was das beste für diese Katzen ist.

Ein schöne, gesicherte Terrasse ist aber auch was Feines :). Ich lese gern in dem entsprechenden Thread! Da sind wirklich wunderschöne Outdoorrefugien dabei 😍👍.


😘😘

Anhang 224523 betrachten
Fatty kann schon wieder kuscheln 🥰. Also das mit "so viel fressen wie sie mögen" ist glaub ich nix für Leo. Der wiegt jetzt schon 4 kg. Finde ich schon viel für gerade 7 Monate. Ich werde beim Nachimpfen mal den TA fragen.
Das Bild ist toll, wie zufrieden er aussieht.😻
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Die Kleinkinder im Haus machen mich fertig 😭!! Ich hab's noch nicht mal geschafft, eine einzige Tasse Kaffee zu trinken!

20201124_080746.jpg

Und während ich noch an der einen Front putze, wird gleich eine neue eröffnet 😭.

Und wenn man in dem ganzen Chaos dann nicht schafft, alles gleich wegzuräumen, wird es garantiert bemerkt 😭!

20201124_080917.jpg

20201124_080952.jpg
 
Emil

Emil

Beiträge
32.156
Reaktionen
1.576
Ist das Bier o_O Damit soll der junge Mann lieber noch ein paar Jahre warten :ROFLMAO:
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Ja, aber die Flasche war natürlich leer ;).
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Ach... dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat ihm der eine Tropfen nicht sehr geschmeckt 😄.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Komm, sie helfen dir doch beim wegputzen ganz fleißig.
Das war's dann aber auch gewesen! Beim Beseitigen des übrigen Chaos, das mein Sohn so fabriziert, sind sie nicht sehr hilfreich... sie setzen eher noch eins oben drauf 😄!

Einfach mal ein paar schöne Fotos der letzten Tage 🥰:20201127_192950.jpg20201127_192646.jpg20201127_193122.jpg
20201127_211723.jpg20201127_193245.jpg20201127_193225.jpg20201127_193325.jpg
Ergänzung ()

Leo hat übrigens nicht nur nen fluffigen Wuschelschwanz, sondern auch sehr flauschige Sohlen 😊. Sein Urgroßvater war bestimmt ein waschechter Main Coon (ohne e) 😉.

20201127_193048.jpg
Ich hoffe, man kann's erkennen. Besser ging's im Blindflug mit Frontkamera leider nicht. Voll süß auf jeden Fall 😍.
 
Zuletzt bearbeitet:
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
3.528
Reaktionen
929
Sie sind bezaubernd..💞einfach zum knutschen..
 
Emil

Emil

Beiträge
32.156
Reaktionen
1.576
Wehe, du nennst den armen gut durch trainierten Kater nochmal Fatty o_O
Dann stehe ich morgen mit Katzenkorb vor der Tür und hole ihn ab. :ROFLMAO:
Sein Kumpel darf natürlich auch mit ;)
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Neneneeeee... die bleiben schön hier, die geb ich nicht mehr her 😄 🥰.
 
Stefkat

Stefkat

Beiträge
1.156
Reaktionen
459
Dankeschön, finde ich auch 🥰. Und sehr lieb 🥰🥰.
Ergänzung ()

...und sehr lästig 😄

20201129_103007.jpg
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen