10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #441 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Stefkat schrieb: Meine Kinder wachsen leinenfrei auf . Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bleibt nur der gesicherte Freigang.
Stefkat schrieb: Meine Kinder wachsen leinenfrei auf . Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dann bleibt nur der gesicherte Freigang.
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #442 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 TheCoon schrieb: Nur bei den Amis ist eben alles nur ein ticken.... extremer. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Allein das Foto bei deinem Link! Ööööhm... Notwendigkeit ?? Ergänzung (10.11.2020) yodetta schrieb: Tja, dann bleibt nur der gesicherte Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben unser Gartentor schon zusätzlich gesichert !
TheCoon schrieb: Nur bei den Amis ist eben alles nur ein ticken.... extremer. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! Allein das Foto bei deinem Link! Ööööhm... Notwendigkeit ?? Ergänzung (10.11.2020) yodetta schrieb: Tja, dann bleibt nur der gesicherte Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben unser Gartentor schon zusätzlich gesichert !
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #443 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Das ist ein Anfang.
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #444 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 TheCoon schrieb: Zum Thema Kind anbinden / anleinen... In Amerika ist das voll in Mode. Einfach das Kind an der kurzen Leine und wenn es nicht will, schön übern Teppich hinter sich her ziehen. Und ja ich habe das damals im Urlaub im Hotel live gesehen.... Child harness - Wikipedia Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wie man sieht wurde ich als Kleinkind auch schon mal angeleint ( aber garantiert nicht hinterher gezogen ) Kann durchaus sein, dass mein Vater diesen Trend aus den USA mitgebracht hat ( er war bei den Amis beruflich tätig und mehrere Male deswegen auch in den USA ) Kann aber auch andere Gründe gehabt haben, denn wie man auf dem zweiten Foto sieht hatte ich keine Angst vor großen Tieren und jeden Hund sofort umarmt. Nehme an, die Leine war daher auch zu meiner Sicherheit gedacht
TheCoon schrieb: Zum Thema Kind anbinden / anleinen... In Amerika ist das voll in Mode. Einfach das Kind an der kurzen Leine und wenn es nicht will, schön übern Teppich hinter sich her ziehen. Und ja ich habe das damals im Urlaub im Hotel live gesehen.... Child harness - Wikipedia Zum Vergrößern anklicken.... Tja, wie man sieht wurde ich als Kleinkind auch schon mal angeleint ( aber garantiert nicht hinterher gezogen ) Kann durchaus sein, dass mein Vater diesen Trend aus den USA mitgebracht hat ( er war bei den Amis beruflich tätig und mehrere Male deswegen auch in den USA ) Kann aber auch andere Gründe gehabt haben, denn wie man auf dem zweiten Foto sieht hatte ich keine Angst vor großen Tieren und jeden Hund sofort umarmt. Nehme an, die Leine war daher auch zu meiner Sicherheit gedacht
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #445 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh, was warst du süß !!
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #446 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Und total moppelig Ist dann aber nicht viel später ins Gegenteil umgeschlagen.
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #447 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass meine Eltern für mich auch so ein "Brustgeschirr" aus Leder hatten, es war glaube ich die abnehmbare Kindersicherung vom Kinderwagen, hatte also eher Doppelfunktion.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass meine Eltern für mich auch so ein "Brustgeschirr" aus Leder hatten, es war glaube ich die abnehmbare Kindersicherung vom Kinderwagen, hatte also eher Doppelfunktion.
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #448 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Stimmt, das könnte sein. Kann mich aber nicht mehr an die Kinderwagenzeit so wirklich erinnern. Finde, ich sehe in dem Geschirr aus wie eine Presswurst. War anscheinend schon ein wenig rausgewachsen
Stimmt, das könnte sein. Kann mich aber nicht mehr an die Kinderwagenzeit so wirklich erinnern. Finde, ich sehe in dem Geschirr aus wie eine Presswurst. War anscheinend schon ein wenig rausgewachsen
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #449 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Emil schrieb: Finde, ich sehe in dem Geschirr aus wie eine Presswurst. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt nur an der dicken Wintergarderobe !
Emil schrieb: Finde, ich sehe in dem Geschirr aus wie eine Presswurst. Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt nur an der dicken Wintergarderobe !
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #450 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Stefkat schrieb: Das liegt nur an der dicken Wintergarderobe ! Zum Vergrößern anklicken.... Auch im Gesicht
Stefkat schrieb: Das liegt nur an der dicken Wintergarderobe ! Zum Vergrößern anklicken.... Auch im Gesicht
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #451 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Boaaaaaaa, gggrrrrrrrrr !!!! Da hab ich freudig das blöde Bentonit wieder gegen Fluffifluff getauscht, weil Hugo ja trotzdem auf den Wickeltisch pieseln wollte und was ist?? LEO wollte zuerst auf den Kinderzimmerteppich (ich hab ihn rechtzeitig erwischt) und hat dann in die mit Zeitung ausgestopfte Spiel-Pappschachtel gepinkelt . Ich also Fluffifluff wieder weg und blödes Bentonit rein --------> versonnen glücklich buddelnder Leo . Jetzt hab ich nur noch die Hoffnung, dass sie nicht mehr so anspruchsvoll sind, wenn sie mal raus gehen .
Boaaaaaaa, gggrrrrrrrrr !!!! Da hab ich freudig das blöde Bentonit wieder gegen Fluffifluff getauscht, weil Hugo ja trotzdem auf den Wickeltisch pieseln wollte und was ist?? LEO wollte zuerst auf den Kinderzimmerteppich (ich hab ihn rechtzeitig erwischt) und hat dann in die mit Zeitung ausgestopfte Spiel-Pappschachtel gepinkelt . Ich also Fluffifluff wieder weg und blödes Bentonit rein --------> versonnen glücklich buddelnder Leo . Jetzt hab ich nur noch die Hoffnung, dass sie nicht mehr so anspruchsvoll sind, wenn sie mal raus gehen .
10.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #452 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ohje jetzt der Zweite auch noch, du Arme.
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #453 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Keine Pipizwischenfälle mehr bisher . Das Premiere-Streu scheint dafür zu toll zu sein . Naja, wenn die Katzen zufrieden sind, bin ich's auch . Leo hat gestern beim Katzenquartett mitgespielt : Hugo beim kuscheln : Tja. Morgen geht's den Beiden an die Eierchen . Heute Abend dürfen sie das letzte mal um 20 Uhr fressen. Hoffentlich laufen sie nicht Amok nachts. Normalerweise bekommen sie um 23 Uhr nochmal ne Dose. Grad haben sie halt auch unglaublichen Hunger, sie fressen zusammen 3 Dosen am Tag . Heut werden es nur 2...
Keine Pipizwischenfälle mehr bisher . Das Premiere-Streu scheint dafür zu toll zu sein . Naja, wenn die Katzen zufrieden sind, bin ich's auch . Leo hat gestern beim Katzenquartett mitgespielt : Hugo beim kuscheln : Tja. Morgen geht's den Beiden an die Eierchen . Heute Abend dürfen sie das letzte mal um 20 Uhr fressen. Hoffentlich laufen sie nicht Amok nachts. Normalerweise bekommen sie um 23 Uhr nochmal ne Dose. Grad haben sie halt auch unglaublichen Hunger, sie fressen zusammen 3 Dosen am Tag . Heut werden es nur 2...
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #454 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 So sieht ein entspannter Kater aus. Ich hab nach mehreren Versuchen auch wieder auf Bentonit umgestellt. Viel Erfolg beim Eintüten morgen, und alles Gute für die Kater.
So sieht ein entspannter Kater aus. Ich hab nach mehreren Versuchen auch wieder auf Bentonit umgestellt. Viel Erfolg beim Eintüten morgen, und alles Gute für die Kater.
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #455 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Alles Gute für deine beiden Süßen morgen.
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #456 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Danke, ihr Lieben ! Das Problem morgen früh wird nicht so das Eintüten der Katzen, sondern das rechtzeitige Eintüten beider Kinder . Die müssen mit in der Früh und dazu eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst . Wird schon klappen .
Danke, ihr Lieben ! Das Problem morgen früh wird nicht so das Eintüten der Katzen, sondern das rechtzeitige Eintüten beider Kinder . Die müssen mit in der Früh und dazu eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst . Wird schon klappen .
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #457 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Ja wie niedlich Hugo da auf dem Rücken liegt. Ich mag sie Beide gern aber Hugo.... Für morgen sind beide Daumen fest gedrückt. Liebe Grüße Melli
Ja wie niedlich Hugo da auf dem Rücken liegt. Ich mag sie Beide gern aber Hugo.... Für morgen sind beide Daumen fest gedrückt. Liebe Grüße Melli
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #458 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 yodetta schrieb: Ich mag sie Beide gern aber Hugo.... Zum Vergrößern anklicken.... Er hat ja auch eine lange Nase ...
yodetta schrieb: Ich mag sie Beide gern aber Hugo.... Zum Vergrößern anklicken.... Er hat ja auch eine lange Nase ...
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #459 yodetta Moderator Beiträge 57.064 Reaktionspunkte 29.564 Was meinst Du denn damit?
17.11.2020 Auf ein Neues! Beitrag #460 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 yodetta schrieb: Was meinst Du denn damit? Zum Vergrößern anklicken.... Ausnahmsweise mal nix Anzügliches . Aber ich kenn doch deinen Typ Katze ☺! Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann mal schaffe, Hugo im Laufen von der Seite zu fotografieren. So schlank, langbeinig und anmutig... du wärst sicher hin und weg !
yodetta schrieb: Was meinst Du denn damit? Zum Vergrößern anklicken.... Ausnahmsweise mal nix Anzügliches . Aber ich kenn doch deinen Typ Katze ☺! Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann mal schaffe, Hugo im Laufen von der Seite zu fotografieren. So schlank, langbeinig und anmutig... du wärst sicher hin und weg !