Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja, dann bleibt nur der gesicherte Freigang. 😛
  • Auf ein Neues! Beitrag #443
Das ist ein Anfang. :g020:

• Auf ein Neues! Beitrag #444
Zum Thema Kind anbinden / anleinen... In Amerika ist das voll in Mode. Einfach das Kind an der kurzen Leine und wenn es nicht will, schön übern Teppich hinter sich her ziehen. Und ja ich habe das damals im Urlaub im Hotel live gesehen.... :rolleyes:

Tja, wie man sieht wurde ich als Kleinkind auch schon mal angeleint :giggle:
( aber garantiert nicht hinterher gezogen ) Kann durchaus sein, dass mein Vater diesen Trend aus den USA mitgebracht hat ( er war bei den Amis beruflich tätig und mehrere Male deswegen auch in den USA )

Kann aber auch andere Gründe gehabt haben, denn wie man auf dem zweiten Foto sieht hatte ich keine Angst vor großen Tieren und jeden Hund sofort umarmt. Nehme an, die Leine war daher auch zu meiner Sicherheit gedacht :unsure:

39837788ge.jpg

39837789fw.jpg

• Auf ein Neues! Beitrag #445
Oh, was warst du süß 🙀😻😻😻!!

• Auf ein Neues! Beitrag #446
Und total moppelig :LOL: Ist dann aber nicht viel später ins Gegenteil umgeschlagen.

• Auf ein Neues! Beitrag #447
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass meine Eltern für mich auch so ein "Brustgeschirr" aus Leder hatten, es war glaube ich die abnehmbare Kindersicherung vom Kinderwagen, hatte also eher Doppelfunktion.

• Auf ein Neues! Beitrag #448
Stimmt, das könnte sein. Kann mich aber nicht mehr an die Kinderwagenzeit so wirklich erinnern.
Finde, ich sehe in dem Geschirr aus wie eine Presswurst. War anscheinend schon ein wenig rausgewachsen:giggle:

• Auf ein Neues! Beitrag #451
Boaaaaaaa, gggrrrrrrrrr :mad::mad::mad::mad::mad:!!!!

Da hab ich freudig das blöde Bentonit wieder gegen Fluffifluff getauscht, weil Hugo ja trotzdem auf den Wickeltisch pieseln wollte und was ist?? LEO wollte zuerst auf den Kinderzimmerteppich (ich hab ihn rechtzeitig erwischt) und hat dann in die mit Zeitung ausgestopfte Spiel-Pappschachtel gepinkelt 🤬🤬🤬🤬🤬🤬.

Ich also Fluffifluff wieder weg und blödes Bentonit rein --------> versonnen glücklich buddelnder Leo 🙄.

😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Jetzt hab ich nur noch die Hoffnung, dass sie nicht mehr so anspruchsvoll sind, wenn sie mal raus gehen 🙄.

• Auf ein Neues! Beitrag #452
Ohje jetzt der Zweite auch noch, du Arme. :d038:

• Auf ein Neues! Beitrag #453
Keine Pipizwischenfälle mehr bisher :). Das Premiere-Streu scheint dafür zu toll zu sein ;). Naja, wenn die Katzen zufrieden sind, bin ich's auch 👍.

Leo hat gestern beim Katzenquartett mitgespielt 😄:
20201116_204659.jpg

Hugo beim kuscheln 🥰:
20201117_100943.jpg20201117_100849.jpg

Tja. Morgen geht's den Beiden an die Eierchen :(. Heute Abend dürfen sie das letzte mal um 20 Uhr fressen. Hoffentlich laufen sie nicht Amok nachts. Normalerweise bekommen sie um 23 Uhr nochmal ne Dose.
Grad haben sie halt auch unglaublichen Hunger, sie fressen zusammen 3 Dosen am Tag 😱. Heut werden es nur 2...

• Auf ein Neues! Beitrag #454
So sieht ein entspannter Kater aus.😂

Ich hab nach mehreren Versuchen auch wieder auf Bentonit umgestellt.

Viel Erfolg beim Eintüten morgen, und alles Gute für die Kater. 🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #455
Alles Gute für deine beiden Süßen morgen.🍀🍀🍀🐈🐈‍⬛

• Auf ein Neues! Beitrag #456
Danke, ihr Lieben :)!

Das Problem morgen früh wird nicht so das Eintüten der Katzen, sondern das rechtzeitige Eintüten beider Kinder 😄. Die müssen mit in der Früh und dazu eine halbe Stunde früher aufstehen als sonst 😴🥱😒. Wird schon klappen :).

• Auf ein Neues! Beitrag #457
Ja wie niedlich Hugo da auf dem Rücken liegt. :love:
Ich mag sie Beide gern aber Hugo....😍

Für morgen sind beide Daumen fest gedrückt.

Liebe Grüße
Melli

• Auf ein Neues! Beitrag #459
🙈 Was meinst Du denn damit? 😎

• Auf ein Neues! Beitrag #460
🙈 Was meinst Du denn damit? 😎
Ausnahmsweise mal nix Anzügliches 😆. Aber ich kenn doch deinen Typ Katze ☺! Ich hoffe wirklich, dass ich es irgendwann mal schaffe, Hugo im Laufen von der Seite zu fotografieren. So schlank, langbeinig und anmutig... du wärst sicher hin und weg 🥰!

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten