19.09.2021 Auf ein Neues! Beitrag #601 G Gast50574 Gast Wahrscheinlich ist das Kortison jetzt raus aus seinem System. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft und dass er langsam von seinem ,,Wegentierarzteingeschnapptmodus" wieder runterkommt.
Wahrscheinlich ist das Kortison jetzt raus aus seinem System. Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft und dass er langsam von seinem ,,Wegentierarzteingeschnapptmodus" wieder runterkommt.
19.09.2021 Auf ein Neues! Beitrag #602 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Gast50574 schrieb: Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft und dass er langsam von seinem ,,Wegentierarzteingeschnapptmodus" wieder runterkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, gut dass du's sagst! Seit gestern kuschelt er wieder ganz arg mit mir !
Gast50574 schrieb: Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft und dass er langsam von seinem ,,Wegentierarzteingeschnapptmodus" wieder runterkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, gut dass du's sagst! Seit gestern kuschelt er wieder ganz arg mit mir !
19.09.2021 Auf ein Neues! Beitrag #603 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Und er schläft wieder viel drinnen im Haus !