Auf ein Neues!

Diskutiere Auf ein Neues! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke auch mit das Leo nach Hause findet oder ihr ihn findet.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Bitte nicht an das schlimmste denken, du wirst nur noch...
  • Auf ein Neues! Beitrag #541
Ich drücke auch mit das Leo nach Hause findet oder ihr ihn findet.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Bitte nicht an das schlimmste denken, du wirst nur noch nervöser. Klar ist einfach gesagt und nur schwer umzusetzen aber für die Suche brauchst du einen klaren Kopf :d038:

• Auf ein Neues! Beitrag #542
  • Auf ein Neues! Beitrag #543
Bist Du richtig spät (oder früh) unterwegs gewesen?
Also wenn alles ganz still ist?
Ja, bei uns "totelt" es schon abends. Mein Mann und ich haben in der Anfangszeit hier nur geflüstert, wenn wir abends noch auf der Terrasse gesessen sind. Es war so ungewohnt, wir haben vorher in der Innenstadt gewohnt.

Ich war so um 22:00 Uhr unterwegs. Nur die Grillen waren sehr laut. Allerdings habe ich jedesmal auf meiner Suche den Hugo gefunden und sein abgebrochenes Pipsestimmchen schon von weitem gehört. Leo hat dagegen ein wahnsinnig lautes Organ. Ich denke, ich hätte ihn gehört.

• Auf ein Neues! Beitrag #544
Ja, dann hast Du eigentlich alles gemacht, woran ich jetzt auch denken würde.
Vielleicht doch nochmal so gegen 3.00 Uhr suchen gehen, aber wenn Du sagst, es ist bei Euch eh still... :-(

Ich drücke die Daumen dafür, dass er einfach das schöne Wetter nutzt und bald wieder vor der Tür steht. ❤

• Auf ein Neues! Beitrag #545
Ich mache es kurz:

Leo ist seit Sonntag spurlos verschwunden.

Hugo hechelt seit heute schlimmer als je zuvor. Ich werde morgen beim Tierarzt anrufen.

Vermutlich haben wir bald keine Katze mehr. Es soll wohl einfach nicht sein bei uns.
Danke euch allen ❤❤❤.

Ja, vielleicht ist er wo eingesperrt. Aber das ist hier halt ein Fass ohne Boden.

Vielleicht ist er auch einfach in einem der fürchterlichen Pools ertrunken. Vielleicht hat ihn auch einfach einer mitgenommen. Er ist hübsch, flauschig, verschmust... Unendlich viele Häuser, unendlich viele Menschen.

Ich bin 3 Nächte in Folge die Nachbarschaft abgelaufen und habe gerufen. Aber wie gesagt. Ein Fass ohne Boden. Er kann auch einfach einen Kilometer und 10 Garagenparks weiter sein.

Er ist gechipt, tätowiert, registriert. Ich habe Tasso-Plakate aufgehängt, Suchanzeigen bei Tasso, eBay-Kleinanzeigen und Facebook geschaltet, das Tierheim informiert. Morgen rufe ich noch die Entsorgungsbetriebe an. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein 🙁.
Au Mann, das braucht man wirklich nicht, sich um beide Kater Sorgen machen zu müssen.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es Hugo bald wieder besser geht. 🍀

Bei Leo hoffe ich, dass er einfach das tolle Wetter auskostet und seine Freiheit genießt, oder dass er bei einem eurer Nachbarn im Haus ist und verwöhnt wird, davon aber bald die Nase voll hat und nach Hause kommt. Auch für ihn drücke ich die Daumen und hoffe, dass er bald wieder zuhause ist. 🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #546
Oh man..habe still mitgelesen…und es tut mir sooo leid…wir drücken die Daumen….für den kranken Kater und dass der vermisste Kater sich wieder findet ….und wir denken an Dich….!!!!

• Auf ein Neues! Beitrag #547
Ihr werdet's nicht glauben 😱🙈🍾❤!!!

20210908_234833.jpg

Er kam vor einer halben Stunde. Hatte Riesenhunger. Fühlt sich dünn an. Ihm scheint es gut zu gehen, in einem Nadenloch ist getrocknetes Blut.

• Auf ein Neues! Beitrag #548
Schön, dass er wieder da ist 😍

• Auf ein Neues! Beitrag #549
Ach wie schön, da ist ja der vermisste (Kater-)Sohn. 🥰 :love:

• Auf ein Neues! Beitrag #550
So ein Glück :e040:Vermutlich doch irgendwo eingesperrt gewesen. Nehmt ihn morgen aber vorsichtshalber gleich mit zum Tierarzt und lasst ihn durchchecken. Nicht, dass er womöglich einen Unfall hatte ( wegen dem getrockneten Blut )

• Auf ein Neues! Beitrag #551
Ich freue mich das der kleine Mann wieder zuhause ist. Ich würde ihn auch durchchecken lassen. Hoffentlich ist er soweit fit, das er nur mit gutem Futter und jedemenge Streicheleinheiten gepäppelt werden muss. 🍀🍀🍀🍀
Alles Gute auch für den Kumpel Hugo 🍀🍀🍀🍀🍀

• Auf ein Neues! Beitrag #552
Was für eine freudige Nachricht, so schön.
Und wie er an dir kuschelig liegt, endlich wieder zu Hause.....😻

• Auf ein Neues! Beitrag #553
Das lese ich ja jetzt erst!
Wo er war wirst du nicht rausfinden….er kann es ja nicht erzählen…..Aber gut das er wieder zu Hause ist.
Wenn du schreibst er ist dünn….lieber viele kleine Mahlzeiten anbieten….als große Mengen.

Willst du ihn dennoch durchchecken lassen? Blut aus der Nase kann ja einiges sein oder auch nichts!

lg
Verena

• Auf ein Neues! Beitrag #554
Oh wie schön ❤️❤️❤️

Ich dachte gestern noch, dass, als Ronja neulich länger als üblich weg war (noch nicht mal 24 Stunden, also nicht vergleichbar, aber eben ungewöhnlich), sie prompt diese Verletzung an der Pfote mitbrachte. Als hätte sie sich erstmal von etwas erholen müssen, bevor sie nach Hause gekommen ist. Vielleicht trifft das auf Leo zu? Ich würde ihn auch mit zum Tierarzt nehmen, Hugo muss ja offenbar ohnehin wieder hin...

Aber toll, dass er wieder da ist 😀

• Auf ein Neues! Beitrag #555
So toll. Ich freu mich 😊

• Auf ein Neues! Beitrag #556
Ihr werdet's nicht glauben 😱🙈🍾❤!!!
Also wirklich!
Hättest Du mal früher im Forum Bescheid gesagt, dann wäre er auch eher nach Hause gekommen. 😁

Puh!
Ich freue mich mit Dir. 😘

• Auf ein Neues! Beitrag #557
Danke euch allen 😍😍😍!!

Hättest Du mal früher im Forum Bescheid gesagt, dann wäre er auch eher nach Hause gekommen. 😁
Ja, das war auch mein erster Gedanke 😄. Aber ich konnte nicht, es war zu schlimm zum drüber Reden.

Tierarzt-Termin ist morgen, weil Hugo heut schon gefressen hat. Da wird dann geröntgt, geschallt und Blut genommen. Leo soll ich dann mitbringen, wenn er mir heute keinen guten Eindruck macht. Aber er ist fit wir ein Turnschuh, war sehr pünktlich (und sehr laut 🙉) zum Frühstücken da und ist dann gleich wieder raus. Ich glaube, er muss sein Revier sichern nach seiner Abwesenheit. Und kucken, ob noch jeder Baum an seinem Platz steht. Gestern Nacht ist er auch nochmal raus nach dem Kuscheln.

• Auf ein Neues! Beitrag #559
Schade, dass Katzen nicht reden können. Aber ich vermute weiterhin, dass er die Tage eingesperrt war. Garage, Schuppen oder wo auch immer. Eine Katze unserer Nachbarn war sogar mal drei Wochen spurlos verschwunden. Gefunden wurde sie erst nach der Rückkehr eines Nachbarn aus dem Urlaub. In dessen Garage. Lebend, aber natürlich völlig abgemagert. Sie hat es zum Glück ohne bleibende Schäden überlebt. Das offen stehende Cabrio des Nachbarn dagegen nicht. Trotz Rufen hat die arme Maus sich nicht gerührt. Das hätte man hören müssen. Unsere Nachbarn waren jede Nacht und auch tagsüber auf der Suche nach ihr.

• Auf ein Neues! Beitrag #560
Was für ein guter Ausgang für Leo. Ich habe erst gerade hier reingeschaut und konnte mich gleich riesig über die Nachricht freuen🥰 Was für Sorgen und Nöte Ihr ausgestanden habt mag ich mir gar nicht ausmalen.
Für den Termin morgen mit Hugo drücke ich alle Daumen. 😻😻

Thema:

Auf ein Neues!

Auf ein Neues! - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten