katzenfutter

Diskutiere katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Siehste ... Angel geht immer. :ROFLMAO: Wie alt ist Timmy noch?
  • katzenfutter Beitrag #21
Siehste ... Angel geht immer. :ROFLMAO:
Wie alt ist Timmy noch?

• katzenfutter

Anzeige

• katzenfutter Beitrag #22
Was wurde denn beim Tierarzt alles untersucht? von wann ist das letzte Blutbild. Für mich klingt das ein wenig als wäre er krank? Wenn er sonst gespielt hat und jetzt nicht mehr geht es ihm vermutlich nicht gut.

• katzenfutter Beitrag #23
nein das ist so seid er beim tierarzt zum fell scheren war von da an wollte er nicht spielen und seid oben bei der tochter der kleine kater ist

• katzenfutter Beitrag #24
timmy ist 6 jahre alt

• katzenfutter Beitrag #25
mit der angel spielen das willl er zur zeit dann wird er zum großen tiger und knurrt mt mäusen fängt er langsam wider an zu spielen

Wenn er Mäuge fängt ist er ein Freigänger, vielleicht hat er noch eine zusätzliche Futterquelle und er wird fremdversorgt.

• katzenfutter Beitrag #26
ich meinte mit angeln spielen will er zur zeit nicht meinte ich dann wird erzum tiger das it maius fangen damit meine ich die spielzeugmaus nein er ist kein freigänger

• katzenfutter Beitrag #27
ich füttere seid gesten leonardo nassfutter es sollen 4 mal sein wiwviel gramm soll eine malzeit haben
werde mich von zeit zu zeit hier melden über erfolge usw
auch werde ich mal ein foto von unseren kater machen und hier ein stellen

• katzenfutter Beitrag #28
  • katzenfutter Beitrag #29
Ich habe auch Fragezeichen in den Augen.
Kommata und Punkte würden helfen. ;)

• katzenfutter Beitrag #30
Vielleicht mal daran Denken, dass es auch Menschen gibt die Probleme mit der Grammatik, der Zeichensetzung und auch der Satzgestaltung haben. Liegt vielleicht daran, dass es nicht ihre Muttersprache ist. Man kann auch seine eigenen Erwartungen ein wenig nach unten schrauben... sind ja nicht alle so perfekt und wortgewandt wie du. Die Textlänge ist überschaubar.

lg
Verena

• katzenfutter Beitrag #31
Klar denke ich daran. Deshalb habe ich auch nur geschrieben, dass es helfen würde. Muss ja nicht alles perfekt sein.
Wenn es bei jedem perfekt sein müsste, hätte ich im Forum viel zu meckern. Bei mir selber angefangen.

• katzenfutter Beitrag #32
hallo ich meinte er mag die angel nicht er knurrt und faucht

• katzenfutter Beitrag #33
Hallo,
vielleicht hast du es auch schon irgendwo geschrieben aber, warst du in den letzten Wochen mal mit ihm beim Tierarzt und hast eine Blutuntersuchung und Check-up machen lassen? Vielleicht fehlt ihm gesundheitlich etwas, er hat Schmerzen oder eine Stoffwechselkrankheit. Würde ich mal machen. Kann auch sein, dass er Zahnweh hat oder Diabetes. Tierarzt ist das erste, was ich dir empfehlen würde.

• katzenfutter Beitrag #34
Hi, stell doch deine Fragen bitte alle in dem gleichen Thread. Nicht jeder liest alle Themen und man jedes mal wieder neu erklären 😊
Halte dich doch mal an die Fütterungsempfehlung die hinten auf der Dose steht.

• katzenfutter Beitrag #35
Würd ich auch sagen ... schau welches Gewicht er haben soll ... meinetwegen du willst mit ihm auf 6 kg runter,dann fütter so viel pro Tag wie dafür in Etwa empfohlen wird :)

• katzenfutter Beitrag #36
Danke für die information bei ihm ist alles gescheckt er isyt nicht krank

• katzenfutter Beitrag #37
ich habe ja vorige woche schon hier über ihn geschrieben wollte mich erst wider melden wenn ein erfolg sich ein stellt bei futterumstelllng.
ich kann ihn auch bald fotografiren wenn mein apparat geladen ist. ich habe heute mit der futter umstellung bekonnen mit leonardo nassfutter heute morgen hat er es gefresssen und mittag auch heute abend nicht mehr. habe ich was falsch gemacht hätte ich sein gewohntes futter mit drauf tun solln.
es gab vor gestern noch ein problem der kleine kater von oben war im hausflus stand vor unserer tür timmy bekam das mit von da an war knorrifauchig zu uns allen später hat er sich wider beruhigt ist so was normal. wollte noch mit teilen das ich nur hier schreiben meine freenetadresse ist weg seid paar tagen nicht mrehr zu finden muss mir nun eine neue email anschaffen

• katzenfutter Beitrag #38
Hey! Eine Futterumstellung sollte man immer langsam und behutsam machen. Sonst riskiert man zum einen, dass die Katzen es doof finden und das für immer, zum anderen reagieren einige mit Durchfall auf fremde Nahrung und bringen das dann mit dem Futter in Verbindung.

Ich denke nach und nach immer weniger von dem alten Futter unterzumischen kann sehr hilfreich sein

• katzenfutter Beitrag #39
EIGENTLICH WOLLTE ICH MICH ERST WIDER MELDEN WENN ICH MERKE MEIN KATER FÄNGT AN AB ZU NEHMEN DANK DER HILF HIER ABER NUN IST DOCH NOCH EINE FRAGE AUF GEGETAUCHT WIE MERKE ICH OB EIN ABNEHMEN BEGANN?
ER BEKOMMT JETZT NOCH DAS NEUE NASSFUTTER MIT EIN BISSCHEN DES ALTE FUTTER DAZU DA FRISST RD GUT WIE LANGE SOLL ICH DAS ALTE FUTTER MIT DAZU GEBEN? TROCKENFUTTER IST NUN GANZ WEG FÜR IHN

• katzenfutter Beitrag #40
Hallo,
erstmal würde ich ihn wiegen. Wenn du sein Ausgangsgewicht kennst, führst du deine derzeitige Futterumstellung ca 5 Wochen weiter und wiegst ihn dann nochmal. Am besten geht wiegen, wenn du dich zuerst allein auf die Waage stellst und dann nocheinmal mit dem Kater. Danach ziehst du dein eigenes Gewicht von dem mit Kater ab. Bei einer digitalen Personenwaage sollte man nach 5 Wochen schon sehen wenn er, sagen wir 300/400 gramm abgenommen hat. Zu schnell sollte er nicht abnehmen, dass ist nicht gesund für deinen Kater.
Viel Erfolg.

Thema:

katzenfutter

katzenfutter - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten