katzenfutter

Diskutiere katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich blick es auch gerade nicht. eine Personenwaage ist allerdings vollkommen ungeeignet um Katzen zu wiegen. Eine Möglichkeit wäre eine...
  • katzenfutter Beitrag #61
Ich blick es auch gerade nicht. eine Personenwaage ist allerdings vollkommen ungeeignet um Katzen zu wiegen. Eine Möglichkeit wäre eine Kofferwaage. Die sind sehr exakt. Dazu muss man die Katze aber natürlich in die box packen. oder eben eine richtige Babywaage, wie sie die TÄ verwenden. Die sind allerdings sehr teuer.
500 Gramm Abnahme würde mir auch große Sorgen machen. Wieviel hat er denn jetzt wirklcih abgenommen (soweit das überhauptzu beurteilen ist ohne richtige Waage).

• katzenfutter

Anzeige

• katzenfutter Beitrag #62
guten morgen ich habe mich verschrieben neulich im impfausweis den zettel gefunden gut das-dass so gut

• katzenfutter Beitrag #63
Guten Morgen,
was steht denn auf dem Zettel?
Du gibst uns aber ganz schön Rätsel auf.. ;) LG

• katzenfutter Beitrag #64
Also du hast in seinem Impfausweis einen Zettel gefunden auf dem geschrieben steht, dass Timmy beim Tierarzt 8kg gewogen hat?

• katzenfutter Beitrag #65
Nun im Grunde ist es Wurscht wie schwer er war..... du achtest auf eine langsame Abnahme, dann brauchst du dir keine Sorgen über Mangelerscheinungen oder einer Erkrankung der Leber zu machen.

Weiterhin einen guten Abnahmeerfolg... aber nichts übertreiben.

lg
Verena

Thema:

katzenfutter

katzenfutter - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten