24.07.2020 katzenfutter Beitrag #61 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.364 Ich blick es auch gerade nicht. eine Personenwaage ist allerdings vollkommen ungeeignet um Katzen zu wiegen. Eine Möglichkeit wäre eine Kofferwaage. Die sind sehr exakt. Dazu muss man die Katze aber natürlich in die box packen. oder eben eine richtige Babywaage, wie sie die TÄ verwenden. Die sind allerdings sehr teuer. 500 Gramm Abnahme würde mir auch große Sorgen machen. Wieviel hat er denn jetzt wirklcih abgenommen (soweit das überhauptzu beurteilen ist ohne richtige Waage).
Ich blick es auch gerade nicht. eine Personenwaage ist allerdings vollkommen ungeeignet um Katzen zu wiegen. Eine Möglichkeit wäre eine Kofferwaage. Die sind sehr exakt. Dazu muss man die Katze aber natürlich in die box packen. oder eben eine richtige Babywaage, wie sie die TÄ verwenden. Die sind allerdings sehr teuer. 500 Gramm Abnahme würde mir auch große Sorgen machen. Wieviel hat er denn jetzt wirklcih abgenommen (soweit das überhauptzu beurteilen ist ohne richtige Waage).
25.07.2020 katzenfutter Beitrag #62 S sonnekind44 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 guten morgen ich habe mich verschrieben neulich im impfausweis den zettel gefunden gut das-dass so gut
guten morgen ich habe mich verschrieben neulich im impfausweis den zettel gefunden gut das-dass so gut
25.07.2020 katzenfutter Beitrag #63 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Guten Morgen, was steht denn auf dem Zettel? Du gibst uns aber ganz schön Rätsel auf.. LG
25.07.2020 katzenfutter Beitrag #64 G Gast50574 Gast Also du hast in seinem Impfausweis einen Zettel gefunden auf dem geschrieben steht, dass Timmy beim Tierarzt 8kg gewogen hat?
Also du hast in seinem Impfausweis einen Zettel gefunden auf dem geschrieben steht, dass Timmy beim Tierarzt 8kg gewogen hat?
25.07.2020 katzenfutter Beitrag #65 G Gast13634 Gast Nun im Grunde ist es Wurscht wie schwer er war..... du achtest auf eine langsame Abnahme, dann brauchst du dir keine Sorgen über Mangelerscheinungen oder einer Erkrankung der Leber zu machen. Weiterhin einen guten Abnahmeerfolg... aber nichts übertreiben. lg Verena
Nun im Grunde ist es Wurscht wie schwer er war..... du achtest auf eine langsame Abnahme, dann brauchst du dir keine Sorgen über Mangelerscheinungen oder einer Erkrankung der Leber zu machen. Weiterhin einen guten Abnahmeerfolg... aber nichts übertreiben. lg Verena