08.07.2021 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #121 G Gast50574 Gast jaaa ich würde es genauso deuten...
09.07.2021 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #122 G Gast13634 Gast Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen Bis wir beide wieder sind vereint. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen. Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen, darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit. Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit. Copyright 2001 by Andreas Grasl drücke dich lasse die traurigen Gedanken los und schaue auf die schönen Erinnerungen. Verena
Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen Die Sonne früher untergehen Bis wir beide wieder sind vereint. Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein Und manche Träne um mich weinen unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein bis die Sonne wird wieder über uns scheinen. Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen, darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit. Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit. Copyright 2001 by Andreas Grasl drücke dich lasse die traurigen Gedanken los und schaue auf die schönen Erinnerungen. Verena
24.08.2021 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #123 buka Beiträge 9 Reaktionspunkte 2 Kalli383 schrieb: Der erste Morgen an dem ich ohne dich aufwachte. Du warst schon seit Wochen Krank so Krank das du mich morgens nicht mehr begrüßen konntest. Ich erinnere mich aber gerne an Tagen wie vor 2 Monaten an denen du zu mir aufs Bett sprangst voller Hoffnung auf einen neuen Tag. Du hast mir deine Liebe jeden Tag mit deinen wunderschön grünen Augen gezeigt ein Blick der mir sagte Dosi du bist alles für mich. Ich hatte dich 18 wundervolle Jahre. In diesen 18 jahren warst du meine Begleiterin als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, als ich meine Schulen meine Ausbildung abschloss sowie meine Jobs im Erwachsenen leben begann. Als mein Bruder starb warst du neben mir bist mir nicht von der Seite gewichen, ganz liebevoll lagst du neben mir und schlecktest meine Hand Dosi hör auf zu weinen ich bin da. Ich weiß nicht wie ich das Leben ohne diese wundervollen Begleiterin gestalten soll, wem erzähle ich jetzt all die tollen dinge im Leben. Du hast dich jedes mal über die kleinen Dinge gefreut du wolltest nicht viel im Leben aber du wolltest bis zuletzt Leben und da sein. Dein Körper konnte nicht mehr aber dein Herz wollte bis zuletzt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich Tag für Tag ohne dich Leben soll. Ich hoffe du bist glücklich da wo du bist. Ich hoffe du vermisst mich nicht so unglaublich stark wie ich das wäre ein unerträglicher Gedanke. Mitzi? Ich liebe dich mehr als man sich vorstellen könnte. Du warst nicht nur eine Katze du warst meine Familie und meine Rettung in diesem Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle dein Schmerz so sehr! Denn mir geht es im Moment genauso... mein erster Tag ohne meiner Herzenskatze... nach 18 Jahren... da weiß ich auch nicht so recht wie ich das ohne sie machen soll. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser! Die kleine tapfere Mieze ist bestimmt glücklich im Katzenhimmel
Kalli383 schrieb: Der erste Morgen an dem ich ohne dich aufwachte. Du warst schon seit Wochen Krank so Krank das du mich morgens nicht mehr begrüßen konntest. Ich erinnere mich aber gerne an Tagen wie vor 2 Monaten an denen du zu mir aufs Bett sprangst voller Hoffnung auf einen neuen Tag. Du hast mir deine Liebe jeden Tag mit deinen wunderschön grünen Augen gezeigt ein Blick der mir sagte Dosi du bist alles für mich. Ich hatte dich 18 wundervolle Jahre. In diesen 18 jahren warst du meine Begleiterin als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, als ich meine Schulen meine Ausbildung abschloss sowie meine Jobs im Erwachsenen leben begann. Als mein Bruder starb warst du neben mir bist mir nicht von der Seite gewichen, ganz liebevoll lagst du neben mir und schlecktest meine Hand Dosi hör auf zu weinen ich bin da. Ich weiß nicht wie ich das Leben ohne diese wundervollen Begleiterin gestalten soll, wem erzähle ich jetzt all die tollen dinge im Leben. Du hast dich jedes mal über die kleinen Dinge gefreut du wolltest nicht viel im Leben aber du wolltest bis zuletzt Leben und da sein. Dein Körper konnte nicht mehr aber dein Herz wollte bis zuletzt. Ich kann mir nicht vorstellen wie ich Tag für Tag ohne dich Leben soll. Ich hoffe du bist glücklich da wo du bist. Ich hoffe du vermisst mich nicht so unglaublich stark wie ich das wäre ein unerträglicher Gedanke. Mitzi? Ich liebe dich mehr als man sich vorstellen könnte. Du warst nicht nur eine Katze du warst meine Familie und meine Rettung in diesem Leben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle dein Schmerz so sehr! Denn mir geht es im Moment genauso... mein erster Tag ohne meiner Herzenskatze... nach 18 Jahren... da weiß ich auch nicht so recht wie ich das ohne sie machen soll. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser! Die kleine tapfere Mieze ist bestimmt glücklich im Katzenhimmel
25.08.2021 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #124 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 buka schrieb: Ich fühle dein Schmerz so sehr! Denn mir geht es im Moment genauso... mein erster Tag ohne meiner Herzenskatze... nach 18 Jahren... da weiß ich auch nicht so recht wie ich das ohne sie machen soll. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser! Die kleine tapfere Mieze ist bestimmt glücklich im Katzenhimmel Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein das tut mir sooo leid .. ich wünsche dir unendlich viel Kraft, falls du mal jemanden zum reden brauchst: ich bin da du kannst mir gerne schreiben
buka schrieb: Ich fühle dein Schmerz so sehr! Denn mir geht es im Moment genauso... mein erster Tag ohne meiner Herzenskatze... nach 18 Jahren... da weiß ich auch nicht so recht wie ich das ohne sie machen soll. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser! Die kleine tapfere Mieze ist bestimmt glücklich im Katzenhimmel Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein das tut mir sooo leid .. ich wünsche dir unendlich viel Kraft, falls du mal jemanden zum reden brauchst: ich bin da du kannst mir gerne schreiben
25.08.2021 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #125 buka Beiträge 9 Reaktionspunkte 2 Kalli383 schrieb: falls du mal jemanden zum reden brauchst: ich bin da du kannst mir gerne schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von dir! Danke
Kalli383 schrieb: falls du mal jemanden zum reden brauchst: ich bin da du kannst mir gerne schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von dir! Danke
07.07.2022 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #126 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Meine kleine Schlafmütze, Zwei Jahre bist du nun heute fort, deine Schritte höre ich bis heute noch. Jedes Jahr das vergeht bringt uns ein Jahr näher zueinander. Ich spüre deine Anwesendheit, sehen kann ich dich nicht aber ich weiß du bist da. Heute ist ein dunkler Tag. Es ist dieser eine Tag den ich immer hassen werde, ich trauere nicht um deinen Tod ich versuche dein Leben zu feiern. Genauso wie du dein Leben bis zum letzten Moment auch geliebt und gefeiert hast. Ich liebe dich, schlaf gut meine Maus ❤
Meine kleine Schlafmütze, Zwei Jahre bist du nun heute fort, deine Schritte höre ich bis heute noch. Jedes Jahr das vergeht bringt uns ein Jahr näher zueinander. Ich spüre deine Anwesendheit, sehen kann ich dich nicht aber ich weiß du bist da. Heute ist ein dunkler Tag. Es ist dieser eine Tag den ich immer hassen werde, ich trauere nicht um deinen Tod ich versuche dein Leben zu feiern. Genauso wie du dein Leben bis zum letzten Moment auch geliebt und gefeiert hast. Ich liebe dich, schlaf gut meine Maus ❤
07.07.2022 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #127 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 …..
08.07.2022 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #128 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Kalli383 schrieb: Heute ist ein dunkler Tag. Es ist dieser eine Tag den ich immer hassen werde, ich trauere nicht um deinen Tod ich versuche dein Leben zu feiern. Genauso wie du dein Leben bis zum letzten Moment auch geliebt und gefeiert hast. Zum Vergrößern anklicken.... Solche Tage werden immer Tage sein, an denen wir traurig sind. Aber es ist schön, dass du Mitzis Leben feierst.
Kalli383 schrieb: Heute ist ein dunkler Tag. Es ist dieser eine Tag den ich immer hassen werde, ich trauere nicht um deinen Tod ich versuche dein Leben zu feiern. Genauso wie du dein Leben bis zum letzten Moment auch geliebt und gefeiert hast. Zum Vergrößern anklicken.... Solche Tage werden immer Tage sein, an denen wir traurig sind. Aber es ist schön, dass du Mitzis Leben feierst.
08.07.2022 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #129 G Gast13634 Gast Ach @ Kalli383 dieser Tag wird immer ein schwerer sein und bleiben….dennoch gibt es so viele Tage die schön sind, weil da schließt man die Augen und dann kommen die schönen Erinnerungen die geben immer wieder Kraft diesen Tag zu überstehen. Schreib doch ruhig in den schönen Freds hier….auch wenn du zur Zeit noch noch Samtpfötchenlos bist. Drücke dich Verena PS alle kennen dieses traurige Gefühl
Ach @ Kalli383 dieser Tag wird immer ein schwerer sein und bleiben….dennoch gibt es so viele Tage die schön sind, weil da schließt man die Augen und dann kommen die schönen Erinnerungen die geben immer wieder Kraft diesen Tag zu überstehen. Schreib doch ruhig in den schönen Freds hier….auch wenn du zur Zeit noch noch Samtpfötchenlos bist. Drücke dich Verena PS alle kennen dieses traurige Gefühl
08.07.2022 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #131 G Gast50574 Gast Kalli, ich hoffe es geht Dir gut. Ich muss noch häufig an Dich und Mitzi denken. Alles Liebe für Dich!
Kalli, ich hoffe es geht Dir gut. Ich muss noch häufig an Dich und Mitzi denken. Alles Liebe für Dich!
07.07.2023 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #132 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Mein Engel, heute sind es 3 Jahre ohne dich. Ich sollte traurig sein aber an jedem Jahrestag deines Todes freue ich mich denn es bringt uns immer 1 Jahr näher zusammen. Tod sind nur die die vergessen werden aber vergessen werde ich dich nie und jedes mal wenn ich dich vermisse muss ich nur an die Luft gehen und ich spüre schon einen warmen Windzug und weiß du bist da. Meine Mitzi ich höre nach 3 Jahren auch noch jeden deiner Schritte während ich schreibe schaue ich in den Himmel und weiß du schaust herab ach und schon kommt der warme Windzug. Ich hab dich unendlich lieb mein kleiner Tiger ich hoffe die Menschen da oben lieben dich so wie ich dich liebe. ❤🕯
Mein Engel, heute sind es 3 Jahre ohne dich. Ich sollte traurig sein aber an jedem Jahrestag deines Todes freue ich mich denn es bringt uns immer 1 Jahr näher zusammen. Tod sind nur die die vergessen werden aber vergessen werde ich dich nie und jedes mal wenn ich dich vermisse muss ich nur an die Luft gehen und ich spüre schon einen warmen Windzug und weiß du bist da. Meine Mitzi ich höre nach 3 Jahren auch noch jeden deiner Schritte während ich schreibe schaue ich in den Himmel und weiß du schaust herab ach und schon kommt der warme Windzug. Ich hab dich unendlich lieb mein kleiner Tiger ich hoffe die Menschen da oben lieben dich so wie ich dich liebe. ❤🕯
07.07.2023 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #133 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 irgendwann wirst du sie wiedersehen.
07.07.2023 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #134 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 …. und am Anfang des Regenbogens wird sie auf dich warten….. wenn deine Zeit gekommen ist. Ich drück dich mal
…. und am Anfang des Regenbogens wird sie auf dich warten….. wenn deine Zeit gekommen ist. Ich drück dich mal
08.07.2023 Der erste Morgen ohne dich Beitrag #135 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine Zeilen machen mich wieder so furchtbar traurig, weil sie mich sogleich an meine Sternenkatzen erinnern. Ich drück dich mal aus der Ferne ...
Deine Zeilen machen mich wieder so furchtbar traurig, weil sie mich sogleich an meine Sternenkatzen erinnern. Ich drück dich mal aus der Ferne ...