Der erste Morgen ohne dich

Diskutiere Der erste Morgen ohne dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Süße ist immer bei Dir 😘
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #101
Deine Süße ist immer bei Dir 😘

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #102
Unsere Engelchen werden für immer in unseren Herzen wohnen und nie vergessen werden.

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #103
Schließe mich den anderen an. Deine Maus ist immer bei dir

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #104
Heute träumte ich wieder von meiner geliebten MItzi, immer noch denke ich fast täglich an sie. Fast 1 jahr ist es schon her ... knapp 30 Kilo habe ich nun verloren.
Komisch zu wissen das ich sie wirklich nie wieder sehen werde. Traurig ist, dass es so viele tolle besondere momente gab, man sich aber meistens nur an die letzten zurück erinnert.

Schlaf du schön weiter kleine Maus, ich halte hier die Stellung für uns beide! ❤
Heute träumte ich wieder von meiner geliebten MItzi, immer noch denke ich fast täglich an sie. Fast 1 jahr ist es schon her ... knapp 30 Kilo habe ich nun verloren.
Komisch zu wissen das ich sie wirklich nie wieder sehen werde. Traurig ist, dass es so viele tolle besondere momente gab, man sich aber meistens nur an die letzten zurück erinnert.

Schlaf du schön weiter kleine Maus, ich halte hier die Stellung für uns beide! ❤
Liebe Kristina,
du bist noch sehr in deinem Schmerz um Miezi gefangen, deshalb sind es noch die letzten Eindrücke, an die du dich jetzt häufiger erinnerst. Ich hoffe, dass sich das noch verändert. Die Trauer bleibt, aber sie verändert sich. Ich denke auch noch sehr oft an meinen Kater Minas und an meinen Hund Timmy, die beide vor 2 1/2 Jahren verstorben sind. Von Timmy habe ich gerade letzte Nacht sehr intensiv geträumt. Aber meine Erinnerungen und meine Träume zeigen mir jetzt viele der schönen, unvergesslichen Momente, die ich mit beiden Tieren erlebt habe.

Die traurigen Erinnerungen, die ich genau wie du oft hatte, helfen einem, das Erlebte emotional zu verarbeiten. Mir helfen beim Bewältigen der Trauer sicherlich auch Peewee und unsere beiden Jungspunde, Kater Momo und Hund Finnley. Vielleicht bist du ja auch eines Tages wieder bereit, eine andere Katze (oder besser noch zwei) in dein Leben und in dein Herz aufzunehmen. Dann müsstest du nicht mehr allein die Stellung halten. Deine Miezi bleibt trotzdem natürlich unvergessen. 😻

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #105
Ich bin mir sicher das irgendwann eine oder zwei Fellnasen in deinem Leben stolpern werden. Mietzi sucht bestimmt schon die passenden und wenn sie sie gefunden hat, schickt sie sie dir. Mietzi möchte bestimmt nicht das du alleine bleibst. 🥰

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #106
Ich drücke dich mal

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #107
Ich danke euch für euer offenes Ohr ❤ danke Sabine für das teilen deiner Erfahrung ❤ mein traum war auch total absurd Mitzi hatte ja Pankreatitis inkl. Anämie (war gegen ende schwach und konnte kaum laufen) und im traum fragte ich den Tierarzt ob wir nicht die hinterbeine amputieren können damit sie wieder besser laufen könne um sozusagen die Krankheit zu überleben, also total schwachsinniger traum aber ja man merkt ich verarbeite noch ..

Ich denke das mich diese 19 jahre mit Mitzi auch auf ewig begleiten werden und würde es trotz schmerz immer und immer wieder machen.

Eines Tages werde ich mir 2 Miezen holen da bin ich mir sicher und ich hoffe ihr alle begleitet mich viral

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #108
Ich danke euch für euer offenes Ohr ❤ danke Sabine für das teilen deiner Erfahrung ❤ mein traum war auch total absurd Mitzi hatte ja Pankreatitis inkl. Anämie (war gegen ende schwach und konnte kaum laufen) und im traum fragte ich den Tierarzt ob wir nicht die hinterbeine amputieren können damit sie wieder besser laufen könne um sozusagen die Krankheit zu überleben, also total schwachsinniger traum aber ja man merkt ich verarbeite noch ..

Ich denke das mich diese 19 jahre mit Mitzi auch auf ewig begleiten werden und würde es trotz schmerz immer und immer wieder machen.

Eines Tages werde ich mir 2 Miezen holen da bin ich mir sicher und ich hoffe ihr alle begleitet mich viral
Na klar werden wir dich begleiten🥰. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, ist es wie eine große Familie mit dem gleichen ziel: wir lieben Fellnasen 🥰

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #109
19 Jahre sind so eine lange Zeit, in der du so viel mit Mitzi erlebt hast, Schönes und Trauriges, all diese Momente bewahrst du dir in deinem Herzen.

Wir werden dich bestimmt gerne begleiten, wenn es so weit sein wird, dass bei dir zwei Miezen einziehen. 🥰

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #110

Dieser Traum zeigt dir noch etwas....du befreist dich langsam von den Selbstvorwürfen, weil du etwas selbst erkennst.... egal was du gemacht hättest an OPs, an Medikation und und die Zeit war endlich.

Mir hilft immer diese Passage von Unheilig wenn ich traurig werde , und ich über die vielen wenns und abers und hätte ich doch ....verzweifle

„Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu,
dann sind die Räume nicht mehr leer,
lass alles andere einfach ruhen.

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz,
den kriegt der Himmel nicht mehr zurück.“

lg
Verena

Zitat korrigiert und Quelle ergänzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #111
Dieser Traum zeigt dir noch etwas....du befreist dich langsam von den Selbstvorwürfen, weil du etwas selbst erkennst.... egal was du gemacht hättest an OPs, an Medikation und und die Zeit war endlich.

Mir hilft immer diese Passage von Unheilig wenn ich traurig werde , und ich über die vielen wenns und abers und hätte ich doch ....verzweifle

„Ich fang ein Bild von dir
und schließ die Augen zu,
dann sind die Räume nicht mehr leer,
lass alles andere einfach ruhen.

Ich fang ein Bild von dir
und dieser eine Augenblick
bleibt mein gedanklicher Besitz,
den kriegt der Himmel nicht mehr zurück.“

lg
Verena

Wunderschön! ❤ danke Verena, wenn ich mich wieder unendlich traurig fühle komme ich einfach immer wieder zurück zu diesem Post und lese mir das duch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #112
Liebe Kristina, ich habe in der letzten Zeit öfter an Dich gedacht, auch weil Du so liebe Worte für Nelly und mich gefunden hast, und mich gefragt, wie es Dir wohl geht.
Ich durfte meinen Kater Kasimir siebzehn lange Jahre bei mir haben und noch heute ( in vier Tagen jährt sich sein siebter Todestag) fehlt er mir.
Ich bin froh, Nelly und Obelix bei mir zu haben, nicht, weil sie Kasimir ersetzt haben, das ist nicht möglich, aber weil sie einfach da sind.
Irgendwann wirst Du auch wieder zwei Kätzchen ein zuhause und Deine Liebe schenken.
Ganz liebe Grüße an Dich
Christa

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #113
Mein kleiner Engel,

heute vor einem Jahr um ca 14:30 Uhr gings du fort, erlösen von allen schmerzen die dich begleitet haben. Ich vermisse dich noch immer so sehr, dein Miauen dein laufen auf dem Laminat oder einfach wenn du voller freude morgens aufs bett sprangst.

Ich hoffe das du wo immer du auch bist, einfach glücklich bist. Bitte vermisse mich nicht, denn irgendwann sind wir wieder vereint und ich verspreche dir dann bleibst du für immer an meiner Seite.

Noch einmal erinnere ich mich an deine schönen Tage meine süße Schlafmütze. Ich hoffe du tanzt weiterhin auf meiner Nase herum. Ich weiß du bist bei mir und ich weiß du lebst in mir.

Gute Nacht Mitzi schlaf weiterhin gut ich liebe dich dich unendlich sehr bis bald ❤

Anhänge

• 206628959_363809275103198_7455277648381096081_n.jpg
    206628959_363809275103198_7455277648381096081_n.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 8
  • 206667788_535606264147298_7899406916369667677_n.jpg
    206667788_535606264147298_7899406916369667677_n.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 8
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #114
Deine Mitzi ist immer bei dir 😘

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #115
Ich drück dich mal.... :d038:

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #116
Egal wie viel Zeit vergeht, die Todestage holen alles wieder hoch. Das negative und positive. Die positiven Zeiten werden immer mehr und deine süße möchte bestimmt nicht, das du nur an die negativen Zeiten erinnert wirst. Mitzi ist immer bei dir und freut sich wenn es dir gut geht und mit einem lächeln an die Maus denkst :d038:

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #117
Ja stimmt, jetzt ist Deine Mietzi schon ein Jahr hinter dem Regenbogen.
Euer Schicksal ist auch mir sehr nahe gegangen, weil man so sehr spüren konnte, wie sehr Du sie liebst. Ich nenne meine Sine seither auch oft Mietzi und denke dann an Euch.
Du siehst sie irgendwann wieder und sie ist nicht allein.
Alles Liebe-
in Gedenken an Mietzi 😘

Nicola

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #118
Danke euch für die lieben Worten ❤

• Der erste Morgen ohne dich Beitrag #119
Ach das wollte ich auch mit euch teilen, gestern an ihrem Todestag bekam ich Abends diese schöne Aussicht ❤

Anhänge

• 212103797_883997548857835_5065841107667764772_n.jpg
    212103797_883997548857835_5065841107667764772_n.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 7
  • Der erste Morgen ohne dich Beitrag #120
Würde es so deuten das es Mietzi hinter den Regenbogen sehr gut geht ❤️

Thema:

Der erste Morgen ohne dich

Der erste Morgen ohne dich - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten