ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin

Diskutiere ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich seh mal wieder nix...đŸ„ș so ein Schietkram. @Sascha warum seh ich keine Videos ? Lebst du noch?
  • ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #101
Ich seh mal wieder nix...đŸ„ș so ein Schietkram.

@Sascha warum seh ich keine Videos ? Lebst du noch?

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin

Anzeige

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #102
@claudiskatzis oh Mist 🙄

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #104
@claudiskatzis
Ich kann es sehen, eine schnuppernde Odin-Nase 😂
Stellt sich die Kamera automatisch ein? Weil sich der Bildausschnitt bewegt.
😂 😂 😂

Ja gibt einen verfolgungsmodus usw.
Ich stell fĂŒr heute Nacht aber nur den Bewegungmodus ein.

Grade gab's nochmal ne runde fressen.
Pippin hat gefressen und Odin hat ihn beobachtet und als pippin ihn anschaute hat er das allererste mal geblinzelt. Nicht nur gestarrt 😇

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #105
@claudiskatzis

😂 😂 😂

Ja gibt einen verfolgungsmodus usw.
Ich stell fĂŒr heute Nacht aber nur den Bewegungmodus ein.

Grade gab's nochmal ne runde fressen.
Pippin hat gefressen und Odin hat ihn beobachtet und als pippin ihn anschaute hat er das allererste mal geblinzelt. Nicht nur gestarrt 😇
Blinzeln ist super!👍

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #106
Zuletzt bearbeitet:
  • ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #107
Leckerchen klappt ohne Probleme 😇IMG-20200815-WA0022.jpgIMG-20200815-WA0026.jpg

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #108
Hihihi,
da hat Pippin aber schnell den RĂŒckzug angetreten, als das "Alien" mit den leuchtenden Augen erschienen ist.
Aber er ist neugierig wieder hin gegangen und das werte ich als gutes Zeichen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #109
Hihihi,
da hat Pippin aber schnell den RĂŒckzug angetreten, als das "Alien" mit den leuchtenden Augen erschienen ist.
Aber er ist neugierig wieder hin gegangen und das werte ich als gutes Zeichen.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit.
Das alien đŸ˜‚đŸ‘œ
Ja ich denke auch das es wird đŸ˜‡đŸ˜»

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #112
  • ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #113
Und heute Nacht wieder...
Ich frag mich warum er so aus rastet wenn Pippin an die TĂŒr kommt 🙄

ErgÀnzung ()

IMG_20200816_124733.jpg

Hier ist der Terror Schlingel đŸ˜»

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #114
Hat Pippin immer so nen pĂŒschel Schwanz? Vielleicht missversteht Odin den?

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #115
Tauscht ihr auch mal dir RĂ€ume fĂŒr 1-2 Stunden, damit Odin kein territoriales Verhalten entwickelt?

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #116
  • ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #117
Hat Pippin immer so nen pĂŒschel Schwanz? Vielleicht missversteht Odin den?

Ja Pippins schwanz sieht immer so aus 😇
Tauscht ihr auch mal dir RĂ€ume fĂŒr 1-2 Stunden, damit Odin kein territoriales Verhalten entwickelt?
Tauschen haben wir nicht gemacht, Odin lassen wir allein immer in den Rest der Wohnung.
Meinst du Pippin in quasi Odins Raum, TĂŒre zu und Odin gehört der Rest der Wohnung in der Zeit?
Motten ? Meinst Du das auf dem Oberarm ? Ich hÀtte gedacht, das wÀre eine Fledermaus :unsure:

Ist ne motte 😉

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #118
Also fĂŒr mich sieht es immer noch spielerisch aus, da (soweit ich das erkennen kann) das Fell von Odin völlig normal ist.

Ich begebe mich jetzt mal auf den Pfad der Spekulation:
Odin hört das Pippin sich dem Gitter nĂ€hert und legt sich auf die Lauer (macht Sherlock bei Justus auch), wenn Pippin dann am Gitter ist schießt er aus seinem Versteck hervor und möchte dann gerne fangen spielen. Da das Gitter ja dazwischen ist kann er das natĂŒrlich nicht und springt deshalb mehrfach am Gitter hoch um seine Anspannung abzubauen.

Der plĂŒschige Schwanz von Pippin könnte dabei auch noch eine Rolle spielen, wie @claudiskatzis ja schon geschrieben hat.

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #119
Bei Odin ist das viel mehr eine Übersprungsreaktion als Aggro.
Odin knetet das Gitter durch, fĂŒr mich ein Signal, dass er grad nicht so richtig weiß, was er machen soll und Energien abbaut.
Es macht keinen Sinn, wenn du versuchst das Kneten zu stoppen, stell lieber Pipin auch einen kleinen Kratzbaum o.À. neben das Gitter. Gut möglich, dass dann beide wie wild kneten. :)

Versuch bei Odin lieber das plötzliche Anspringen des Gitters zu unterbinden, das ist was Pipin erschreckt.

• ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin Beitrag #120
Also fĂŒr mich sieht es immer noch spielerisch aus, da (soweit ich das erkennen kann) das Fell von Odin völlig normal ist.

Ich begebe mich jetzt mal auf den Pfad der Spekulation:
Odin hört das Pippin sich dem Gitter nĂ€hert und legt sich auf die Lauer (macht Sherlock bei Justus auch), wenn Pippin dann am Gitter ist schießt er aus seinem Versteck hervor und möchte dann gerne fangen spielen. Da das Gitter ja dazwischen ist kann er das natĂŒrlich nicht und springt deshalb mehrfach am Gitter hoch um seine Anspannung abzubauen.

Der plĂŒschige Schwanz von Pippin könnte dabei auch noch eine Rolle spielen, wie @claudiskatzis ja schon geschrieben hat.
Ja genau, Odin legt sich entweder auf die lauer und schiesst dann ans Gitter oder kommt von sonst wo angeschossen.
Wenn er schon am Gitter sitz miaut er und springt dann ins gitter.
Manchmal ist sein schwanz aufgepuschelt, aber eher selten mittlerweile.

Thema:

ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin

ZusammenfĂŒhrung Pippin und Odin - Ähnliche Themen

ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
Schwierige ZusammenfĂŒhrung mit junger Ägypterin: Meine GĂŒte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
ZusammenfĂŒhrung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Neue Katze zu Kater - zu frĂŒh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
KatzenzusammenfĂŒhrung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzufĂŒhren und weis nicht mehr weiter...
Oben Unten